Patizi schrieb am 02.12.2024 um 10:26 Uhr: Hat schon jemand was für die Dart WM getippt?
Ich finde eigentlich, dass man MvG nich abschreiben darf, werde ich als Sieger wählen und eventuell je nach Verlauf verkaufen. Die beiden Lukes werden sich wohl im HF schon treffen
Ich finde eigentlich, dass man MvG nich abschreiben darf, werde ich als Sieger wählen und eventuell je nach Verlauf verkaufen. Die beiden Lukes werden sich wohl im HF schon treffen
Meinte eher so von den Partien her. Bei Betano kann man schon alles tippen
Van Gerwen gegen Anderson bereits in der 3. Runde (sehr wahrscheinlich). Da hätte van Gerwen ein deutlich leichteres Los haben können, die letzten 2 Duelle im Oktober und November hat Anderson gewonnen. 1 x aber sehr knapp.
Quotentechnisch finde ich hier eine Final-Wette sehr interessant.
Finale Anderson = Quote 4,90
Finale van Gerwen = Quote 5,60
Weil Chisnall ja grade in sehr schlechter Form ist, hat der Finaltipp Anderson oder van Gerwen aufgrund der rechten Turnierseite schon Value. Smith könnte den Tipp zwar zerstören, aber für umgerechnet Quote 3 ist das ne super Wette.
In der Copa del rey spielt heute Abend der Viertligist UD Barbastro gegen Espanyol Barcelona.
Vermutlich wird Espanyol nicht mit seiner besten Mannschaft auflaufen.
Allerdings hat man, die letzten Spiele betrachtet, gegen Celta Vigo 3x getroffen, gegen Girona und Barca je einmal und 4 mal im letzten Pokalspiel, auch gegen einen unterklassigen Gegner.
Ein Marktwert des Kaders von knapp 80 Millionen € steht einem Kader von 1,6 Millionen Euro gegenüber.
3 Treffer von Espanyol geben eine Quote von 2,75, das scheint mir fair zu sein..
Eishockey Dänemark spiele ich heute über 5,5 Tore bei Esbjerg Energy gegen Frederikshavn zur Quote 2,04...
Bei Esbjerg ist zwar tatsächlich nicht so viel Action gewesen zuletzt, aber man hat zuverlässig getroffen.. 14 Tore von Esbjerg in 5 Spielen ohne OT.
Ich finde die 1,70 für ein HC echt gut. Von der Form her sehe ich da einer 1,5-1,6. Deswegen ist die m.M.n gut zu tippen. Eigentlich erwarte ich da ein 3:0 oder 4:0. Aber natürlich zählt für den Verein selbst in dem Spiel nur das weiterkommen und wenn es am Ende durch ein Elfmeterschießen wäre. Juckt am Ende ja auch keinen
Bet365 heute mit Quotenboost "Stuttgart gewinnt beide HZ" für ne 4,0 wäre für diese Annahme ggf. das richtige Instrument
Stromberg schrieb am 03.12.2024 um 10:24 Uhr: In der Copa del rey spielt heute Abend der Viertligist UD Barbastro gegen Espanyol Barcelona.
Allerdings hat man, die letzten Spiele betrachtet, gegen Celta Vigo 3x getroffen, gegen Girona und Barca je einmal und 4 mal im letzten Pokalspiel, auch gegen einen unterklassigen Gegner.
Ein Marktwert des Kaders von knapp 80 Millionen € steht einem Kader von 1,6 Millionen Euro gegenüber.
3 Treffer von Espanyol geben eine Quote von 2,75, das scheint mir fair zu sein..
Eishockey Dänemark spiele ich heute über 5,5 Tore bei Esbjerg Energy gegen Frederikshavn zur Quote 2,04...
Bei Esbjerg ist zwar tatsächlich nicht so viel Action gewesen zuletzt, aber man hat zuverlässig getroffen.. 14 Tore von Esbjerg in 5 Spielen ohne OT.
Sieg Stuttgart in Kombi mit Sieg Espanyol in der regulären Spielzeit bringt auch schon ne 1,8. Da hat man dann ein ekliges 0:1 für den Favo abgesichert. In 3er Kombi mit dem dänischen Eishockey etwas abgesichert mit Over 4,5 gibt das ne ordentliche 2,7 Quote für 3 realistische Tipps.
Auch stark aber ich bekomme da keinen Quotenboost. Habe mal bei Betano geguckt was die normal dafür geben, da sind wir dann bei einer 2,57.
