Sie bereiten halt eine rieeeesen Weihnachtsüberraschung vor.
Ne Scherz, schreibt denen eine Mail, dass ihr nicht rein kommt aber gerade was einzahlen wolltet, Betano ist so entspannt mit Boni, dann entschuldigen sie sich und man bekommt bestimmt einen Entschuldigungsbonus. Mache sowas immer wenn eine Seite nicht geht und meistens klappt es und bei Betano geht es bestimmt erst recht 😂
TennisFreak schrieb am 20.12.2024 um 12:30 Uhr: Sie bereiten halt eine rieeeesen Weihnachtsüberraschung vor.
Ne Scherz, schreibt denen eine Mail, dass ihr nicht rein kommt aber gerade was einzahlen wolltet, Betano ist so entspannt mit Boni, dann entschuldigen sie sich und man bekommt bestimmt einen Entschuldigungsbonus. Mache sowas immer wenn eine Seite nicht geht und meistens klappt es und bei Betano geht es bestimmt erst recht 😂
Ja genau. Ich schätze die geben nicht mal eine kleine Entschädigung für die Kunden.
Rainmann schrieb am 20.12.2024 um 12:48 Uhr:
Haha oh man wie kann man sich immer nur schlechte Stimmung wünschen. Aber so ist der Mensch scheinbar leider 🤔
Also ich glaube es gibt viele Menschen, die sich darüber freuen würden und da ist Bayern mit ihren eingebildeten Sprüchen schon selbst Schuld daran 😅 Also ich freue mich auch immer wenn es dort kriselt
Also ich glaube es gibt viele Menschen, die sich darüber freuen würden und da ist Bayern mit ihren eingebildeten Sprüchen schon selbst Schuld daran 😅 Also ich freue mich auch immer wenn es dort kriselt
Dachte du guckst nur Tennis 😁 aber natürlich jedem das seine ✌️
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sehr gut. La Coruna war auch stark nach gut 60 min schon 5:1.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
ne ist tot bei mir
Sportwetten Tipps 2024
Noch immer nicht. Das ist schon echt lang.
Sportwetten Tipps 2024
Ja wirklich seltsam, das sie komplett tot ist.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja genau. Ich schätze die geben nicht mal eine kleine Entschädigung für die Kunden.
Sportwetten Tipps 2024
Haha oh man wie kann man sich immer nur schlechte Stimmung wünschen. Aber so ist der Mensch scheinbar leider 🤔
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dachte du guckst nur Tennis 😁 aber natürlich jedem das seine ✌️
Sportwetten Tipps 2024
Von Tennis hab ich um einiges mehr Ahnung, bin aber trotzdem BVB Fan 😁
Sportwetten Tipps 2024
Na das sagt ja schon alles 😂 wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit 🎅
Sportwetten Tipps 2024
Ja das sagt vieles über meinen guten Geschmack ☺️🥹 Danke dir auch 🎄🎁