Langhans_innen schrieb am 08.12.2024 um 14:31 Uhr:
Oh, ich hab ja versehentlich dich zitiert...meinte natürlich den Fragesteller Es klang für mich so durch, als wäre Sassuolo das letzte Spiel gewesen. Hab die Kickoffzeiten vorher nicht geprüft, aber das würde die taktische Ausgangslage sowie die Marschrichtung natürlich beeinflussen
Ja, hab das dann auch zu spät bemerkt Jetzt wo mir das wieder einfällt, hatte ich ein CO von mehrere hundert Euros, aber hatte es nicht angenommen, weil ich deutlich mehr im Minus war. Die restlichen Spiele waren aber dann am Folgetag. Wie gesagt, 5 Jahre sind vergangen und da 1:1 alles noch zu wissen wäre sehr merkwürdig ^^
Ja, hab das dann auch zu spät bemerkt Jetzt wo mir das wieder einfällt, hatte ich ein CO von mehrere hundert Euros, aber hatte es nicht angenommen, weil ich deutlich mehr im Minus war. Die restlichen Spiele waren aber dann am Folgetag. Wie gesagt, 5 Jahre sind vergangen und da 1:1 alles noch zu wissen wäre sehr merkwürdig ^^
Du bist ja Italien Experte. Wieso hat sich Juventus 2 gegentore gefangen, die Abwehr ist doch bei denen sehr gut und stabil. Mehrere Spiele zu Null gespielt. Die Quote war auch hoch 2,20.
Deswegen hatte ich auch Bedenken dass meine Wette nicht ganz durchgeht.
naja heute geht es weiter, mit der nächsten Kombi und dann noch 20 Euro freebets. dann ist Winterpause
Du bist ja Italien Experte. Wieso hat sich Juventus 2 gegentore gefangen, die Abwehr ist doch bei denen sehr gut und stabil. Mehrere Spiele zu Null gespielt. Die Quote war auch hoch 2,20.
naja heute geht es weiter, mit der nächsten Kombi und dann noch 20 Euro freebets. dann ist Winterpause
Juve hat viele Verletzte. Gefühlt die halbe Mannschaft. Bremer ist die Saison komplett weg und das war ausschlaggebend. Juve hat seit mehreren Spieltagen sehr viele Gegentore kassiert.. Inter 4-4, Parma 2-2. Schau dir mal die letzten Spiele an, dann siehst du, dass sie am Anfang der Saison kaum Tore zugelassen haben.
Juve hat viele Verletzte. Gefühlt die halbe Mannschaft. Bremer ist die Saison komplett weg und das war ausschlaggebend. Juve hat seit mehreren Spieltagen sehr viele Gegentore kassiert.. Inter 4-4, Parma 2-2. Schau dir mal die letzten Spiele an, dann siehst du, dass sie am Anfang der Saison kaum Tore zugelassen haben.
oh, dann war Cashout doch sehr unnötig
HSV gegen Darmstadt unentschieden war ein windiger Experten Tipp.
Ich habe jetzt aber Dresden und Bielefeld unentschieden genommen
Stromberg schrieb am 08.12.2024 um 12:27 Uhr: Wie berechnet winamax eigentlich die cool down periode?
Wenn ich mich nicht auslogge und später wieder eine Wette abgegeben will, kriege ich immer den cool down aufs Auge gedrückt... Egal ob da jetzt 60 oder 90 oder 100 Minuten vergangen sind.
Ist die Basis 60 Minuten eingeloggt sein und auch wenn keine Aktivität war findet die Pause nicht nach 60 minuten während der Inaktivität statt, sondern sobald man wieder aktiv wird?
Hat gestern 177€ gekostet, Dortmund live 1,5, Lyon 2,5 und juve libe 3,5 ( kurz vor Schluss) wollte ich spielen und würde mir dadurch gecrasht
Deswegen logge ich mich immer nach dem tippen aus. Sogar auf Seiten wo ich es nicht muss. Demnach mein Tipp, sich immer abzumelden und wenn man es nicht gemacht hat, ist man halt selbst schuld
BuecherMo93 schrieb am 08.12.2024 um 19:09 Uhr: Hey Leute ✌🏽 Bin Moritz und Basketballzocker. War schon länger passiv auf Gamblejoe. Was zockt ihr so? NBA? Viel Glück allen Brüdern ✌🏽🏀
Ich hab schon 2x die NBA Finals gewonnen sowie 3x die Euroleague, wenn’s nach Wetterfolgen angeht
BuecherMo93 schrieb am 08.12.2024 um 19:09 Uhr: Hey Leute ✌🏽 Bin Moritz und Basketballzocker. War schon länger passiv auf Gamblejoe. Was zockt ihr so? NBA? Viel Glück allen Brüdern ✌🏽🏀
KleinerGanove1 schrieb am 08.12.2024 um 10:40 Uhr: Gestern hat mir nur ein Sieg von City für knappe 2k gefehlt... Aus 20 Euro.. alles andere ist gekommen Leipzig Handicap, Bremen Sieg, Real Sieg und unter 4.5, Stuttgart Sieg und über 2.5...
Das belastet mich wirklich stark gerade so knapp dran vorbei geschlittert zu sein, hat da irgendwer Tipps wie man damit besser klar kommt? Merke echt wie mich das negativ beeinflusst und der Drang wieder neue Kombis zu machen ist stärker geworden...
Erstaunlich wie oft es dieses Wochenende 3:2 und 4:3 gab. Für mich lief es ganz okay, Lautern Derbysieg und Salzburg Remis waren ausschlaggebend für ein kleines Plus. Am meisten ärgerte mich der gute Hr. Trapp von der Eintracht aus Frankfurt und Wolfsburg hätte sich auch mit nem Remis am Ende begnügen können. Wird Zeit für Fußballpause und Dart-Wm
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
oh, dann war Cashout doch sehr unnötig
HSV gegen Darmstadt unentschieden war ein windiger Experten Tipp.
Ich habe jetzt aber Dresden und Bielefeld unentschieden genommen
Sportwetten Tipps 2024
Deswegen logge ich mich immer nach dem tippen aus. Sogar auf Seiten wo ich es nicht muss. Demnach mein Tipp, sich immer abzumelden und wenn man es nicht gemacht hat, ist man halt selbst schuld
Sportwetten Tipps 2024
meine ganzen Ideen sind zu schlecht. Das reicht auch sich auf Spiele in Europa zu konzentrieren.
ich sollte nicht in Honduras, Bolivien etc . stöbern.
Ihr macht das doch auch nicht oder?
Außer Patizi hatte mal Tipps geschrieben aus exotischen Ländern? Osteuropa?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich hab schon 2x die NBA Finals gewonnen sowie 3x die Euroleague, wenn’s nach Wetterfolgen angeht
Willkommen.
Sportwetten Tipps 2024
Moin, hätte jetzt gedacht du liest Bücher 😂
Sportwetten Tipps 2024
Abwandlung meines Nachnamens, die Witze gibt es schon lange 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
oder zockt nur Bücherspiele...das war mein erster Gedanke
Sportwetten Tipps 2024
aber Kombi war schon heute Nachmittag Tot: Ich tippe nun auch keine Unentschieden mehr. Da treffe ich nix
Sportwetten Tipps 2024
bestimmt schon hundertmal gehabt so.
aber auch schon einige male getroffen
wie Robert sagt: " is halt so "
und hast ja nur 20,- verloren
Sportwetten Tipps 2024
Ich hatte 4 Spiele richtig.
Aber Kansas City chiefs NFL war falsch das Kelce Touchdown macht.
Und Handicap auch 4.5.
Sportwetten Tipps 2024