Die Quoten auf Elversberg und Stuttgart find ich zu hoch.
Stuttgart spiel ich direkt einzeln im HC (3,15) an. Die 2 vorherigen Duelle haben ja nichts mit der aktuellen Form
von Heidenheim zu tun. Damals waren sie stabiler als heute.
Dazu Elversberg auch im HC Sieg in Braunschweig für 4,30.
Und beide in einer normalen Sieg Kombi.
In der 2. Liga spiel ich ganz klassisch wieder 3 x aufs 1. HZ BTS.
Bei Brügge - Genk spiel ich das Over 1,5 1. HZ an. Für 2,40 ne ordentliche Quote.
Bei Brighton - Crystal auch das 1. HZ BTS.
Dazu heute 7 X zur Auswahl:
Felgueiras - Vizela
Antalyaspor - Kayserispor
Palermo - Catanzaro
Osna - RWE
Porto B - Feirense
Zürich - St. Gallen
Estoril - Casa Pia
Theodor schrieb am 10.12.2024 um 15:56 Uhr: Meine Value Picks für erste Runde Darts WM:
Gotthardt ü2.5 180s @2.1
DeZwaan Most 180s @2.65
Long Most 180s @2.75
Griffith Most 180s @2.0
Barry Most 180s @3.4
ChenZong ü1.5 180s @2.1
Sherrock Most 180s @3.6
Tricole Most 180s @1.95
Gerne die Meinungen von anderen Dartsfans dazu und weiteren Empfehlungen!
Ich brings mal wieder nach vorne, falls noch wer wie ich wegen der IW Freebet nach Tipps sucht.
Live bei Darts is eh schwierig, aber dann noch ne 2er Quote erwischen und durchbringen? Das klappt eigentlich nur wenn die Favoriten gleich zu Beginn relativ deutlich zurück liegen
Emeyesty schrieb am 15.12.2024 um 11:47 Uhr: Live bei Darts is eh schwierig, aber dann noch ne 2er Quote erwischen und durchbringen? Das klappt eigentlich nur wenn die Favoriten gleich zu Beginn relativ deutlich zurück liegen
Ich kenn mich mit Darts jetzt net so gut aus, werd aber auf jeden Fall wenn Zeit ist mal was versuchen.
Die von Theodor empfohlenen Tipps wären ja dann alle auch für Livewetten geeignet. Also einfach warten, bis das Spiel angefangen hat, dann gilts ja schon.
Ich brings mal wieder nach vorne, falls noch wer wie ich wegen der IW Freebet nach Tipps sucht.
Hab gerade auch gesehen, dass zumindest die over wetten für 180 er mittlerweile teilweise 0,4-0,5 schlechtere Quoten haben bei Interwetten, als aufgeführt. Da dürft der Value dann wieder mehr als weg sein.
Butterbrezel schrieb am 15.12.2024 um 10:52 Uhr: Die Quoten auf Elversberg und Stuttgart find ich zu hoch.
Stuttgart spiel ich direkt einzeln im HC (3,15) an. Die 2 vorherigen Duelle haben ja nichts mit der aktuellen Form
Bei Brügge - Genk spiel ich das Over 1,5 1. HZ an. Für 2,40 ne ordentliche Quote.
Felgueiras - Vizela
Palermo - Catanzaro
Osna - RWE
Porto B - Feirense
Zürich - St. Gallen
Estoril - Casa Pia
Das ist doch wieder absolute Fanbrille. Heidenheim war letzte Saison eine der ersten Abstiegskandidaten für mich. Das bestätigte sich auch am Anfang. Die haben da ja fast alles verloren. Die hatten nach 9 Spieltagen 2 Siege und dann kam Stuttgart. Gegen die, schon da stark unterwegs, gewonnen wurde. Das war soo überraschend. Definitiv waren die da nicht stabiler. Wenn da einer von beiden stabiler war dann war es Stuttgart, die hatten nämlich fast alles gewonnen. Von der Form her war Stuttgart sogar stärker unterwegs als dieses Jahr. Ich bin bei dir wenn es darum geht das Stuttgart gewinnen könnte aber so wie du es darstellst ist es halt einfach falsch. Die Quote von Stuttgart geht auch irgendwie immer höher, warum auch immer. Hat nicht immer was zu bedeuten aber es ist so das ich da echt die Finger von einem Sieg der Stuttgarter lasse.
Btw. Guck dir die letzten Gegner von Heidenheim an. Da hätte der ein oder andere auch so viele Spiele am Stück verloren. Schon heftig gegen was die da gespielt haben
ExCaL schrieb am 15.12.2024 um 14:28 Uhr: Bin mal gespannt ob City heute gewinnt
Auch bei deren Statistik muss man genauer hinschauen. Klar läuft es da momentan nicht wirklich aber wenn man auf die Heimstatistik schaut dann geht es. In der CL war dieses dumme 3:3 nach einer 3:0 Führung aber in der Liga haben sie 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Nur gegen Tottenham haben sie verloren, da aber natürlich deutlich. Die kacken irgendwie nur Auswärts so richtig ab. Da stammt der letzte Sieg aus dem Oktober und auch so wurde in der Zeit nur 1 Unentschieden, in der Ferne, geholt. Ich bin relativ überzeugt das man heute auf die setzen kann.
