Manchester United gegen City das Spiel einfach in den letzten Minuten gedreht. Crazy. Wäre ne schöne Quote gewesen, wenn man auf den Dreher gesetzt hätte
Tobsen schrieb am 15.12.2024 um 19:33 Uhr: Manchester United gegen City das Spiel einfach in den letzten Minuten gedreht. Crazy. Wäre ne schöne Quote gewesen, wenn man auf den Dreher gesetzt hätte
Wer setzt denn bitte 2 Minuten vor Ende einer Partie auf einen Dreher Und wenn man dies früher tut dann ist die Quote nicht mehr so krass.
JJepsa96 schrieb am 15.12.2024 um 19:29 Uhr: Die Dortmunder Gurkentruppe wieder schönes 1:1.
Hör mir auf...
Gestern Bayern ne schöne Kombi zerschossen. Heute Kombi mit Sieg Stuttgart und Dortmund. Hatte noch Leipzig-Frankfurt "beide treffen" dabei. Wäre prima gewesen, um dann mit "beide treffen nicht" ne Einzelwette nachzulegen.
Naja bei City läuft es ja länger nicht mehr so gut, siehe das CL Spiel gegen Feyenord 3:3.
Ja aber trotzdem setzt man nicht 2-3 Minuten vor dem Ende darauf das der Außenseiter dreht und wer das tut der macht sowas öfters und verbrennt jede Menge Geld damit.
Gestern Bayern ne schöne Kombi zerschossen. Heute Kombi mit Sieg Stuttgart und Dortmund. Hatte noch Leipzig-Frankfurt "beide treffen" dabei. Wäre prima gewesen, um dann mit "beide treffen nicht" ne Einzelwette nachzulegen.
Ja meine über Kombi leider auch kaputt. Egal nächste Woche nochmal
Ich bin noch richtig sauer auf gestern. Hatte bei Neobet den 100%-Boost genutzt und mir eine tolle Kombi zusammengestellt wo nur eine Auswahl falsch war, bei Leverkusen hätten 3 oder mehr Tore fallen müssen. Es stand zur Halbzeit schon 0:2, aber war wieder klar das mir das versaut wird. Restguthaben dann noch live bei Arsenal versenkt. Ein ständiges Hin und Her nur noch. Nein, heute haben wir natürlich kein Bock mal ein weiteres Tor zu schießen aber spielen noch Unentschieden gegen Pauli und Bochum, damit ist Leverkusen gemeint. Wenn man Pre-Match Sieg Leverkusen genommen hätte, wäre wieder nur ein X rausgekommen. So ne Scheiße
Donnie schrieb am 15.12.2024 um 20:34 Uhr: Ich bin noch richtig sauer auf gestern. Hatte bei Neobet den 100%-Boost genutzt und mir eine tolle Kombi zusammengestellt wo nur eine Auswahl falsch war, bei Leverkusen hätten 3 oder mehr Tore fallen müssen. Es stand zur Halbzeit schon 0:2, aber war wieder klar das mir das versaut wird. Restguthaben dann noch live bei Arsenal versenkt. Ein ständiges Hin und Her nur noch. Nein, heute haben wir natürlich kein Bock mal ein weiteres Tor zu schießen aber spielen noch Unentschieden gegen Pauli und Bochum, damit ist Leverkusen gemeint. Wenn man Pre-Match Sieg Leverkusen genommen hätte, wäre wieder nur ein X rausgekommen. So ne Scheiße
Fühle mit dir. Leverkusen und Arsenal haben mir auch das Genick gebrochen 🫠
Donnie schrieb am 15.12.2024 um 20:34 Uhr: Ich bin noch richtig sauer auf gestern. Hatte bei Neobet den 100%-Boost genutzt und mir eine tolle Kombi zusammengestellt wo nur eine Auswahl falsch war, bei Leverkusen hätten 3 oder mehr Tore fallen müssen. Es stand zur Halbzeit schon 0:2, aber war wieder klar das mir das versaut wird. Restguthaben dann noch live bei Arsenal versenkt. Ein ständiges Hin und Her nur noch. Nein, heute haben wir natürlich kein Bock mal ein weiteres Tor zu schießen aber spielen noch Unentschieden gegen Pauli und Bochum, damit ist Leverkusen gemeint. Wenn man Pre-Match Sieg Leverkusen genommen hätte, wäre wieder nur ein X rausgekommen. So ne Scheiße
Ja so gehts mir gefühlt momentan auch.
Barcelona auch hinten zur HZ, mal sehen ob die noch drehen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eigentlich ja
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wer setzt denn bitte 2 Minuten vor Ende einer Partie auf einen Dreher Und wenn man dies früher tut dann ist die Quote nicht mehr so krass.
Sportwetten Tipps 2024
Hör mir auf...
Sportwetten Tipps 2024
Naja bei City läuft es ja länger nicht mehr so gut, siehe das CL Spiel gegen Feyenord 3:3.
Sportwetten Tipps 2024
Ja aber trotzdem setzt man nicht 2-3 Minuten vor dem Ende darauf das der Außenseiter dreht und wer das tut der macht sowas öfters und verbrennt jede Menge Geld damit.
Sportwetten Tipps 2024
Ja meine über Kombi leider auch kaputt. Egal nächste Woche nochmal
Sportwetten Tipps 2024
Schon erschreckend wie stümperhaft City momentan Spiele aus der Hand gibt. Das hat Dortmund Niveau.
Sportwetten Tipps 2024
Total, langsam wird es echt unangenehm für Pep. Wird ja immer peinlicher für ein Team mit so einem hohen Marktwert.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Fühle mit dir. Leverkusen und Arsenal haben mir auch das Genick gebrochen 🫠
Sportwetten Tipps 2024
Ja so gehts mir gefühlt momentan auch.
Barcelona auch hinten zur HZ, mal sehen ob die noch drehen.
Sportwetten Tipps 2024