Butterbrezel schrieb am 22.12.2024 um 15:18 Uhr:
Ja. Ich glaub das wird nix heute
Beim Stand von 0:0 hab ich auch noch mal extra auf Darmstadt gespielt, weil ich die vorher nur in Kombi hatte. Also genau so, wie man es eig. nicht machen sollte.
0:1 gegen den Letzten nicht so cool.
Stuttgart ja nicht anders, nur das es sogar Zuhause war. Das waren beide, von Papier her, sichere Dinger!
Stuttgart ja nicht anders, nur das es sogar Zuhause war. Das waren beide, von Papier her, sichere Dinger!
Kiel auch gewonnen. Fehlt nun nur noch Bochum.
Schon verrückt. Alles an einem Wochenende
Ja, das war echt eklig. Die Effektivität is Kreisliga, das Problem zieht sich schon durch die ganze Hinrude.
Das war genau das, was vorige Saison deutlich besser war mit Guirassy. Undav und Demirovic sind auch super, aber die Effektiv-Quote von Guirassy war halt anderes Level.
Egal.
Am 26. is noch mal Wett-Action, ansonsten endet das Wettjahr eben mit vielen Überraschungen.
Ja, das war echt eklig. Die Effektivität is Kreisliga, das Problem zieht sich schon durch die ganze Hinrude.
Das war genau das, was vorige Saison deutlich besser war mit Guirassy. Undav und Demirovic sind auch super, aber die Effektiv-Quote von Guirassy war halt anderes Level.
Egal.
Am 26. is noch mal Wett-Action, ansonsten endet das Wettjahr eben mit vielen Überraschungen.
War echt davon überzeugt das Stuttgart gewinnt....aber auch von Darmstadt -.- Ach und Frankfurt....dieses WE war echt schwierig
Langhans_innen schrieb am 22.12.2024 um 10:39 Uhr: Die Buchmacher (in dem Fall Merkur) müssen bei Tottenham-Liverpool ja ein spektakuläres Torewettballern erwarten...anders kann ich mir die üppige 1,27 für "Eine Mannschaft trifft 4X / Nein" nicht erklären...heißt nicht, dass ich das zwingend anspiele, aber so als Kombifüller erscheint mir das recht aussichtsreich.
ich gucke auch gerade rein und denk mir: Alter Schwede Langhans, da warst du aber gar nicht auf der Höhe 3:5, 82ste Aber hab mit dem Spiel heute auch keinen Unfug getrieben...allerdings leider demzufolge auch das Merkurbet-Türchen nicht genutzt, was offensichtlich ziemlich lukrativ ausfällt.
@Butterbrezel das ist schon passiert, hab 90% ausgezahlt und war auch Instant da wie man Betano kennt.Für heute ist erstmal schluss.Morgen dann noch paar Extra Geschenke Kaufen für die Familie 😊
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kiel auch gewonnen. Fehlt nun nur noch Bochum.
Schon verrückt. Alles an einem Wochenende
Sportwetten Tipps 2024
Egal.
Sportwetten Tipps 2024
War echt davon überzeugt das Stuttgart gewinnt....aber auch von Darmstadt -.- Ach und Frankfurt....dieses WE war echt schwierig
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Tobsen
Liverpool hat zur Halbzeit schon 3x getroffen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Dann wissen wir jetzt warum die Quote so niedrig war. Echt krass, die Buchmacher.
Nächstes Jahr werde ich sowas auch mehr beachten - wenn die Quote komisch ist, weglassen / Nachrecherchieren.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, DieWunderharke5000, Hanshanshans, JJepsa96, Langhans_innen, Olli_Eule, Rainmann, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Und nach 60 Minuten bereits 5x getroffen. Das gibt zumindest von Merkur Bets eine schöne Freiwette (pro Tor 1€).
Sportwetten Tipps 2024
Mega. Gratulation zu dieser Serie.
Bleib bei den Basics, überdreh nicht, zahl aus und mach was gescheites mit dem Gewinn.
Sportwetten Tipps 2024
ich gucke auch gerade rein und denk mir: Alter Schwede Langhans, da warst du aber gar nicht auf der Höhe 3:5, 82ste Aber hab mit dem Spiel heute auch keinen Unfug getrieben...allerdings leider demzufolge auch das Merkurbet-Türchen nicht genutzt, was offensichtlich ziemlich lukrativ ausfällt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Glückwunsch 🤙 endlich mal einer hier der abräumt
Sportwetten Tipps 2024
Man geil ….
Solche Risiko Dinger würden bei mir niemals kommen .
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Tobsen
Dieses Wochenende nochmal totales Rad ab ….
Ich Dreh ab … nur noch Glücksspiel 🎰
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, JJepsa96, Rainmann, Saphira
@Butterbrezel das ist schon passiert, hab 90% ausgezahlt und war auch Instant da wie man Betano kennt.Für heute ist erstmal schluss.Morgen dann noch paar Extra Geschenke Kaufen für die Familie 😊
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Abhaken, ruhig bleiben. Bald is n neues Zockjahr
So Wochenenden mit krassen Ergebnissen gibt es. Deswegen machen die Buchmacher immer Gewinn.
Liegt an uns diese Gewinne abzugreifen
Sportwetten Tipps 2024
Ja stimmt. Neues Jahr neues Glück. Bin froh dass ich dieses WE schon raus war, das wäre wieder teuer geworden.