Emeyesty schrieb am 06.12.2024 um 09:32 Uhr: Für mich sind dieses Wochenende einige Quoten auch erstaunlich hoch gesetzt, gerade in der 2. Liga. Das fängt heute schon mit PB gegen S04 an und Düsseldorf Sonntag gegen BS mit jeweils ner ca. 1,7. Auch Lautern für mich deutlicher Favorit als die Quote von 2,2 aussagt, klar Derby hin und her, aber da wird es keine große Überraschung geben
Große Überraschung hat man auch bei Liverpool gedacht mit anfangs 1,8 und dann beim Spiel Quote 2. Und das Spiel geht 3:3 aus 😂
Olli_Eule schrieb am 06.12.2024 um 01:51 Uhr:
deswegen lohnen sich diese kleinen Quoten nicht. Auch bei 1,5 bin ich schon skeptisch, die mit in eine Kombi zu packen.
Besser bei Brasilien und Chile, Bolivien schauen und höhere Quoten ab 1,8 abstauben.
Wenn man Glück hat hat man Glück dann kommen auch diese Quoten
Gefühlt machen die kleinen Quoten bei mir am meisten kaputt.
320 Euro "weg" wegen einem Tor zu wenig bei Verl Saarbrücken... Und das vermeintliche 2:1 hätte laut kicker und Bild mindestens genauso gut zählen können... 🥴
Stromberg schrieb am 06.12.2024 um 22:11 Uhr: 320 Euro "weg" wegen einem Tor zu wenig bei Verl Saarbrücken... Und das vermeintliche 2:1 hätte laut kicker und Bild mindestens genauso gut zählen können... 🥴
Willkommen im Club...
Hatte die beiden 2.Liga-Spiele, Stuttgart-Union und eben Verl-Saarbrücken alle auf "über 2,5" kombiniert. Zwar "nur" mit der 10er Freebet von Merkurbets angespielt, trotzdem ärgerlich ☹️
Hatte die beiden 2.Liga-Spiele, Stuttgart-Union und eben Verl-Saarbrücken alle auf "über 2,5" kombiniert. Zwar "nur" mit der 10er Freebet von Merkurbets angespielt, trotzdem ärgerlich ☹️
Ich will auch mit rummosern. Mir hat bei Stuttgart Union nur ein Tor in der ersten Hälfte gefehlt. Und natürlich machen die dann gleich 4 in der 2.
Stromberg schrieb am 06.12.2024 um 22:11 Uhr: 320 Euro "weg" wegen einem Tor zu wenig bei Verl Saarbrücken... Und das vermeintliche 2:1 hätte laut kicker und Bild mindestens genauso gut zählen können... 🥴
Erst wollte ich Paderborn gewinnt nehmen, dann dachte ich über 2,5, und habe dann doch wieder Sieg Paderborn genommen. erste Spiel in der Kombi wieder tot. Die anderen danach alle richtig.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Große Überraschung hat man auch bei Liverpool gedacht mit anfangs 1,8 und dann beim Spiel Quote 2. Und das Spiel geht 3:3 aus 😂
Sportwetten Tipps 2024
Gefühlt machen die kleinen Quoten bei mir am meisten kaputt.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Noch möglich.
Und die Bookies wussten bei Paderborn Schalke auch schon wieder mehr
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wurde eingewechselt
Sportwetten Tipps 2024
Ah okay..
Sportwetten Tipps 2024
Willkommen im Club...
Sportwetten Tipps 2024
Ich will auch mit rummosern. Mir hat bei Stuttgart Union nur ein Tor in der ersten Hälfte gefehlt. Und natürlich machen die dann gleich 4 in der 2.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Sportwetten Tipps 2024
Über 2.5
1.70
Über/Unter Tore Gesamt
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
Spielstand: 2-1
Über 2.5
1.72
Über/Unter Tore Gesamt
SC Verl - 1. FC Saarbrücken
Spielstand: 1-1
Über 2.5
2.00
Über/Unter Tore Gesamt
Lille OSC - Stade Brestois 29
Spielstand: 3-1
Über 2.5
2.10
Über/Unter Tore Gesamt
Orleans US - Paris 13 Atletico
Spielstand: 3-1
Über 2.5
2.30
Über/Unter Tore Gesamt
Versailles 78 - Boulogne Sur Mer
Spielstand: 2-3
Ja danke Kicker für die aufmunternden Worte das das Tor hätte zählen müssen 😂
Sportwetten Tipps 2024
Hatte über 2,5 dann in der Halbzeit genommen, Q2.1. Mir fehlte aber leider auch eine Bude in der 1.Hz.
Sportwetten Tipps 2024