DieWunderharke5000 schrieb am 10.12.2024 um 18:49 Uhr: Bei mir hat ausloggen und wieder einloggen geholfen. Hatte die Freenet erst auch nicht im Wettschein angezeigt.
Ja hat jetzt funktioniert, hab das über dieses Geschenksymbol aktiviert.
Winamax macht scheinbar jetzt neuerdings spielbedingte Booster in der Halbzeit, die nur bis zum Kickoff von HZ 2 gültig sind.
Heute bspw. Bayern schießt 5 Tore (3,70 statt 3,35) oder Lev gewinnt zu Null (3,65 statt 3,25). Kannte ich zumindest bisher nicht, dass es das dort gibt. Kann man ggf. immer mal reingucken, ob was dabei ist.
Sporting schießt in der 3 Minute das 1:0 und schafft es natürlich nicht noch eins zu erzielen damit der Schein sitzt 😂 wirst echt bekloppt bei dieser scheiße
Rainmann schrieb am 10.12.2024 um 23:16 Uhr: Sporting schießt in der 3 Minute das 1:0 und schafft es natürlich nicht noch eins zu erzielen damit der Schein sitzt 😂 wirst echt bekloppt bei dieser scheiße
Olli_Eule schrieb am 10.12.2024 um 19:59 Uhr: Puh bin ich froh, dass ich nicht auf Tappara Tampere getippt habe Finnland Eishockey, Es ging im Elfmeter schießen aus.
Wollte erst Lahti direkt nehmen, hab’s dann ganz sein gelassen.
Olli_Eule schrieb am 11.12.2024 um 09:25 Uhr:
Bei mir auch Tilt. Always ready in der 85. Rote Karte und in der 92. Machen die anderen das Siegtor. Ich hatte x2
Wenigstens wurdest du gestern im Adventskalender gezogen.
Und du bei der Monatsverlosung und im Adventskalender 🤷 was hat das mit Wetten zu tun?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Ja hat jetzt funktioniert, hab das über dieses Geschenksymbol aktiviert.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Heute bspw. Bayern schießt 5 Tore (3,70 statt 3,35) oder Lev gewinnt zu Null (3,65 statt 3,25). Kannte ich zumindest bisher nicht, dass es das dort gibt. Kann man ggf. immer mal reingucken, ob was dabei ist.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
hattest du über 1,5 Teamtore?
Sportwetten Tipps 2024
Ja, einzige falsche Spiel in der Kombi.
Sportwetten Tipps 2024
vllt. kommt dann doch random klopp vorbei, alles geplant
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wollte erst Lahti direkt nehmen, hab’s dann ganz sein gelassen.
Sportwetten Tipps 2024
Bei mir auch Tilt. Always ready in der 85. Rote Karte und in der 92. Machen die anderen das Siegtor. Ich hatte x2
Wenigstens wurdest du gestern im Adventskalender gezogen.
Sportwetten Tipps 2024
Und du bei der Monatsverlosung und im Adventskalender 🤷 was hat das mit Wetten zu tun?
Sportwetten Tipps 2024
Das ist bezogen auf den Tag gestern.
Klar die verlorene Wette ist sehr bitter. Aber die Ziehung im Adventskalender ein Trostpflaster an diesem Tag.