Dass man auf sowas wetten kann 😂
Das Ergebniss könnte auch aus der 8. Klasse Schulsport sein, wenn die sportliche 8a gegen die Streber aus der 8 c spielt.. 😂
Ein Viertel lang keinen Korb zu treffen plus die Zeit am Ende des zweiten Viertels und zu Beginn des vierten Viertels, das muss man erstmal hinbekommen... Und nein, ich hab nicht drauf gewettet, da es das einzige live Spiel war ist es mir aufgefallen😄
JJepsa96 schrieb am 17.12.2024 um 09:15 Uhr: Heute Nacht NBA
Kurz vor Halbzeit geh ich auf über 131,5 Denver. Und auf Sieg Kings.
Denver am Ende 130 Punkte, weil die im 3. Viertel 6 min lang nichts treffen.
Dann wenigstens Sieg Kings, führen knapp 4 min vor Schluss 122-114… am Ende gewinnt Denver 130:129.
Beide wetten kaputt.
Davor hatte ich +28,5 brooklyn, verlieren mit -29…
Ich geb’s auf. Schnauze voll. Dieses Jahr ist für mich zu Ende.
Basketball ist auch auf meiner Blacklist aktuell. Das ist einfach zu volatil und man selbst zu anhängig von taktischen Entscheidungen.
Klar haben alle Mannschaften Tendenzen was den Spielsti angeht und damit einhergehend die Punkte.
Aber wenn der Trainer sagt, jetzt mal Tempo raus nehmen und dazu kommt ein bisschen wurfpech, dann ist innerhalb 2 Minuten deine over Wette im Arsch.
Stromberg schrieb am 17.12.2024 um 08:10 Uhr: https://www.sofascore.com/de/basketball/match/arkansas-pine-bluff-golden-lions-hawaii-rainbow-warriors/wDLbswxic#id:13018817
Das Ergebniss könnte auch aus der 8. Klasse Schulsport sein, wenn die sportliche 8a gegen die Streber aus der 8 c spielt.. 😂
Ein Viertel lang keinen Korb zu treffen plus die Zeit am Ende des zweiten Viertels und zu Beginn des vierten Viertels, das muss man erstmal hinbekommen... Und nein, ich hab nicht drauf gewettet, da es das einzige live Spiel war ist es mir aufgefallen😄
Da musst du gar nicht in solchen Ligen graben. Das gibt bzw gab es auch schon in der ersten Liga, in Deutschland.
Ich habe für das Wochenende neben der Bundesliga, auch League One getippt bei Betano da finden am Samstag 6 Spiele um 16 Uhr statt, ist eine sehr ausgeglichene Liga wo jeder jeden schlagen kann. Da lohnt es sich paar Kombiwetten zu machen 5er oder 6er Kombi.
Basketball ist auch auf meiner Blacklist aktuell. Das ist einfach zu volatil und man selbst zu anhängig von taktischen Entscheidungen.
Klar haben alle Mannschaften Tendenzen was den Spielsti angeht und damit einhergehend die Punkte.
Aber wenn der Trainer sagt, jetzt mal Tempo raus nehmen und dazu kommt ein bisschen wurfpech, dann ist innerhalb 2 Minuten deine over Wette im Arsch.
Ja Over under handicap reines Lotto. Darf mich eigentlich nicht wundern, Anfängerfehler.
Cashout nicht möglich, da es eine Freebet war und das nur für Darts und ich habe von Darts keine Ahnung , Hillfe
Noch 4 Tage muss du da jetzt aushalten, bis das letzte Spiel kommt, nachdem jetzt 4 von 5 Spielen richtig sind. Das können aber jetzt für dich gefühlt 4 sehr lange Tage werden Ich mag diese langen Pausen nicht, wenn ich ein Wettschein platziere.
Falko schrieb am 17.12.2024 um 17:10 Uhr:Noch 4 Tage muss du da jetzt aushalten, bis das letzte Spiel kommt, nachdem jetzt 4 von 5 Spielen richtig sind. Das können aber jetzt für dich gefühlt 4 sehr lange Tage werden Ich mag diese langen Pausen nicht, wenn ich ein Wettschein platziere.
Hab meine Wett-Kombis auch immer am liebsten zeitgleich oder zumindest ohne grossen Pausen.
@Olli_Eule, Nen 10er auf Griffin +1,5 setzen? Gibt aktuell ne 2,05er Quote. Würde zwar den Gewinn der Hauptwette schmälern, aber bei ner Freebet zu verkraften.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cash Out Button glüht schon 😉 viel Glück
Sportwetten Tipps 2024
Kurz vor Halbzeit geh ich auf über 131,5 Denver. Und auf Sieg Kings.
Denver am Ende 130 Punkte, weil die im 3. Viertel 6 min lang nichts treffen.
Dann wenigstens Sieg Kings, führen knapp 4 min vor Schluss 122-114… am Ende gewinnt Denver 130:129.
Beide wetten kaputt.
Davor hatte ich +28,5 brooklyn, verlieren mit -29…
Ich geb’s auf. Schnauze voll. Dieses Jahr ist für mich zu Ende.
Sportwetten Tipps 2024
Pausen zu machen sind sehr empfehlenswert
Sportwetten Tipps 2024
Ja höchste Zeit wenn’s nur noch frustet.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Sportwetten Tipps 2024
Statistiken sind auch nur noch bedingt verfügbar bei kleineren Ligen.
Ich komm echt nicht dahinter, was so schwer daran ist eine Seite vernünftig zu betreiben...
Sportwetten Tipps 2024
Da musst du gar nicht in solchen Ligen graben. Das gibt bzw gab es auch schon in der ersten Liga, in Deutschland.
Die 8te Klasse haste also auch hier schon gehabt
https://www.spiegel.de/sport/sonst/bbl-eisbaeren-bremerhaven-ohne-punkt-im-ersten-viertel-a-998813.html
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Verrückt 😄
Sportwetten Tipps 2024
Ja Over under handicap reines Lotto. Darf mich eigentlich nicht wundern, Anfängerfehler.
Sportwetten Tipps 2024
https://ibb.co/0MwQVF1
Cashout nicht möglich, da es eine Freebet war und das nur für Darts und ich habe von Darts keine Ahnung , Hillfe
Sportwetten Tipps 2024
Noch 4 Tage muss du da jetzt aushalten, bis das letzte Spiel kommt, nachdem jetzt 4 von 5 Spielen richtig sind. Das können aber jetzt für dich gefühlt 4 sehr lange Tage werden Ich mag diese langen Pausen nicht, wenn ich ein Wettschein platziere.
Sportwetten Tipps 2024
Hab meine Wett-Kombis auch immer am liebsten zeitgleich oder zumindest ohne grossen Pausen.
@Olli_Eule, Nen 10er auf Griffin +1,5 setzen? Gibt aktuell ne 2,05er Quote. Würde zwar den Gewinn der Hauptwette schmälern, aber bei ner Freebet zu verkraften.
Sportwetten Tipps 2024
Wofür denn Hilfe? Da es eine Freebet ist seh es doch einfach als vllt fuffi und gut ist. Da das Spiel eh erst in paar Tagen bleib einfach locker.