Langhans_innen schrieb am 28.12.2024 um 10:59 Uhr:
Dafür ist er Buchmacher und das ist sein Job Vorhersagen zu treffen und Dinge mit höchstmöglicher Wahrscheinlichkeit zu antizipieren, die der breiten Masse verborgen bleiben Die Typen wissen auch immer ziemlich treffsicher, wo sie beim Basketball die Line platzieren, während beispielsweise der ziemlich planlose Korbhans keinerlei Ahnung hat, ob die Leute die Kugel so oft reinwerfen, dass da am Ende 164 Punkte oder 176 Punkte zu Buche stehen Hellsehen können zwar auch die nicht, aber den Wissensvorsprung haben sie in jeder Sportart....zumindest gegenüber dem Gros der Wettkundschaft, was dann aber schon dicke ausreicht
Man sagt halt immer so schön umgangssprachlich "der Buchmacher wusste wieder mehr", als ob er schon vom Trainer nen Hinweis auf die nachher folgende Kabinenansprache bekommen hat, die da lautet "Wir machen heute erstmal hinten alles dicht", woraus er dann schlussfolgert, dass er das +2,5 mal zwei Zehntel höher taxiert So wirds nicht sein, aber ab und zu bekommt man schon das Gefühl, dass es so gewesen sein könnte. Er weiß halt im Endeffekt nicht mehr, aber oft vieles besser, der olle Sack
Um mal Mos Def zu zitieren: it‘s simple mathematics 😉. Wir Wettenden haben halt den Nachteil der emotionalen Einschätzung
hab ich gerade erst vor wenigen Tagen belegt mit meinem hier auch geschriebenen Vorschlag "Tottenham-Liverpool keine Mannschaft schießt 4 Tore", dass Gefühlswetten keine gute Idee sind 1,28 klang für mich extrem hoch, aber ohne sich überhaupt mit den Heim-Auswärts-Bilanzen sowie den geschossenen Toren eindringlich beschäftigt zu haben, natürlich nur substanzloses Bauchgefühl. Die Strafe folge eindrucksvoll auf den Fuß: 3:6, zack, fertig Emotion also kein guter Ratgeber...ohne Recherche nix los und auch kein Moos
Penafiel - Benfica B
Norwich - Queens Park
Preston - Sheffield
Bari - Spezia
Fulham - Bournemouth
Bolton - Lincoln
Ausserdem, Serie B um 15:00 Uhr alle 5 Spiele Over 1,5 1. HZ in einem 3/5 System.
Die 7 Championship Spiele um 16:00 auch Over 1,5 1. HZ in einem 5/7 System.
Und die 10 League One Spiele um 16:00 auch Over 1,5 1. HZ in einem 7/10 System.
Diese 1. HZ Wetten haben dieses Jahr so viel Geld gekostet die lasse ich nächstes Jahr auch weg. Aber heute wollte ich sie noch 3 x spielen.
TennisFreak schrieb am 29.12.2024 um 00:35 Uhr: Tippt jemand United Cup jetzt dann? 🎾😅
TennisFreak schrieb am 29.12.2024 um 00:35 Uhr: Tippt jemand United Cup jetzt dann? 🎾😅
Hab die Tage ein Tennisspiel getippt, Auckland Quali.
Shibahara gegen Barry... 😄
Barry war krasse Aussenseiterin, quote 10 oder so.
Bin auf Tiebreak erster Satz zu quote 6,25 ca.
Barry lag dann 5:2 zurück, hat dann 4 Spiele gewonnen zu 5:6 und dann zum Glück das Break bekommen zum 6:6 und Tiebreak. Welchen Sie dann gewonnen hat und das Match dann sogar 2:0 gewonnen... 😄Da hätte man richtig Kohle machen können, aber wer tippt schon darauf😄
Völlig ohne Garantie: aber im Tennis kommt mir heute Nacht beim Spiel WTA Brisbane: Todoni-Bucsa 3,0 für Bucsa sehr hoch vor…
Hätte da fast Bucsa als Favoritin gesehen……
Theodor schrieb am 30.12.2024 um 09:55 Uhr: Heute Mittag Darts WM Dobey Sieg + Rydz Sieg. Gibt bei Neobet oder Sunmaker 1.74 auf die Kombi. Sollten sich beide durchsetzen gegen Doets und Owen.
