Dart ist auch ein ziemlich langweiliger Sport. Zuschauen wie andere Pfeile werfen. ...
Wenn, dann
selbst spielen, das ist sicher was anderes aber so . Und dann auch noch Geld drauf setzen, ?? da werfen die um
Millimeter daneben und die Wette futsch das muss doch frustrierend sein.
Touchy123 schrieb am 24.12.2024 um 00:25 Uhr: Und dann auch noch Geld drauf setzen, ?? da werfen die um
manchmal wirft aber auch der Gegner nen paar Millimeter daneben....dann gehts eigentlich mit dem Wetten
Touchy123 schrieb am 24.12.2024 um 00:25 Uhr: Dart ist auch ein ziemlich langweiliger Sport. Zuschauen wie andere Pfeile werfen. ...
Wenn, dann
selbst spielen, das ist sicher was anderes aber so . Und dann auch noch Geld drauf setzen, ?? da werfen die um
vor allen Dingen Siegesquoten 1,33 und 1,37 aber die anderen gewinnen
ich weiß ehrlich nicht, warum die Buchmacher sich so sicher sind ,dass die gewinnen mit den Mini Quoten?
Also wenn man konsequent auf den Underdog getippt hat, ist man bei der Dart-Wm sehr gut dabei. Ich hab da zumindest meine anderen Verluste dadurch verringern können. Wenn die Distanz dann aber auf 4 Gewinnsätze geht, werde ich das auch eher vorsichtig angehen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einfach auf den Sieger setzen
Sportwetten Tipps 2024
nee dieses Dart ist nicht mein Fall die Quoten schwanken mir zu extrem während des Spiels von 1,10 und dann aufeinmal wieder 3,15.
Wette tot..
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Wenn, dann
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
manchmal wirft aber auch der Gegner nen paar Millimeter daneben....dann gehts eigentlich mit dem Wetten
Sportwetten Tipps 2024
vor allen Dingen Siegesquoten 1,33 und 1,37 aber die anderen gewinnen
ich weiß ehrlich nicht, warum die Buchmacher sich so sicher sind ,dass die gewinnen mit den Mini Quoten?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wer boxt und wann?
Mit einer Freebet bin ich hoffentlich dabei.