Falko schrieb am 08.02.2024 um 22:56 Uhr: Wie steht ihr zu dieser neuen Regel, sollte sie im Fußball eingeführt werden ?
Halte ich persönlich nix von. Die Manschaft in Unterzahl könnte extremes Zeitspiel während der "blauen Karte Phase" betreiben, bis der Spieler wieder auf dem Platz ist. Natürlich verständlich, aber macht das Spiel auch langweilig.
Bekommt ihr bei neobet noch Boni?
Bis Dezember von einer kleinen Pause im letzten Frühjahr abgesehen mindestens alle 2 Wochen einen 100 prozent bis 100€ oder 50€ Bonus Wette bekommen, jetzt seit 2 Monaten gar nichts mehr trotz ähnlicher Aktivität... 🤔
Stromberg schrieb am 09.02.2024 um 10:23 Uhr:Ich find es nicht so wirklich geil, nur wieder Potenzial für noch mehr Unklarheiten bei der Entscheidung.
Kommt noch dazu...
Wenn die schon das Rad neu erfinden wollen, sollte mal, wie's im Basketball oder Football gehandhabt wird, bei ruhenden Ball, die Uhr anhalten werden. Dann ist auch Zeitspiel kein Thema mehr, egal ob mit oder ohne "blaue Karte".
Back to basic...
Ich geh morgen auf viermal Heimsieg. Bremen, Frankfurt, Union und Gladbach.
Quote 11,5.
Stromberg schrieb am 09.02.2024 um 14:08 Uhr: Bekommt ihr bei neobet noch Boni?
Bis Dezember von einer kleinen Pause im letzten Frühjahr abgesehen mindestens alle 2 Wochen einen 100 prozent bis 100€ oder 50€ Bonus Wette bekommen, jetzt seit 2 Monaten gar nichts mehr trotz ähnlicher Aktivität... 🤔
Bekomme jede Woche Quotenboost E-Mails von denen,sonst nichts.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
09.02.2024, um 14:22 Uhr#567
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 09.02.2024 um 14:08 Uhr: Bekommt ihr bei neobet noch Boni?
Ich bekomme nirgends was außer bei Bet at Home eigentlich ein Witz gerade Betano wo man tausende Reinknallt nie was bekommen tut
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
09.02.2024, um 14:23 Uhr#568
0 Likes
Hanshanshans schrieb am 09.02.2024 um 14:12 Uhr:
Kommt noch dazu...
Wenn die schon das Rad neu erfinden wollen, sollte mal, wie's im Basketball oder Football gehandhabt wird, bei ruhenden Ball, die Uhr anhalten werden. Dann ist auch Zeitspiel kein Thema mehr, egal ob mit oder ohne "blaue Karte".
Back to basic...
Quote 11,5.
Sportwetten Tipps 2024
das geht ja....4X und 1,7 ist fair. Hätte ich auch genommen, aber hab da wohl das letzte Mal vor 5 Jahren eingezahlt und daher auch nicht bekommen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
schade, 2 richtige. du gibst doch gute Tipps ab. Aber viele dachten wohl Iran gewinnt das
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Hanshanshans, Olli_Eule
Alles gekommen ✅️✅️✅️
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Halte ich persönlich nix von. Die Manschaft in Unterzahl könnte extremes Zeitspiel während der "blauen Karte Phase" betreiben, bis der Spieler wieder auf dem Platz ist. Natürlich verständlich, aber macht das Spiel auch langweilig.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Ich find es nicht so wirklich geil, nur wieder Potenzial für noch mehr Unklarheiten bei der Entscheidung.
Sportwetten Tipps 2024
GW! 👍
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Kommt noch dazu...
Back to basic...
Quote 11,5.
Sportwetten Tipps 2024
Bekomme jede Woche Quotenboost E-Mails von denen,sonst nichts.
Sportwetten Tipps 2024
Ich bekomme nirgends was außer bei Bet at Home eigentlich ein Witz gerade Betano wo man tausende Reinknallt nie was bekommen tut
Sportwetten Tipps 2024
Ich gehe mit super Tipp!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Glaube an Viktoria da BVB Zuhause erste Liga spielt und paar amas dabei sein könnten ich freue mich aufs Spiel