Rainmann schrieb am 27.12.2024 um 11:37 Uhr:
Ich hoffe das du bei Gurney falsch liegst 😁 aber natürlich trotzdem viel Glück
Danke 😉. Clayton war für mich einfach zuletzt nich so überzeugend, is für mich 50-50, die Quote auf Superchin schon lecker. Hoffe nur, dass die Null-Bock-Phase nich bei ihm einschlägt, wenn es zu Beginn nicht läuft
Danke 😉. Clayton war für mich einfach zuletzt nich so überzeugend, is für mich 50-50, die Quote auf Superchin schon lecker. Hoffe nur, dass die Null-Bock-Phase nich bei ihm einschlägt, wenn es zu Beginn nicht läuft
Woody Woodhouse gewinnt gegen Heta hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Heta immerhin 60000 Pfund für seinen 9 Darter.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Woody Woodhouse gewinnt gegen Heta hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Heta immerhin 60000 Pfund für seinen 9 Darter.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, Rainmann
Bei 20 EUR pro Monat frisst dich aber fast schon die Varianz alleine auf, wenn du nicht grade Einzelwetten mit 1 EUR spielst.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Es ist eh just 4 fun.
Sportwetten Tipps 2024