Patizi schrieb am 20.12.2024 um 22:30 Uhr: "Ei, ei ei ei, FC Bayern München.
Wir singen und tanzen, auf jedem Fussballplatz, ein Schuss – ein Tor, die Bayern.
DIE BAYERN!"
5:1 ist recht deutlich
Damit hätte ich nach dem direkten Ausgleich auch nicht mehr drauf getippt. Schade
Paderborn - KSC sollte doch klar ein beide treffen sein für 1,50
Bei Stuttgart - St. Pauli gewinnt Stuttgart aus meiner Sicht. Für 1,55 super.
Frankfurt - Mainz sieht auch nach nem beide treffen aus, für 1,55 ok.
3er Kombi für Quote 3,6.
In der 3. Liga sollte Aue - 1860 und Viktoria - Sandhausen auch mit einem BTS klappen.
Mantova - Frosinone spiel ich in einem 1X an. Bei Cardiff - Sheffield auch X2.
In der 4er Kombi gibt es ca. Quote 4,64.
Meine X-Auswahl heute:
Vizela - Porto II
Münster - Ulm
Paderborn - KSC
Carrarese - Cosenza
West Ham - Brighton
Queens Park - Preston
Blackpool - Stevenage
Aachen - Wiesbaden
Catanzaro - Spezia
Boavista - AVS
Und beim Spielplan heute sehr viel Möglichkeiten für Livewetten.
f**k, da war heute nach 20-25 Minuten potenzial für erste Hälfte über 1,5 und erste Hälfte beide treffen... Leider nicht allerdings... 💩
Noch ein Tor in Frankfurt dann gibt's aber immerhin 500 mit 25€ Einsatz mit 100% Quotenboost bei neobet.
Habs mit 20 auf unter 2,5 bei winamax noch abgesichert, gäbe dann immerhin 155...
Donnie schrieb am 21.12.2024 um 17:01 Uhr:
Jo eine Runde Mitleid, Hoffen und Bangen für die Multimillionäre🤦♂️Lasst uns alle eine Kerze für den Pep anzünden und das ManCity wieder aufblüht🤦♂️
Du ein sehr frustrierter Mensch und zudem weißt du nicht wohin mit deinem Frust. Ich weiß das alles nicht so leicht ist. Aktuell bist du dir ja auch sehr unsicher was das mit dem Fußball angeht. Eigentlich findest du den Fußball kacke aber du kannst nicht ohne. Dein Leben geht nicht ohne diesen Sport und ohne die Sportwetten. Das ist ok aber für dein inneren Frieden wäre es besser es zu akzeptieren wie es ist. Auch wenn du den Sport so nicht magst. Er hat dich im Griff. Er ist mächtiger als du. Ich wünsche dir alles Gute.
Ich wünsche einem Pep Guardiola nur das Beste und wenn er kann dann soll er ruhig noch mehr Millionen machen. Er tut mir damit nicht weh und nimmt mir nichts. Dir übrigens auch nichts. Einen Job zu verlieren ist halt immer kacke, vor allem wenn man so lange schon da ist.
Du ein sehr frustrierter Mensch und zudem weißt du nicht wohin mit deinem Frust. Ich weiß das alles nicht so leicht ist. Aktuell bist du dir ja auch sehr unsicher was das mit dem Fußball angeht. Eigentlich findest du den Fußball kacke aber du kannst nicht ohne. Dein Leben geht nicht ohne diesen Sport und ohne die Sportwetten. Das ist ok aber für dein inneren Frieden wäre es besser es zu akzeptieren wie es ist. Auch wenn du den Sport so nicht magst. Er hat dich im Griff. Er ist mächtiger als du. Ich wünsche dir alles Gute.
Ich wünsche einem Pep Guardiola nur das Beste und wenn er kann dann soll er ruhig noch mehr Millionen machen. Er tut mir damit nicht weh und nimmt mir nichts. Dir übrigens auch nichts. Einen Job zu verlieren ist halt immer kacke, vor allem wenn man so lange schon da ist.
