Ich habe gestern ein Schein gesehen. Waren ein paar Kombis (5-6 weiß ich nicht mehr). Letzte Wette war: Barca schießt min. 1 Tor in jede HZ.
Alle anderen hatte man richtig.
Einsatz waren 250€ und Gewinn wären 9.8k gewesen. Wurde bei Tipico gewettet und man wählte "Wer gewinnt und über/unter 2.5". Die vorletzte Wette war Chelsea gewinnt und über 2.5 Toren. Auf diese Wetten gibt es Live kein CO (erst nach der Auswertung), weshalb der Typ auch kein CO angeboten bekam.
Also zur Zeit lässt man tatsächlich Barcelona und City aus seinem Schein raus.Was die sich da zusammen spielen manchmal. 🥲
Also zur Zeit lässt man tatsächlich Barcelona und City aus seinem Schein raus.Was die sich da zusammen spielen manchmal. 🥲
In der CL spielt Barca aber gut und ist da 2.
In der Liga straucheln sie ein wenig, das stimmt aber City ist aktuell ein anderes Level. Ich mein, gestern wars echt krank, aber die struggeln sowohl Liga als auch CL Selbst Juve hat die 2-0 geschlagen und die haben gegen den letzten (Verona) in der 90+4 ein Elfer bekommen und somit es auf 2-2 gebracht, sonst hätten sie das Spiel auch wie Barca verloren xD
Wenn man danach geht dann gibt es niemanden den du regelmäßig tippen kannst. Vor allem was willst du bei Barca machen? Da kannste nur Torschützen oder einen hohen Sieg tippen. Selbst mit einem 2:1 Sieg wären viele auf die Nase gefallen. Vom Ergebnis her wäre es dann für Barca trotzdem ok gewesen.
Jenn-R schrieb am 16.12.2024 um 13:56 Uhr: ez 22er quote mit live bet noch united dreht das spiel ggn city in bzw ab der ~88. ja klar ganz entspannte 500er quote dann bestimmt ja lecker mal eben locker zum millionär
ne is klar hätte auch nicht 1 cent ggn barca getippt mit der aufstellung dann noch zuhause ggn den gefühlt vorletzten aus deren liga
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
In der CL spielt Barca aber gut und ist da 2.
In der Liga straucheln sie ein wenig, das stimmt aber City ist aktuell ein anderes Level. Ich mein, gestern wars echt krank, aber die struggeln sowohl Liga als auch CL Selbst Juve hat die 2-0 geschlagen und die haben gegen den letzten (Verona) in der 90+4 ein Elfer bekommen und somit es auf 2-2 gebracht, sonst hätten sie das Spiel auch wie Barca verloren xD
Sportwetten Tipps 2024
Wenn man danach geht dann gibt es niemanden den du regelmäßig tippen kannst. Vor allem was willst du bei Barca machen? Da kannste nur Torschützen oder einen hohen Sieg tippen. Selbst mit einem 2:1 Sieg wären viele auf die Nase gefallen. Vom Ergebnis her wäre es dann für Barca trotzdem ok gewesen.
Sportwetten Tipps 2024
So sieht’s aus. Danke.
Sportwetten Tipps 2024
Barca ab sofort Blacklist nach den „verkauften“ Heimniederlagen gegen las palmas und leganes.