Dr-Strange schrieb am 22.12.2024 um 06:06 Uhr: Normalerweise Spiele ich nur bei Betano und das immer über Skrill Ein und Auszahlung. Geld kommt auch immer an egal welche Höhe und das in Rekord Zeit.Gesten habe ich aber mal mit PSC 25€ Eingezahlt und 480€ gewonnen danach direkt die PSC Wallet verifiziert diese wurde auch bestätigt. Wenn ich jetzt aber auf Auszahlen gehe kommt wieder die Meldung ich müsse vor einer Auszahlung meine Paysafecard Wallet verifizieren.Support kann nicht weiter helfen drehen sich immer im Kreis.Jemand ähnliche Probleme mit PSC Auszahlung gehabt bei Betano?
Da der Betano Support immernoch mir nicht sagen kann wieso ich nicht auf mein PSC Wallet Auszahlen kann trotz Verifizierung, wächst halt das Guthaben weiter .
Da lasse ich lieber die Finger von, eine 1.27 ist mir das Risiko nicht wert. Ich gehe hier ebenfalls von einer torreichen Partie aus, Bei Merkur kannst du ja zusätzlich noch die Kalender Aktion nutzen, setze mindestens 10 Euro pre Match auf das Spiel und du bekommst eine Freebet in Höhe der gefallenen Tore.Mindestquote ist eine 2.0.
Denke auch, dass da ein bisschen was fällt, aber 4 Teamtore muss man auch erstmal schießen und da ist ja keine der beiden ne Kappenmannschaft, die sich mal schnell 4 Dinger einfängt Bin auch wegen des Merkur-Kalendertürchens überhaupt erst dort in der Sektion gelandet, aber das Angebot hat mich noch nicht so überzeugt, dass ich das bisher genutzt hätte. Am Ende fallen da vielleicht nur drei und ob mir ne 3€-Freebet das wert ist, bin ich mir (noch) nicht so sicher
Langhans_innen schrieb am 22.12.2024 um 12:02 Uhr:. Am Ende fallen da vielleicht nur drei und ob mir ne 3€-Freebet das wert ist, bin ich mir (noch) nicht so sicher.
Ist vielleicht wirklich nur interessant, wenn man eh vorhatte, auf das Spiel zu wetten. Wenn es dann eventuell noch was geschenkt gibt, kann man das immer mitnehmen. 10 Euro auf eine 2.0 Quote hätte ich eh gesetzt.
Da der BetanoSupport immernoch mir nicht sagen kann wieso ich nicht auf mein PSC Wallet Auszahlen kann trotz Verifizierung, wächst halt das Guthaben weiter .
Da hast du einen richtigen Lauf. Die Einsätze sind aber auch gewagt
Da der BetanoSupport immernoch mir nicht sagen kann wieso ich nicht auf mein PSC Wallet Auszahlen kann trotz Verifizierung, wächst halt das Guthaben weiter .
DieWunderharke5000 schrieb am 22.12.2024 um 14:14 Uhr: Bei den Premier League Spielen um 15:00 Uhr sehe ich auch bei allen die Tendenz zu Toren. Mal sehen ob mein Gefühl da auch wieder falsch ist.
Spiel ich einfach mal mit in nem 3/4 Over 1.5 Tore 1. HZ.
Wenn uns schon die sonst so torreiche 2. Liga enttäuscht hat, soll es eben die Premier League retten
Kläglich heute, Freitag war noch Schießbude angesagt. Glücksspiel at its best.
Ja. Ich glaub das wird nix heute
Beim Stand von 0:0 hab ich auch noch mal extra auf Darmstadt gespielt, weil ich die vorher nur in Kombi hatte. Also genau so, wie man es eig. nicht machen sollte.
0:1 gegen den Letzten nicht so cool.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, JJepsa96
Da der Betano Support immernoch mir nicht sagen kann wieso ich nicht auf mein PSC Wallet Auszahlen kann trotz Verifizierung, wächst halt das Guthaben weiter .
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denke auch, dass da ein bisschen was fällt, aber 4 Teamtore muss man auch erstmal schießen und da ist ja keine der beiden ne Kappenmannschaft, die sich mal schnell 4 Dinger einfängt Bin auch wegen des Merkur-Kalendertürchens überhaupt erst dort in der Sektion gelandet, aber das Angebot hat mich noch nicht so überzeugt, dass ich das bisher genutzt hätte. Am Ende fallen da vielleicht nur drei und ob mir ne 3€-Freebet das wert ist, bin ich mir (noch) nicht so sicher
Sportwetten Tipps 2024
Ist vielleicht wirklich nur interessant, wenn man eh vorhatte, auf das Spiel zu wetten. Wenn es dann eventuell noch was geschenkt gibt, kann man das immer mitnehmen. 10 Euro auf eine 2.0 Quote hätte ich eh gesetzt.
Sportwetten Tipps 2024
Da hast du einen richtigen Lauf. Die Einsätze sind aber auch gewagt
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ja nach langer Durststrecke kann es heute Richtung Ende des Jahres ruhig nochmal knallen.Stehen noch einige Spiele aufn Plan heute
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Dein Glück könnte ich auch mal gebrauchen.
Schöner Lauf, drücke weiter die Daumen! Absahnen!
Sportwetten Tipps 2024
Läuft bei dir 🤙
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Fühl ich.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Spiel ich einfach mal mit in nem 3/4 Over 1.5 Tore 1. HZ.
Wenn uns schon die sonst so torreiche 2. Liga enttäuscht hat, soll es eben die Premier League retten
Sportwetten Tipps 2024
Kläglich heute, Freitag war noch Schießbude angesagt. Glücksspiel at its best.
Sportwetten Tipps 2024
Ja. Ich glaub das wird nix heute
Beim Stand von 0:0 hab ich auch noch mal extra auf Darmstadt gespielt, weil ich die vorher nur in Kombi hatte. Also genau so, wie man es eig. nicht machen sollte.
0:1 gegen den Letzten nicht so cool.
Sportwetten Tipps 2024
Und 96 - Hertha kein einziges Tor dafür 2 rote Karten. Oh Mann.