Sieg ManCity wäre ein Träumchen. Expected Goals sprechen aber leider eine andere Sprache . Mal abwarten..
Yap. Daher ist die Quote 11 angebracht, aber trotzdem fair. Vor allem im DNB.
Wenn das 1:1 fallen sollte, wird das ein heftiger Tanz in der Schlussphase. Dann is natürlich auch ein Sieg City möglich.
Wenn es nicht fällt oder 2:0, isses natürlich erledigt.
Ich so bedingt. Wenn ein 1:1 fällt is vieles möglich. Aber is heute egal. Einer der besten Wetttage dieses Jahres, nur durch Livewetten.
Da kann man mal entspannt ne 11er Quote spielen
Einfach genießen und mitnehmen.
Ja wenn es einer der erfolgreichsten Wetttage war ist es ja wurscht 😁 hatte die erste Halbzeit gesehen und City war unterirdisch. Ich weiß nicht aber ich glaube die Zeit von Pep ist vorbei bei City.
Dieses Wochenende war tippmäßig schon okay.
Viele Favoriten haben gewonnen
Pauli, Sassuolo ,racing Club , botafogo sogar trotz roter Karte.
Allerdings meine falschen Tipps , Köln , Darmstadt und dieses Indien Spiel haben nicht gewonnen.
Zu viele Favoriten verderben auch den Brei in der Kombi.
Patizi schrieb am 02.12.2024 um 12:43 Uhr:
Ich habe übrigens deine Stuttgarter auf Handicap. Wehe die enttäuschen mich Morgen
Dass Stuttgart weiter kommt denke ich schon, ein 0:2 / 1:3 sollte auch möglich sein. Aber die Quote ist mir für die aktuelle Form zu niedrig. Außerdem Pokal, eigene Regeln und so.
Ich kann mir bei den anderen 3 Spielen morgen bei jedem ein X vorstellen. Da werd ich sicherlich was anspielen.
Dass Stuttgart weiter kommt denke ich schon, ein 0:2 / 1:3 sollte auch möglich sein. Aber die Quote ist mir für die aktuelle Form zu niedrig. Außerdem Pokal, eigene Regeln und so.
Ich kann mir bei den anderen 3 Spielen morgen bei jedem ein X vorstellen. Da werd ich sicherlich was anspielen.
Ich finde die 1,70 für ein HC echt gut. Von der Form her sehe ich da einer 1,5-1,6. Deswegen ist die m.M.n gut zu tippen. Eigentlich erwarte ich da ein 3:0 oder 4:0. Aber natürlich zählt für den Verein selbst in dem Spiel nur das weiterkommen und wenn es am Ende durch ein Elfmeterschießen wäre. Juckt am Ende ja auch keinen
Olli_Eule schrieb am 02.12.2024 um 01:54 Uhr: Dieses Wochenende war tippmäßig schon okay.
Allerdings meine falschen Tipps , Köln , Darmstadt und dieses Indien Spiel haben nicht gewonnen.
Olli_Eule schrieb am 02.12.2024 um 16:31 Uhr:
Ich warte lieber wieder ab Bis Champions League oder Europa League.
Obwohl ich wieder ein Wettcredits Angebot bekam von bet 365
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glaube ich nicht ehrlich gesagt
Aber viel Glück 😁
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Ich so bedingt. Wenn ein 1:1 fällt is vieles möglich. Aber is heute egal. Einer der besten Wetttage dieses Jahres, nur durch Livewetten.
Da kann man mal entspannt ne 11er Quote spielen
Einfach genießen und mitnehmen.
Sportwetten Tipps 2024
Sieg ManCity wäre ein Träumchen. Expected Goals sprechen aber leider eine andere Sprache . Mal abwarten..
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Yap. Daher ist die Quote 11 angebracht, aber trotzdem fair. Vor allem im DNB.
Wenn das 1:1 fallen sollte, wird das ein heftiger Tanz in der Schlussphase. Dann is natürlich auch ein Sieg City möglich.
Wenn es nicht fällt oder 2:0, isses natürlich erledigt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Tobsen
Ja wenn es einer der erfolgreichsten Wetttage war ist es ja wurscht 😁 hatte die erste Halbzeit gesehen und City war unterirdisch. Ich weiß nicht aber ich glaube die Zeit von Pep ist vorbei bei City.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Gratulation. Bei dir läufts ja extrem. Könnt ich auch mal gebrauchen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Nein. Einfach bei jedem Spiel von Littler "9-Darter für Littler" tippen. Ich hab die Quote noch bei keinem meiner Anbieter gefunden.
Was denkt ihr, wie hoch ist eine 9-Darter Quote? Ich denke min. 1 x im Turnier ballert Littler die perfekte Runde.
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe übrigens deine Stuttgarter auf Handicap. Wehe die enttäuschen mich Morgen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich finde die 1,70 für ein HC echt gut. Von der Form her sehe ich da einer 1,5-1,6. Deswegen ist die m.M.n gut zu tippen. Eigentlich erwarte ich da ein 3:0 oder 4:0. Aber natürlich zählt für den Verein selbst in dem Spiel nur das weiterkommen und wenn es am Ende durch ein Elfmeterschießen wäre. Juckt am Ende ja auch keinen
Sportwetten Tipps 2024
Ich bleib lieber bei Einzel aktuell.
Sportwetten Tipps 2024
Ich warte lieber wieder ab Bis Champions League oder Europa League.
Obwohl ich wieder ein Wettcredits Angebot bekam von bet 365
Sportwetten Tipps 2024
Oder nochmal NHL?