Emeyesty schrieb am 13.12.2024 um 13:48 Uhr: Favo-Action gefällt mir, bin ich mit dabei. Denke KSC kann man auch hc und Teamtore anspielen, die dürften heiß sein
KSC mit nem netten Auftakt, das passt. Union, Bayern, Gladbach und Bayern heute als Kombi: klingt einfach und spiele ich auch einfach mal so 😉
Ich hab das Problem das ich mir Pre Game etwas vornehme, sagen wir 5 Einzelwetten, wenn ich dann aber sehe die gehen live gerade fast alle kaputt, Wette ich dann noch live oben drauf.
Keine gute Idee.
Für nächstes Jahr nehme ich mir mal eine Zeit nur Pre Game vor und halte das mal einen gewissen Zeitraum ein um zu sehen wie sich mein Gewinn Verlust dadurch verändert.
Du wettet dann nochmal auf die Spiele die eigentlich schon verloren aussehen (weil die quote dann hoch ist?)?
Oder meinst du auf andere Spiele, um noch Scheine zu gewinnen?
Ein imaginäres Limit hilft meist nicht erfahrungsgemäß, besonders wenn schon Gier = leichter Kontrollverlust als Ursache erkannt wurde😄
Rainmann schrieb am 14.12.2024 um 08:40 Uhr: Mainz vs Bayern 7 Spiele in Folge mindestens 4 Tore das sollte doch heute auch drin sein vor allem weil Mainz auch einen guten Lauf hat.
Gehe ich mal mit, kombiniere dass mal mit Schalke Düsseldorf, ebenfalls über 3.5 Tore und bekomme dann einen 6.4. Spiele ich aber auch einzeln an.
Wer gerne was riskieren möchte, hätte ich als Vorschlag im Tennis heute Abend Parrizas Diaz mit einer Quote von 2,27 (Betano). Komplett ohne Garantie und ich empfehle nicht zu viel darauf zu setzen, bzw. nicht eine große Kombi damit zu versauen aber schon in der letzten Runde hätte ich sie als Favoritin gesehen aber die Buchmacher nicht.
TennisFreak schrieb am 14.12.2024 um 10:42 Uhr: Wer gerne was riskieren möchte, hätte ich als Vorschlag im Tennis heute Abend Parrizas Diaz mit einer Quote von 2,27 (Betano). Komplett ohne Garantie und ich empfehle nicht zu viel darauf zu setzen, bzw. nicht eine große Kombi damit zu versauen aber schon in der letzten Runde hätte ich sie als Favoritin gesehen aber die Buchmacher nicht.
Diaz jetzt ordentlich gefallen auf 1,94 ....für Tennis schon massiv Hab mich vorhin mal mit Satz-HC +1,5 für 1,58 (jetzt 1,44) eingebucht. Aber trotzdem allem mit höchster Vorsicht zu begegnen...die Damen auf Challenger-Level bekanntlich Wundertüten de Luxe
Patizi schrieb am 14.12.2024 um 17:41 Uhr: Alle Jahre wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder verliert der FCB (in Mainz)! Nach 2021,2022 und 2023 gibt es nun auch 2024 die Niederlage in Mainz
Kleiner Fun Fact: Die 3 Siege in den Jahren 2021,2022 und 2023 waren alle im April. Genauer gesagt am 22.4, 24.4 und am 30.4.
Spannend was es manchmal für Zufälle gibt.
was du noch alles weißt Ich wusste nicht mal mehr , dass Mainz gegen Bayern auch letztes Jahr gewonnen hatte
man müsste viel mehr wissen was in den letzten Jahren so passiert ist. Weil manchmal wiederholen sich solche Spiele im Fussball desöfteren. Also sind Statistiken doch nicht schlecht.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Hoffentlich hat er schon geschlafen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
KSC mit nem netten Auftakt, das passt. Union, Bayern, Gladbach und Bayern heute als Kombi: klingt einfach und spiele ich auch einfach mal so 😉
Sportwetten Tipps 2024
Du wettet dann nochmal auf die Spiele die eigentlich schon verloren aussehen (weil die quote dann hoch ist?)?
Oder meinst du auf andere Spiele, um noch Scheine zu gewinnen?
Ein imaginäres Limit hilft meist nicht erfahrungsgemäß, besonders wenn schon Gier = leichter Kontrollverlust als Ursache erkannt wurde😄
Doppel -D - Wette gestern mal wieder gekommen😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Gehe ich mal mit, kombiniere dass mal mit Schalke Düsseldorf, ebenfalls über 3.5 Tore und bekomme dann einen 6.4. Spiele ich aber auch einzeln an.
Sportwetten Tipps 2024
Den Wetttag gestern einfach schnell abhaken.
Heute versuche ich es mit Toren:
Stuttgart II - Dortmund II
1860 - Verl
Darmstadt - Lautern
alle Over 1,5 1. HZ
Min 2/3 sollten da doch treffen.
Außerdem die 13:00 Spiele 2. Bundesliga
Magdeburg - Paderborn
Schalke - Düsseldorf
Ulm - HSV
alle auf beide treffen in einer 3er Kombi und in einem 2/3 1. HZ beide treffen
Das gleiche bei den 14:00 Spiele 3. Liga (ohne Bielefeld - Unterhaching)
Hannover - Viktoria
Sandhausen - Aue
Wiesbaden - Ingolstadt
Stuttgart II - Dortmund II
alle auf beide treffen in einer 4er Kombi und in einem 3/4 1. HZ beide treffen.
X natürlich auch. Nach 0/6 gestern kann es ja heute fast nur besser werden
Magdeburg - Paderborn
Lorient - Paris
Reggiana - Modena
Swansea - Sunderland
Annecy - Metz
Darmstadt - Lautern
Und Rest wieder live.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Die X games können heute zu 100% nur besser werden 🙏😆
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Viel Glück.
VfB 2 vs BVB 2 sollte eigentlich richtig Buden versprechen so wie die bisher getroffen bzw. kassiert haben. Bei meinem Glück wieder 0:0
Sportwetten Tipps 2024
3 x 0:0 nach 30 Minuten bei diesen Spielen is sehr krass.
Sportwetten Tipps 2024
Hsv aber rot da solln die Ulmer mal das 2-1 machen auf
Sportwetten Tipps 2024
X schonmal besser als gestern 🫰
Sportwetten Tipps 2024
Diaz jetzt ordentlich gefallen auf 1,94 ....für Tennis schon massiv Hab mich vorhin mal mit Satz-HC +1,5 für 1,58 (jetzt 1,44) eingebucht. Aber trotzdem allem mit höchster Vorsicht zu begegnen...die Damen auf Challenger-Level bekanntlich Wundertüten de Luxe
Sportwetten Tipps 2024
Kleiner Fun Fact: Die 3 Siege in den Jahren 2021,2022 und 2023 waren alle im April. Genauer gesagt am 22.4, 24.4 und am 30.4.
Spannend was es manchmal für Zufälle gibt.
Sportwetten Tipps 2024
was du noch alles weißt Ich wusste nicht mal mehr , dass Mainz gegen Bayern auch letztes Jahr gewonnen hatte
man müsste viel mehr wissen was in den letzten Jahren so passiert ist. Weil manchmal wiederholen sich solche Spiele im Fussball desöfteren. Also sind Statistiken doch nicht schlecht.