Langhans_innen schrieb am 13.12.2024 um 17:44 Uhr:
für was überhaupt einen Tipp 6? Solange läuft der Schein doch gar nicht...Ich wäre so glücklich, wenn mir jemand endlich erklären würde, wo bei dieser Strategie das Geheimnis liegt. Andernfalls muss ich einfach alle drei Monate nachfragen, sonst platze ich irgendwann
gestern habe ich es auch gemerkt . 3 Spiele richtig tippen reicht aus um 20 euro zu gewinnen. Einfach 3 mal beide treffen tippen. habe ich natürlich nicht gemacht.
Ich werde nächstes jahr aber mal damit anfangen kleinere Quotenkombis zu spielen mit 3 Spielen oder so.
Ich verstehe dass schon was du meinst.
da dieses jahr meine Taktik nicht mehr aufging mit großen Kombis.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Felgueiras - Vizela
Palermo - Catanzaro
Osna - RWE
Porto B - Feirense
Zürich - St. Gallen
Estoril - Casa Pia
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Winamax Aktion zur Dart WM is auch mal wieder nice.
Einfach Livewette gewinnen mit Mindestquote 2 und Mindesteinsatz 5,00 EUR. Durch gewonnene Wetten erhält man dann Freebets.
2 oder 3 gewonnene Wetten = 5 €
4 oder 5 gewonnene Wetten = 10 €
6 oder 7 gewonnene Wetten = 20 €
8 oder 9 gewonnene Wetten = 30 €
11 oder 10 gewonnene Wetten = 40 €
12 oder mehr gewonnene Wetten = 50 €
Die gewonnenen Wetten zählen für das gesamte Turnier, also 15.12.2024 - 03.01.2025.
12 gewonnene Wetten innerhalb von 15 Tagen sollte mit Quote 2,0 eig. möglich sein.
Sportwetten Tipps 2024
Kann aber teuer werden, wie alle Aktionen von winamax...
Aber bin ich für zu begeistern 😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich kenn mich mit Darts jetzt net so gut aus, werd aber auf jeden Fall wenn Zeit ist mal was versuchen.
Die von Theodor empfohlenen Tipps wären ja dann alle auch für Livewetten geeignet. Also einfach warten, bis das Spiel angefangen hat, dann gilts ja schon.
Sportwetten Tipps 2024
Winamax Boost im HC Stuttgart gibt es 3,50
Sportwetten Tipps 2024
Hab gerade auch gesehen, dass zumindest die over wetten für 180 er mittlerweile teilweise 0,4-0,5 schlechtere Quoten haben bei Interwetten, als aufgeführt. Da dürft der Value dann wieder mehr als weg sein.
Sportwetten Tipps 2024
Das ist doch wieder absolute Fanbrille. Heidenheim war letzte Saison eine der ersten Abstiegskandidaten für mich. Das bestätigte sich auch am Anfang. Die haben da ja fast alles verloren. Die hatten nach 9 Spieltagen 2 Siege und dann kam Stuttgart. Gegen die, schon da stark unterwegs, gewonnen wurde. Das war soo überraschend. Definitiv waren die da nicht stabiler. Wenn da einer von beiden stabiler war dann war es Stuttgart, die hatten nämlich fast alles gewonnen. Von der Form her war Stuttgart sogar stärker unterwegs als dieses Jahr. Ich bin bei dir wenn es darum geht das Stuttgart gewinnen könnte aber so wie du es darstellst ist es halt einfach falsch. Die Quote von Stuttgart geht auch irgendwie immer höher, warum auch immer. Hat nicht immer was zu bedeuten aber es ist so das ich da echt die Finger von einem Sieg der Stuttgarter lasse.
Btw. Guck dir die letzten Gegner von Heidenheim an. Da hätte der ein oder andere auch so viele Spiele am Stück verloren. Schon heftig gegen was die da gespielt haben
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Auch bei deren Statistik muss man genauer hinschauen. Klar läuft es da momentan nicht wirklich aber wenn man auf die Heimstatistik schaut dann geht es. In der CL war dieses dumme 3:3 nach einer 3:0 Führung aber in der Liga haben sie 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Nur gegen Tottenham haben sie verloren, da aber natürlich deutlich. Die kacken irgendwie nur Auswärts so richtig ab. Da stammt der letzte Sieg aus dem Oktober und auch so wurde in der Zeit nur 1 Unentschieden, in der Ferne, geholt. Ich bin relativ überzeugt das man heute auf die setzen kann.
Sportwetten Tipps 2024
gestern habe ich es auch gemerkt . 3 Spiele richtig tippen reicht aus um 20 euro zu gewinnen. Einfach 3 mal beide treffen tippen. habe ich natürlich nicht gemacht.
Ich werde nächstes jahr aber mal damit anfangen kleinere Quotenkombis zu spielen mit 3 Spielen oder so.
Ich verstehe dass schon was du meinst.
da dieses jahr meine Taktik nicht mehr aufging mit großen Kombis.
Sportwetten Tipps 2024
Ich hoffe jetzt auch auf reichlich Tore in Bundesliga heute.
Sportwetten Tipps 2024