Fakt ist, Bayern wird zu hoch gejubelt. Gute Spiele aber keine Ergebnisse gegen Mannschaften die auch was können. Leverkusen 2 mal nicht geschlagen. Frankfurt konnte man auch nicht besiegen. Barcelona hat denen eine Klatsche gegeben. Ein Aston Villa aus dem Mittelfeld der Premier League hat die 3 Punkte auch behalten. Gegen Paris durfte man dann mal gewinnen, so nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.". Aber zum Glück kann man jetzt gegen Heidenheim und Donezk ran. Da kann man wieder zeigen wie stark man ja doch angeblich ist. Und bitte erzählt mir keinen von der Bundesligatabelle. Letztes Jahr zur selben Zeit sogar 2 Punkte mehr und mehr geschossene Tore. Bayern ist jetzt nicht toll oder überragend. Da ist einfach keiner der mitgeht. Mal wieder liegt es einfach an den anderen. Einige werden es für verrückt halten aber ich bin gespannt wie lange Kompany bei den Bayern arbeiten darf aber wahrscheinlich über die Saison hinaus weil man die Liga gewinnen wird aber nicht aufgrund der eigenen Stärke! Und die Champions League ist eine Nummer zu hoch. Gibt da halt nicht jede Woche Zagreb!
Stromberg schrieb am 03.12.2024 um 10:24 Uhr: In der Copa del rey spielt heute Abend der Viertligist UD Barbastro gegen Espanyol Barcelona.
Vermutlich wird Espanyol nicht mit seiner besten Mannschaft auflaufen.
Allerdings hat man, die letzten Spiele betrachtet, gegen Celta Vigo 3x getroffen, gegen Girona und Barca je einmal und 4 mal im letzten Pokalspiel, auch gegen einen unterklassigen Gegner.
Ein Marktwert des Kaders von knapp 80 Millionen € steht einem Kader von 1,6 Millionen Euro gegenüber.
3 Treffer von Espanyol geben eine Quote von 2,75, das scheint mir fair zu sein..
Eishockey Dänemark spiele ich heute über 5,5 Tore bei Esbjerg Energy gegen Frederikshavn zur Quote 2,04...
Bei Esbjerg ist zwar tatsächlich nicht so viel Action gewesen zuletzt, aber man hat zuverlässig getroffen.. 14 Tore von Esbjerg in 5 Spielen ohne OT.
Patizi schrieb am 03.12.2024 um 22:54 Uhr: Fakt ist, Bayern wird zu hoch gejubelt. Gute Spiele aber keine Ergebnisse gegen Mannschaften die auch was können. Leverkusen 2 mal nicht geschlagen. Frankfurt konnte man auch nicht besiegen. Barcelona hat denen eine Klatsche gegeben. Ein Aston Villa aus dem Mittelfeld der Premier League hat die 3 Punkte auch behalten. Gegen Paris durfte man dann mal gewinnen, so nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.". Aber zum Glück kann man jetzt gegen Heidenheim und Donezk ran. Da kann man wieder zeigen wie stark man ja doch angeblich ist. Und bitte erzählt mir keinen von der Bundesligatabelle. Letztes Jahr zur selben Zeit sogar 2 Punkte mehr und mehr geschossene Tore. Bayern ist jetzt nicht toll oder überragend. Da ist einfach keiner der mitgeht. Mal wieder liegt es einfach an den anderen. Einige werden es für verrückt halten aber ich bin gespannt wie lange Kompany bei den Bayern arbeiten darf aber wahrscheinlich über die Saison hinaus weil man die Liga gewinnen wird aber nicht aufgrund der eigenen Stärke! Und die Champions League ist eine Nummer zu hoch. Gibt da halt nicht jede Woche Zagreb!
Naja kann man sehen wie man möchte. Gegen Barcelona kann man schonmal unter die Räder kommen, ist real auch passiert. Das 1 zu 1 gegen Leverkusen war wohl einfach Pech in der Liga, im Grunde haben sie Leverkusen an die Wand gespielt und gestern waren sie auch über weite Strecken die bessere Mannschaft und das in Unterzahl. Ich denke die spielen unter Kompany wesentlich besseren Fussball als unter Tuchel. Bitter ist natürlich das Kane ausfällt, wie das kompensiert wird, wird sich zeigen. Eigentlich unmöglich das eine Mannschaft wie Bayern keinen 2 Top Stürmer besitzt , auch wenn's schwer ist einen zu verpflichten wenn kane gesetzt ist, aber gerade im Blick auf die lange Saison täte es denen gut wenn man da auch Mal 1 zu 1 rotieren könnte oder gegen tief stehende Gegner einfach mal mit 2 Top Stürmern beginnen könnte.
Heute Abend ne 5,8er Quote für Sieg Wolfsburg und Frankfurt in Kombi. Spiel ich definitiv an. Beide aktuell gut drauf und mit nem guten Lauf. Hoffenheim, nicht gerade ne Auswärtsmacht und Leipzig ja auch mit nem "Lauf"😇🤭
Ausser das es halt eben Pokal ist, spricht also eigentlich nix dagegen, dass die Kombi durchgeht...😉
Hanshanshans schrieb am 04.12.2024 um 09:22 Uhr: Heute Abend ne 5,8er Quote für Sieg Wolfsburg und Frankfurt in Kombi. Spiel ich definitiv an. Beide aktuell gut drauf und mit nem guten Lauf. Hoffenheim, nicht gerade ne Auswärtsmacht und Leipzig ja auch mit nem "Lauf"😇🤭
Ausser das es halt eben Pokal ist, spricht also eigentlich nix dagegen, dass die Kombi durchgeht...😉
Hört sich gut an, werde evtl. etwas absichern mit wer kommt weiter.