Pikachu Sieg für eine 2,1 Quote gegen Asp. Asp gleiche Quote wie Evans gestern. 1,69....
Owen über 5,5 oder 6,5 180iger 2,5 bzw 3,75 Quote.
Pikachu Sieg für eine 2,1 Quote gegen Asp. Asp gleiche Quote wie Evans gestern. 1,69....
Wenn Rydz so spielt wie die letzten Spiele, wird es nicht genug Legs geben, dass Owen die 6 bzw. 7 180er wirft. Laut Statistik müsste es über 24 legs geben, damit Owen die 6 180er wirft. Glaube, dass er heute von Rydz überfahren wird. Aber trotzdem viel Glück mit deiner Wette, bin gespannt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles verkauft
Sportwetten Tipps 2024
Man sagt halt immer so schön umgangssprachlich "der Buchmacher wusste wieder mehr", als ob er schon vom Trainer nen Hinweis auf die nachher folgende Kabinenansprache bekommen hat, die da lautet "Wir machen heute erstmal hinten alles dicht", woraus er dann schlussfolgert, dass er das +2,5 mal zwei Zehntel höher taxiert So wirds nicht sein, aber ab und zu bekommt man schon das Gefühl, dass es so gewesen sein könnte. Er weiß halt im Endeffekt nicht mehr, aber oft vieles besser, der olle Sack
Sportwetten Tipps 2024
hab ich gerade erst vor wenigen Tagen belegt mit meinem hier auch geschriebenen Vorschlag "Tottenham-Liverpool keine Mannschaft schießt 4 Tore", dass Gefühlswetten keine gute Idee sind 1,28 klang für mich extrem hoch, aber ohne sich überhaupt mit den Heim-Auswärts-Bilanzen sowie den geschossenen Toren eindringlich beschäftigt zu haben, natürlich nur substanzloses Bauchgefühl. Die Strafe folge eindrucksvoll auf den Fuß: 3:6, zack, fertig Emotion also kein guter Ratgeber...ohne Recherche nix los und auch kein Moos
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Viel Erfolg, unter der Woche wurde da gut getroffen. Leider 2 Tore zu wenig für mich bei 10 Partien
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Meine X-Auswahl:
Penafiel - Benfica B
Norwich - Queens Park
Preston - Sheffield
Bari - Spezia
Fulham - Bournemouth
Bolton - Lincoln
Ausserdem, Serie B um 15:00 Uhr alle 5 Spiele Over 1,5 1. HZ in einem 3/5 System.
Die 7 Championship Spiele um 16:00 auch Over 1,5 1. HZ in einem 5/7 System.
Und die 10 League One Spiele um 16:00 auch Over 1,5 1. HZ in einem 7/10 System.
Diese 1. HZ Wetten haben dieses Jahr so viel Geld gekostet die lasse ich nächstes Jahr auch weg. Aber heute wollte ich sie noch 3 x spielen.
Also ich nicht. Keine Ahnung von Tennis
Sportwetten Tipps 2024
Hab die Tage ein Tennisspiel getippt, Auckland Quali.
Shibahara gegen Barry... 😄
Barry war krasse Aussenseiterin, quote 10 oder so.
Bin auf Tiebreak erster Satz zu quote 6,25 ca.
Barry lag dann 5:2 zurück, hat dann 4 Spiele gewonnen zu 5:6 und dann zum Glück das Break bekommen zum 6:6 und Tiebreak. Welchen Sie dann gewonnen hat und das Match dann sogar 2:0 gewonnen... 😄Da hätte man richtig Kohle machen können, aber wer tippt schon darauf😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Tabellenletzter der 2. portugischen Liga Oliveirense hat überraschend 2:0 bei Maritimo geführt.
Maritimo hat in der 67. das 1:2 gemacht.
Ich denke da wird der Favo entweder das 2:2 machen oder der Tabellenletzte Kontern.
Tipp: Nächstes Tor Maritimo für 2,0
Sportwetten Tipps 2024
Hätte da fast Bucsa als Favoritin gesehen……
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wenn Rydz so spielt wie die letzten Spiele, wird es nicht genug Legs geben, dass Owen die 6 bzw. 7 180er wirft. Laut Statistik müsste es über 24 legs geben, damit Owen die 6 180er wirft. Glaube, dass er heute von Rydz überfahren wird. Aber trotzdem viel Glück mit deiner Wette, bin gespannt.