Dr-Strange schrieb am 22.12.2024 um 19:21 Uhr: Danke 🥰, hab 90% ausgezahlt und war auch Instant da wie man Betano kennt.Für heute ist erstmal schluss.Morgen dann noch paar Extra Geschenke Kaufen für die Familie 😊
Alles richtig gemacht, Glückwunsch. Sollte noch was kommen, prima und wenn nicht, den Gewinn genießen.
Hättest du den Schein heute auch getippt wäre der Schein bei dir auch gekommen 😁
Hätte ich das so getippt, wäre Bergamo und leganes 0:0 geblieben erste HZ. 100%
Muss aber dazu sagen dass ich so einen kombi Schein mit so hohem Einzel Einsatz (für meine Verhältnisse) auch niemals so gemacht hätte, außer ich hab ne Bankroll von mind 5k.
Muss aber dazu sagen dass ich so einen kombi Schein mit so hohem Einzel Einsatz (für meine Verhältnisse) auch niemals so gemacht hätte, außer ich hab ne Bankroll von mind 5k.
Alles gut. Er hat einen top Lauf und den muss man ausnutzen. Ich weiß doch wie du das meinst. Geht mir nicht anders 😁
Ich bin der Idiot der ein "Unter 5,5" bei Bayern, ein "beide treffen" bei Hamburg, ein "x2" bei Darmstadt und ein "unter 8,5" bei Liverpool. Aber hey, vlt habe ich wenigstens ein Spiel mal richtig, mit Juve.
Fußball war eigentlich zum Vergessen dieses Wochenende. Aber Darts mit Mini-Einsätzen auf die Underdogs echt lukrativ. Bisher schon 10 gesetzte Spieler raus. Mal schauen ob Gary jetzt nich auch noch gleich packen muss
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hättest du den Schein heute auch getippt wäre der Schein bei dir auch gekommen 😁
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Das ist zwar faktisch richtig, aber emotional in dem Moment nicht hilfreich
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Alles richtig gemacht, Glückwunsch. Sollte noch was kommen, prima und wenn nicht, den Gewinn genießen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Alles gut. Er hat einen top Lauf und den muss man ausnutzen. Ich weiß doch wie du das meinst. Geht mir nicht anders 😁
Sportwetten Tipps 2024
Ich hoffe du hast noch 155,75 Euro auf St Brown macht ein Touchdown gesetzt 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024