Nicht so erbärmlich und frustriert wie du der jeden Tag seinen Tipp hier reinstellen muss um irgendwie aus alles n Euro ziehen zu können und solchen Rotzvereinen hinterhertrauert oder Leute anscheißt und Öl ins Feuer gießt. Hab übrigens schon seit mehreren Tagen fast gar nichts getippt und lebe noch, bei dir wäre Leben vorbei wenn es nix mehr zu tippen geben würde
Nicht so erbärmlich und frustriert wie du der jeden Tag seinen Tipp hier reinstellen muss um irgendwie aus alles n Euro ziehen zu können und solchen Rotzvereinen hinterhertrauert oder Leute anscheißt und Öl ins Feuer gießt. Hab übrigens schon seit mehreren Tagen fast gar nichts getippt und lebe noch, bei dir wäre Leben vorbei wenn es nix mehr zu tippen geben würde
Verfolg weiterhin brav den Fußball und alles ist gut. Einfach weiter unterstützen, teil des Systems sein und mit dem Finger drauf zeigen. Du schaffst das. Hast ja auch jetzt "fast gar nicht getippt". Die Fußballer danken dir für deine Euros.
Natürlich versuche ich Euros zu machen wenn es möglich ist. Das habe ich immer kommuniziert. Kann nicht jeder so reich sein wie du.
Und jaaaa, ich liebe Sportwetten und auch mag ich Fußball. Das wird auch so sein selbst wenn die Milliarden verdienen sollten.
Bei mir hat es sich gelohnt dieses Wochenende League One zu tippen, habe gerade bei meiner 6er Kombi bei 279€ Cashout gemacht. Wette war 460€ Wert. Habe Screenshot hier gerade hochgeladen.
Touchy123 schrieb am 21.12.2024 um 18:09 Uhr: Warum wurde Bundesliga heute nicht abgesagt?
Verstehe ich irgendwie nicht. In anderen Ländern wäre das abgesagt ziemlich sicher.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Damit hätte ich nach dem direkten Ausgleich auch nicht mehr drauf getippt. Schade
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Paderborn - KSC sollte doch klar ein beide treffen sein für 1,50
Bei Stuttgart - St. Pauli gewinnt Stuttgart aus meiner Sicht. Für 1,55 super.
Frankfurt - Mainz sieht auch nach nem beide treffen aus, für 1,55 ok.
3er Kombi für Quote 3,6.
In der 3. Liga sollte Aue - 1860 und Viktoria - Sandhausen auch mit einem BTS klappen.
Mantova - Frosinone spiel ich in einem 1X an. Bei Cardiff - Sheffield auch X2.
In der 4er Kombi gibt es ca. Quote 4,64.
Meine X-Auswahl heute:
Vizela - Porto II
Münster - Ulm
Paderborn - KSC
Carrarese - Cosenza
West Ham - Brighton
Queens Park - Preston
Blackpool - Stevenage
Aachen - Wiesbaden
Catanzaro - Spezia
Boavista - AVS
Und beim Spielplan heute sehr viel Möglichkeiten für Livewetten.
Sportwetten Tipps 2024
Das war nichts
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Noch ein Tor in Frankfurt dann gibt's aber immerhin 500 mit 25€ Einsatz mit 100% Quotenboost bei neobet.
Habs mit 20 auf unter 2,5 bei winamax noch abgesichert, gäbe dann immerhin 155...
Irgendwie war da gefühlt mehr drin gerade. 😑
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
kommst du allmählich auf den Geschmack
Sportwetten Tipps 2024
Jo eine Runde Mitleid, Hoffen und Bangen für die Multimillionäre🤦♂️Lasst uns alle eine Kerze für den Pep anzünden und das ManCity wieder aufblüht🤦♂️
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Verfolg weiterhin brav den Fußball und alles ist gut. Einfach weiter unterstützen, teil des Systems sein und mit dem Finger drauf zeigen. Du schaffst das. Hast ja auch jetzt "fast gar nicht getippt". Die Fußballer danken dir für deine Euros.
Natürlich versuche ich Euros zu machen wenn es möglich ist. Das habe ich immer kommuniziert. Kann nicht jeder so reich sein wie du.
Und jaaaa, ich liebe Sportwetten und auch mag ich Fußball. Das wird auch so sein selbst wenn die Milliarden verdienen sollten.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Verstehe ich irgendwie nicht. In anderen Ländern wäre das abgesagt ziemlich sicher.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Geld>alles andere auf der Welt