Butterbrezel schrieb am 26.12.2024 um 17:19 Uhr: Die Over 1,5 1. HZ hab ich bei Wolves - Man Utd auch schon angespielt. Bei deiner Serie sieht das gut für meine Wette aus
Rote Karte halt Tod für das over, hatte auch die über 1,5 zur HZ bei Manchester United. Das 2,5 etc. kann ich mir abschminken. Ging ja insgesamt nich gerade viel am Boxing day. Warum Haaland immer noch die Elfer verballern darf ist auch eine berechtigte Frage. Wenn ich nich schon so gefrustet wäre, müsste man dann halt davon ausgehen, dass Liverpool wenigstens nich was zeigt
Emeyesty schrieb am 26.12.2024 um 19:39 Uhr: Rote Karte halt Tod für das over, hatte auch die über 1,5 zur HZ bei Manchester United. Das 2,5 etc. kann ich mir abschminken. Ging ja insgesamt nich gerade viel am Boxing day. Warum Haaland immer noch die Elfer verballern darf ist auch eine berechtigte Frage. Wenn ich nich schon so gefrustet wäre, müsste man dann halt davon ausgehen, dass Liverpool wenigstens nich was zeigt
Weil Haaland immer noch eine gute Treffquote bei den Elfer hat. Das war erst sein erster, der pariert wurde. Alle andere wurden entweder verwandelt oder selbst verschossen.
Emeyesty schrieb am 26.12.2024 um 20:26 Uhr: Oh okay, Danke! Hatte so vor meinem inneren Auge irgendwie mehrere Situationen in denen er nicht verwandelte
Schottland wärs heut gewesen mit den overs. Muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken, dass ich die Finger vom Boxing day lasse, war wohl eher Bookie Day
Emeyesty schrieb am 26.12.2024 um 23:31 Uhr: Schottland wärs heut gewesen mit den overs. Muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken, dass ich die Finger vom Boxing day lasse, war wohl eher Bookie Day
Ist nicht jeder Tag Bookie Day?
Egal, nicht aufgeben. Persönlich werde ich aber stark zurückfahren in 2025. Max Budget 20€ / Monat.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Vielleicht hätte ich doch warten sollen mit dem Posten,jetzt tritt wahrscheinlich der Vorführ Effekt ein.😅
Aber nein,das klappt schon hab ein gutes Gefühl. 😉😋
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Mache das lieber wieder still und heimlich 😆
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Emeyesty
Weil Haaland immer noch eine gute Treffquote bei den Elfer hat. Das war erst sein erster, der pariert wurde. Alle andere wurden entweder verwandelt oder selbst verschossen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Sportwetten Tipps 2024
Das war tatsächlich in der Champions League Man City's Erling Haaland told he did something very unusual during missed penalty vs Sporting, aber in der Premier League hatte der 15/16 getroffen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ist nicht jeder Tag Bookie Day?
Egal, nicht aufgeben. Persönlich werde ich aber stark zurückfahren in 2025. Max Budget 20€ / Monat.