Butterbrezel schrieb am 04.12.2024 um 10:34 Uhr: Köln - Hertha hat für mich X-Tendenz. Super Quote mit 4,0.
Bei Leipzig - Frankfurt tippe ich auch auf Frankfurt mit 3,0.
Ansonsten mach ich ne 4er Kombi DFB Pokal:
Hertha kommt weiter, Wolfsburg kommt weiter, KSC kommt weiter, Frankfurt kommt weiter für Quote 16.
In Brasilien hat das Spiel Vasco - Atletico MG auch extreme X-Tendenz für 3,1.
Bei Sao Paulo - Juventude spiel ich die 5,4 Quote für ein 1. HZ beide treffen. Sao Paulo ist sicher 6. Platz 5 geht nicht mehr und Platz 7 auch nicht. Für Juventude geht es noch um Platz 14 (Copa Sudamericana).
Ich vermute also, dass Juventude in der 1. HZ schon offensiv loslegt. Dann könnten zur HZ schon 2-3 Tore fallen.
Die normale "beide treffen" Quote is mit 1,9 auch super.
Sao Paulo und Juventude beide treffen, sehe ich auch . Nehme aber die normale variante.
International und Botafogo denke ich auch beide treffen.
Flamengo Sieg
nur meine 7 er Kombi da waren 5 Spiele Richtig, alle Fussballspiele , nur die beiden Eishockey Spiele falsch.
ich denke dieses jahr wird das nun nichts mehr.
Oder ich muss sehen, dass ich die Wettcredits 20 euro auf 2 bis 3 Spiele setze, wo ich es am sichersten finde.
Um überhaupt mal was zu bekommen seit September
Olli_Eule schrieb am 05.12.2024 um 08:28 Uhr: Fast alle Brasilien spiele beide treffen nur internacioal nicht gegen botafogo welches die geringste Quote hatte.
Okay bei Flamengo auch nicht, aber da brauchte ich nur Sieg.
JJepsa96 schrieb am 05.12.2024 um 16:31 Uhr: Ich geh mal bei der Norwegen Relegation um 18.30 auf über 2,5 für Q2,4.
Da gab es wohl einen Grund warum die Quote so hoch ist. Ob Tottenham gewinnt? Quote viel zu hoch für Sieg, aber auf ein paar Seiten Quotenboost mit Beide treffen und Tottenham gewinnt. Trau den Braten aber nicht
Da gab es wohl einen Grund warum die Quote so hoch ist. Ob Tottenham gewinnt? Quote viel zu hoch für Sieg, aber auf ein paar Seiten Quotenboost mit Beide treffen und Tottenham gewinnt. Trau den Braten aber nicht
wie ich schon mal geschrieben habe, in Brasilien an einem Abend soviele beide treffen und ich wähle genau, dass eine aus wo nicht beide treffen.
Es geht schon seit September so. Kein Gewinn nichts! die größte Chance war im Urlaub sogar und da boten sie mir auch nur 19 Euro cashout mit 3 Euro Einsatz. Wäre im Urlaub aber auch cool gewesen so 19 Euro für eine neue Primark Hose
Rainmann schrieb am 05.12.2024 um 23:52 Uhr: Tottenham Spiel war eine 1,4 Quote für beide treffen und das Spiel geht 1:0 mit 2x Videobeweis und zurückgenommen. Unglaublich 😂
deswegen lohnen sich diese kleinen Quoten nicht. Auch bei 1,5 bin ich schon skeptisch, die mit in eine Kombi zu packen.
Besser bei Brasilien und Chile, Bolivien schauen und höhere Quoten ab 1,8 abstauben.
Wenn man Glück hat hat man Glück dann kommen auch diese Quoten
Olli_Eule schrieb am 06.12.2024 um 01:51 Uhr:
deswegen lohnen sich diese kleinen Quoten nicht. Auch bei 1,5 bin ich schon skeptisch, die mit in eine Kombi zu packen.
Besser bei Brasilien und Chile, Bolivien schauen und höhere Quoten ab 1,8 abstauben.
Ich tendiere in Kombis auch ab und zu mal zu vermeintlich sicheren kleinen Quoten zum auffüllen. Dass sich das nicht lohnt würde ich nicht sagen.
Tottenham gestern das btts fand ich zu Quote 1,4 gar nicht schlecht, auch wenn es sich wenig anhört. Bei bournemouth war das in 5 der letzten 5 Spiele der Fall, bei tottenham in 4.
Dass tottenham keinen Treffer hinbekommt war nicht zu erwarten.
Recht geben würde ich dir aber in der Hinsicht, dass man die höheren Quoten nicht einfach links liegen lassen sollte, weil man denkt die quote ist so hoch, das wird eh nichts.
Gerade da kann sich der genauere Blick dann lohnen.
Für mich sind dieses Wochenende einige Quoten auch erstaunlich hoch gesetzt, gerade in der 2. Liga. Das fängt heute schon mit PB gegen S04 an und Düsseldorf Sonntag gegen BS mit jeweils ner ca. 1,7. Auch Lautern für mich deutlicher Favorit als die Quote von 2,2 aussagt, klar Derby hin und her, aber da wird es keine große Überraschung geben
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sao Paulo und Juventude beide treffen, sehe ich auch . Nehme aber die normale variante.
International und Botafogo denke ich auch beide treffen.
Flamengo Sieg
Sportwetten Tipps 2024
Und am Ende 3:3 aber unglücklich kurz vor Schluss
Sportwetten Tipps 2024
ja läuft weiterhin nichts bei mir.
nur meine 7 er Kombi da waren 5 Spiele Richtig, alle Fussballspiele , nur die beiden Eishockey Spiele falsch.
ich denke dieses jahr wird das nun nichts mehr.
Oder ich muss sehen, dass ich die Wettcredits 20 euro auf 2 bis 3 Spiele setze, wo ich es am sichersten finde.
Um überhaupt mal was zu bekommen seit September
Sportwetten Tipps 2024
Soll nicht sein. Hätt ich mal Newcastle Spiel mit reingenommen anstatt Arsenal.
Sportwetten Tipps 2024
Okay bei Flamengo auch nicht, aber da brauchte ich nur Sieg.
Sportwetten Tipps 2024
25 Schüsse hatten diese internacional
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Absolutely gehe ich da mit.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Es gibt immer Gründe wenn’s nicht klappt
Sportwetten Tipps 2024
wie ich schon mal geschrieben habe, in Brasilien an einem Abend soviele beide treffen und ich wähle genau, dass eine aus wo nicht beide treffen.
Es geht schon seit September so. Kein Gewinn nichts! die größte Chance war im Urlaub sogar und da boten sie mir auch nur 19 Euro cashout mit 3 Euro Einsatz. Wäre im Urlaub aber auch cool gewesen so 19 Euro für eine neue Primark Hose
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich tendiere in Kombis auch ab und zu mal zu vermeintlich sicheren kleinen Quoten zum auffüllen. Dass sich das nicht lohnt würde ich nicht sagen.
Tottenham gestern das btts fand ich zu Quote 1,4 gar nicht schlecht, auch wenn es sich wenig anhört. Bei bournemouth war das in 5 der letzten 5 Spiele der Fall, bei tottenham in 4.
Dass tottenham keinen Treffer hinbekommt war nicht zu erwarten.
Recht geben würde ich dir aber in der Hinsicht, dass man die höheren Quoten nicht einfach links liegen lassen sollte, weil man denkt die quote ist so hoch, das wird eh nichts.
Gerade da kann sich der genauere Blick dann lohnen.
Sportwetten Tipps 2024