Köln - Hertha hat für mich X-Tendenz. Super Quote mit 4,0.
Bei Leipzig - Frankfurt tippe ich auch auf Frankfurt mit 3,0.
Ansonsten mach ich ne 4er Kombi DFB Pokal:
Hertha kommt weiter, Wolfsburg kommt weiter, KSC kommt weiter, Frankfurt kommt weiter für Quote 16.
In Brasilien hat das Spiel Vasco - Atletico MG auch extreme X-Tendenz für 3,1.
Bei Sao Paulo - Juventude spiel ich die 5,4 Quote für ein 1. HZ beide treffen. Sao Paulo ist sicher 6. Platz 5 geht nicht mehr und Platz 7 auch nicht. Für Juventude geht es noch um Platz 14 (Copa Sudamericana).
Ich vermute also, dass Juventude in der 1. HZ schon offensiv loslegt. Dann könnten zur HZ schon 2-3 Tore fallen.
Die normale "beide treffen" Quote is mit 1,9 auch super.
Olli_Eule schrieb am 04.12.2024 um 09:47 Uhr: Gestern Nacht NHL und AHL komplett falsch .
Carolina Huricans verlieren mit einer 1.7 Quote
Und AHL verliert gegen den Tabellenletzten die vorher alle Spiele verloren haben.
Hm wolltest du nicht auf die Champions League warten? 😉 Avalance war das glaube ich die ein 0:4 in ein 5:4 umgedreht haben. Das hätte geknallt von der Quote her
Hm wolltest du nicht auf die Champions League warten? 😉 Avalance war das glaube ich die ein 0:4 in ein 5:4 umgedreht haben. Das hätte geknallt von der Quote her
Doch ich warte noch, aber bei Merkur bets gab es Slot Frei spiele wo ich 3.40 Euro Echtgeld gewonnen habe. Daraus habe ich diese Kombi gemacht.
Und zeigt wiederum nochmal das Eishockey 🏒 nicht läuft.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Supernatural
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wow, 2:0 Barbastro... 😂
Butterwut würde sagen, ein Spiel wo die Buchmacher wieder mehr wussten? 🤔
Sportwetten Tipps 2024
Naja kann man sehen wie man möchte. Gegen Barcelona kann man schonmal unter die Räder kommen, ist real auch passiert. Das 1 zu 1 gegen Leverkusen war wohl einfach Pech in der Liga, im Grunde haben sie Leverkusen an die Wand gespielt und gestern waren sie auch über weite Strecken die bessere Mannschaft und das in Unterzahl. Ich denke die spielen unter Kompany wesentlich besseren Fussball als unter Tuchel. Bitter ist natürlich das Kane ausfällt, wie das kompensiert wird, wird sich zeigen. Eigentlich unmöglich das eine Mannschaft wie Bayern keinen 2 Top Stürmer besitzt , auch wenn's schwer ist einen zu verpflichten wenn kane gesetzt ist, aber gerade im Blick auf die lange Saison täte es denen gut wenn man da auch Mal 1 zu 1 rotieren könnte oder gegen tief stehende Gegner einfach mal mit 2 Top Stürmern beginnen könnte.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Da muss ich meinen Kollegen, Brezelmännchen, fragen. Der kennt sich damit aus
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Carolina Huricans verlieren mit einer 1.7 Quote
Und AHL verliert gegen den Tabellenletzten die vorher alle Spiele verloren haben.
Sportwetten Tipps 2024
Hört sich gut an, werde evtl. etwas absichern mit wer kommt weiter.
Sportwetten Tipps 2024
Bei Leipzig - Frankfurt tippe ich auch auf Frankfurt mit 3,0.
Ansonsten mach ich ne 4er Kombi DFB Pokal:
Hertha kommt weiter, Wolfsburg kommt weiter, KSC kommt weiter, Frankfurt kommt weiter für Quote 16.
In Brasilien hat das Spiel Vasco - Atletico MG auch extreme X-Tendenz für 3,1.
Bei Sao Paulo - Juventude spiel ich die 5,4 Quote für ein 1. HZ beide treffen. Sao Paulo ist sicher 6. Platz 5 geht nicht mehr und Platz 7 auch nicht. Für Juventude geht es noch um Platz 14 (Copa Sudamericana).
Ich vermute also, dass Juventude in der 1. HZ schon offensiv loslegt. Dann könnten zur HZ schon 2-3 Tore fallen.
Die normale "beide treffen" Quote is mit 1,9 auch super.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Doch ich warte noch, aber bei Merkur bets gab es Slot Frei spiele wo ich 3.40 Euro Echtgeld gewonnen habe. Daraus habe ich diese Kombi gemacht.
Und zeigt wiederum nochmal das Eishockey 🏒 nicht läuft.