Butterbrezel schrieb am 04.12.2024 um 10:34 Uhr: Köln - Hertha hat für mich X-Tendenz. Super Quote mit 4,0.
Bei Leipzig - Frankfurt tippe ich auch auf Frankfurt mit 3,0.
Ansonsten mach ich ne 4er Kombi DFB Pokal:
Hertha kommt weiter, Wolfsburg kommt weiter, KSC kommt weiter, Frankfurt kommt weiter für Quote 16.
In Brasilien hat das Spiel Vasco - Atletico MG auch extreme X-Tendenz für 3,1.
Bei Sao Paulo - Juventude spiel ich die 5,4 Quote für ein 1. HZ beide treffen. Sao Paulo ist sicher 6. Platz 5 geht nicht mehr und Platz 7 auch nicht. Für Juventude geht es noch um Platz 14 (Copa Sudamericana).
Ich vermute also, dass Juventude in der 1. HZ schon offensiv loslegt. Dann könnten zur HZ schon 2-3 Tore fallen.
Die normale "beide treffen" Quote is mit 1,9 auch super.
Sao Paulo und Juventude beide treffen, sehe ich auch . Nehme aber die normale variante.
International und Botafogo denke ich auch beide treffen.
Flamengo Sieg
nur meine 7 er Kombi da waren 5 Spiele Richtig, alle Fussballspiele , nur die beiden Eishockey Spiele falsch.
ich denke dieses jahr wird das nun nichts mehr.
Oder ich muss sehen, dass ich die Wettcredits 20 euro auf 2 bis 3 Spiele setze, wo ich es am sichersten finde.
Um überhaupt mal was zu bekommen seit September
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sao Paulo und Juventude beide treffen, sehe ich auch . Nehme aber die normale variante.
International und Botafogo denke ich auch beide treffen.
Flamengo Sieg
Sportwetten Tipps 2024
Und am Ende 3:3 aber unglücklich kurz vor Schluss
Sportwetten Tipps 2024
ja läuft weiterhin nichts bei mir.
nur meine 7 er Kombi da waren 5 Spiele Richtig, alle Fussballspiele , nur die beiden Eishockey Spiele falsch.
ich denke dieses jahr wird das nun nichts mehr.
Oder ich muss sehen, dass ich die Wettcredits 20 euro auf 2 bis 3 Spiele setze, wo ich es am sichersten finde.
Um überhaupt mal was zu bekommen seit September