Olli_Eule schrieb am 12.12.2024 um 08:29 Uhr:
Wieso kann man im Bet builder nur über 2 Tore tippen bei bet365.
Und über 1 Tor nicht möglich wurde nicht angeboten.
War ja echt ärgerlich und klar das meine Wette dann falsch ist.
Also wenn das klar war, dann hättest du sie in der Form nicht abgeben sollen... 😂
Klugscheissermodus aus...
Habs gerade mal gecheckt, hängt vom Spiel ab anscheinend.
Also zum Beispiel heute EL Hoffenheim, da kann ich von mehr als 0 bis mehr als 7 alles auswählen.
Beim eigentlichen heutigen Top Spiel, Arema FC vs Persis Solo in Indonesien, wird mir nur mehr als, weniger als, genau 3 Tore angeboten.
Also je nach Liga etc ist die Auswahl wohl beschränkt.
Stromberg schrieb am 12.12.2024 um 08:50 Uhr:
Also wenn das klar war, dann hättest du sie in der Form nicht abgeben sollen... 😂
Also zum Beispiel heute EL Hoffenheim, da kann ich von mehr als 0 bis mehr als 7 alles auswählen.
Beim eigentlichen heutigen Top Spiel, Arema FC vs Persis Solo in Indonesien, wird mir nur mehr als, weniger als, genau 3 Tore angeboten.
Das war Honduras und dass Spiel ging 1 zu 1 aus.
Nix mit mehr als 2 Tore, welche Wette nur möglich war. Ich wollte x2 und über 1.5 nehmen was am Ende richtig war . Und musste mich dazu hinreissen lassen auf Sieg CD olimpia zu Setzen.
Meine Spielanalyse zu Rangers gegen Tottenham (Europa League): Die Spurs haben in ihren letzten 4 Spielen nicht gewonnen und mit so vielen Verletzungen in der Verteidigung bin ich mir nicht sicher, ob sie mit der aktuellen Form der Rangers umgehen können. Die Rangers haben 4 Spiele in Folge gewonnen, darunter ein deutlicher 4:1-Sieg gegen Nizza, also muss ihr Selbstvertrauen zu 100 % vorhanden sein. Auch wenn ihnen einige Schlüsselspieler fehlen, könnte das Publikum in Ibrox einen großen Unterschied machen. Ich glaube, dass beide Teams punkten werden und ein 2:2-Unentschieden das wahrscheinlichste Ergebnis ist, aber ehrlich gesagt ist es schwer, das genau zu sagen
Olli_Eule schrieb am 12.12.2024 um 09:56 Uhr:
Nix mit mehr als 2 Tore, welche Wette nur möglich war. Ich wollte x2 und über 1.5 nehmen was am Ende richtig war . Und musste mich dazu hinreissen lassen auf Sieg CD olimpia zu Setzen.
Eishockey 🏒 war alles richtig.
Manchmal hasse ich diesen Bockmist.
Ja das ist, wenn man die scheisse am Fuss hat.
Dann läuft alles schief.
Bei Live wetten fällt das Tor genau in dem Moment wo du die Wette abgegen willst.
Oder die cooldownperiode bremst dich aus.
Das eine berühmte Tor fehlt.
All diese Scheiße, gefühlt tritt die besonders gerne gehäuft auf... Passt ja auch irgendwie💩
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eishockey 🏒 war alles richtig.
Manchmal hasse ich diesen Bockmist.
Sportwetten Tipps 2024
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Sportwetten Tipps 2024
Ja das ist, wenn man die scheisse am Fuss hat.
Dann läuft alles schief.
Bei Live wetten fällt das Tor genau in dem Moment wo du die Wette abgegen willst.
Oder die cooldownperiode bremst dich aus.
Das eine berühmte Tor fehlt.
All diese Scheiße, gefühlt tritt die besonders gerne gehäuft auf... Passt ja auch irgendwie💩
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Die alle Spiele verlieren . Sieg der Gegner aber meist über 2.0 ist sehr lukrativ.
Dann Bolivien Momentan oft beide treffen, auch gute Quoten meist 1.80