Ah so, schade. Bei Bet365 wäre die reguläre Quote 2,75, Lets Lucky 2,80, qbet 2,78, Winamax 2,60..bei den restlichen dt. Anbietern gucke ich da lieber gar nicht erst nach.
Kai Gotthardt und Niko Springer gehen als Außenseiter gegen Soutar und Scott Williams an den Start, sehe da durchaus Chancen für die Deutschen und spiele beide an. Dazu, wie angekündigt, noch ein paar mehr oder weniger vermeintliche Außenseiter. Fallon Sherrock mit mMn guten Chancen gg Meikle und dann finde ich die Asia-Qualifier Lee ( vs Landmann) und Toylo ( vs Veenstra) sehr interessant. Vor allem Toylo ein interessanter Spieler von dem man eigentlich einiges erwarten kann, bin gespannt
Kai Gotthardt und Niko Springer gehen als Außenseiter gegen Soutar und Scott Williams an den Start, sehe da durchaus Chancen für die Deutschen und spiele beide an. Dazu, wie angekündigt, noch ein paar mehr oder weniger vermeintliche Außenseiter. Fallon Sherrock mit mMn guten Chancen gg Meikle und dann finde ich die Asia-Qualifier Lee ( vs Landmann) und Toylo ( vs Veenstra) sehr interessant. Vor allem Toylo ein interessanter Spieler von dem man eigentlich einiges erwarten kann, bin gespannt
Was Deutsche und die WM bei Darts angeht, ist es doch eigentlich fast immer enttäuschend. Mensur Suljovic gegen Matthew Campbell vlt auf Suljovic? Kim Huybrechts gegen Keane gibt auch eine gute Quote. Das sind Namen die man aus der Vergangenheit kennt aber ich bin da nicht so drin
Langhans_innen schrieb am 03.12.2024 um 10:44 Uhr:
Ah so, schade. Bei Bet365 wäre die reguläre Quote 2,75, Lets Lucky 2,80, qbet 2,78, Winamax 2,60..bei den restlichen dt. Anbietern gucke ich da lieber gar nicht erst nach.
Aber fand den Tipp gut. Trotzdem Danke.
Ich tippe heute mal so:
Freiburg Sieg
Stuttgart HC
Bayern Über 1,5 Teamtore
Bremen Sieg
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
MvG muss man immer auf dem Schirm haben.
DFB Pokal 3er Kombi:
Sieg Freiburg, Stuttgart HC-1 und Bayern b2s
Ergibt eine gute 4er Quote.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Emeyesty
Van Gerwen gegen Anderson bereits in der 3. Runde (sehr wahrscheinlich). Da hätte van Gerwen ein deutlich leichteres Los haben können, die letzten 2 Duelle im Oktober und November hat Anderson gewonnen. 1 x aber sehr knapp.
Quotentechnisch finde ich hier eine Final-Wette sehr interessant.
Finale Anderson = Quote 4,90
Finale van Gerwen = Quote 5,60
Weil Chisnall ja grade in sehr schlechter Form ist, hat der Finaltipp Anderson oder van Gerwen aufgrund der rechten Turnierseite schon Value. Smith könnte den Tipp zwar zerstören, aber für umgerechnet Quote 3 ist das ne super Wette.
Sportwetten Tipps 2024
Frederikshavn hat torreiche Spiele abgeliefert zuletzt 4:4 / 6:1 / 3/2 / 2:5/ 6:1..
Die Quote für über 5,5 Tore finde ich aufgrund der Statistik daher sehr fair.
Sportwetten Tipps 2024
Bet365 heute mit Quotenboost "Stuttgart gewinnt beide HZ" für ne 4,0 wäre für diese Annahme ggf. das richtige Instrument
Sportwetten Tipps 2024
Starker Call mit Espanyol. Selbst die 1,57 für ein 1,5 Über Espanyol finde ich nett. Die wird definitiv irgendwo mit reingeworfen.
Sportwetten Tipps 2024
Auch stark aber ich bekomme da keinen Quotenboost. Habe mal bei Betano geguckt was die normal dafür geben, da sind wir dann bei einer 2,57.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Was Deutsche und die WM bei Darts angeht, ist es doch eigentlich fast immer enttäuschend. Mensur Suljovic gegen Matthew Campbell vlt auf Suljovic? Kim Huybrechts gegen Keane gibt auch eine gute Quote. Das sind Namen die man aus der Vergangenheit kennt aber ich bin da nicht so drin
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Aber fand den Tipp gut. Trotzdem Danke.
Ich tippe heute mal so:
Freiburg Sieg
Stuttgart HC
Bayern Über 1,5 Teamtore
Bremen Sieg