versuch ich mal mit Over 1,5 1. HZ in einem 2/3 System
Gehe ich mal mit. Zumindest bei Circle und Guimares sollten eigentlich laut Statistik Tore fallen. Die beiden habe ich noch in einer over 2.5 Tore Kombi und Guimares-Florenz spiel ich einzeln an zu einer 3.3 bei einem over 3.5 Tore.
Emeyesty schrieb am 20.12.2024 um 06:53 Uhr: Bei der Darts-Wm nun doch schon einige Favos raus, lohnt sich schon da bissl was auf den Underdog zu setzen
Der Shaggy Williams war gestern stark unterwegs genau wie Rydz. Die sollte man auf dem Zettel behalten. Springer konnte aber stark mithalten gegen Williams nur er hat die Doppel nicht gut getroffen
J****R
Forenbeiträge:1.914Mitglied hat sich am 07.01.2025 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sie spielen zu Hause und sind seit 3 Spielen ungeschlagen.
Teneriffa letzter Platz der Tabelle.
Sportwetten Tipps 2024
Ich drücke dir die Daumen. La Liga 2 find ich auch immer sehr reizvoll zum tippen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
dann melde dich doch über Gamble Joe bei Merkur Bets an ? über deren Link. Und setze auf Tennis, den 40 euro Willkommens Bonus
Sportwetten Tipps 2024
Die Seite gefällt mir nicht muss ich sagen. Ich hab schon meine Anbieter 🤗 Haben bilde ich mir ein auch nichtmal einen Stream oder?
Sportwetten Tipps 2024
ja die haben keinen Livestream. Aber eine Einzahlung ab 1 Euro. Und einen Avendskalender
Sportwetten Tipps 2024
Gaga
Sportwetten Tipps 2024
ich hoffe dass Karel Sedlacek nicht enttäuscht sonst aus die Maus
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Cercle - Basaksehir
Djurgardens - Legia
Guimares - Florenz
versuch ich mal mit Over 1,5 1. HZ in einem 2/3 System.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Gehe ich mal mit. Zumindest bei Circle und Guimares sollten eigentlich laut Statistik Tore fallen. Die beiden habe ich noch in einer over 2.5 Tore Kombi und Guimares-Florenz spiel ich einzeln an zu einer 3.3 bei einem over 3.5 Tore.
Sportwetten Tipps 2024
Sieg Huesca 1 zu 0 . War gepostet
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Der Shaggy Williams war gestern stark unterwegs genau wie Rydz. Die sollte man auf dem Zettel behalten. Springer konnte aber stark mithalten gegen Williams nur er hat die Doppel nicht gut getroffen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: TennisFreak
dann noch im spitzenduell ggn rb leipzig geil
gibts heute die klatsche zuhause nochmal vor weihnachten ? wäre sehr sehr unangenehm für die stimmung in münchen aber wünschen würd ichs mir