Ich hatte die 5 Euro Freiwette auf Dortmund gesetzt. Ich loggte mich ein und freute mich das laut Uhr noch 3 Minuten zu spielen sei und ich gleich 17.55€ gewinnen werde. Ich wechselte in die Spielo um die 10 FS in BoD zu spielen (0.55€}. Keine 5miuten späte bin ich wieder im Wettbüro um mir nicht den Gewinn Zu holen. Hätte ich die Wette 5 Minuten vorher abgebrochen hätte 8€ mitnehmen können. Obwohl ich selber nichts dafür eingezahlt habe ärgert mich das jetzt
Frankey schrieb am 30.11.2024 um 21:06 Uhr: Ich hatte die 5 Euro Freiwette auf Dortmund gesetzt. Ich loggte mich ein und freute mich das laut Uhr noch 3 Minuten zu spielen sei und ich gleich 17.55€ gewinnen werde. Ich wechselte in die Spielo um die 10 FS in BoD zu spielen (0.55€}. Keine 5miuten späte bin ich wieder im Wettbüro um mir nicht den Gewinn Zu holen. Hätte ich die Wette 5 Minuten vorher abgebrochen hätte 8€ mitnehmen können. Obwohl ich selber nichts dafür eingezahlt habe ärgert mich das jetzt
....abgesehen davon: 3 Minuten vor dem Ende stand es 1:1 (Ausgleich 85ste) und selbst bei einer 1:0 Führung (sagen wir mal 84ste) und einer potenziellen Gewinnsumme von 17,55€, müsste der Cashout deutlich höher gestanden haben als 8€ Was hat sich da bei deiner Wette zugetragen?
Ich konnte bei den Freebets dort immer Cashout machen , siehe meine Gewinnbilder.😉
Theoretisch möglich wäre das schon, obwohl es auf den ersten Blick nicht den Regeln entsprechen würde, die veröffentlicht sind. Ob Wettcredits, die man sich vorher durch eine mit Echtgeld abgegebene Wette erst nach bestimmten Kriterien erarbeiten musste oder im Rahmen eines Einzahlungsbonus entstehen, genauso behandelt werden wie eine geschenkte Freiwette im Rahmen einer Aktion, wäre ich grundsätzlich auch nicht so sicher. Ich schätze Freeebets werden im Regelfall anders behandelt als Wettcredits. Denke dadurch soll - wie bei vielen anderen Buden auch - verhindert werden, dass Leute eine Freebet geschenkt bekommen, das Spiel 5 Sekunden läuft, derjenige direkt auscashed, das verbliebene Echtgeld nimmt und geht Müsst man nochmal tiefer nachlesen bei dringendem Wissensdurst.
Langhans_innen schrieb am 01.12.2024 um 00:34 Uhr:
Theoretisch möglich wäre das schon, obwohl es nicht den Regeln entsprechen würde, die veröffentlicht sind. Ob Wettcredits, die man sich vorher durch eine mit Echtgeld abgegebene Wette erst nach bestimmten Kriterien erarbeiten musste oder im Rahmen eines Einzahlungsbonus entstehen, genauso behandelt werden wie eine geschenkte Freiwette im Rahmen einer Aktion, wäre ich grundsätzlich auch nicht so sicher. Denke dadurch soll - wie bei vielen anderen Buden auch - verhindert werden, dass Leute eine Freebet geschenkt bekommen, das Spiel 5 Sekunden läuft, derjenige direkt auscashed, das verbliebene Echtgeld nimmt und geht Müsst man nochmal tiefer nachlesen bei dringendem Wissensdurst.
Da es bei mir im letzten Jahr war , können sie das natürlich geändert haben.
Bei Interwetten haben sie es auch geändert.
Erst Cashout möglich und nun nicht mehr.
Das wird es sein, eine Änderung.
Das hätten die mal eher machen sollen😕
Dann hätte ich damals kein Cashout machen können und wäre nun um einiges reicher.
Allerdings fällt mir ein bei der Europameisterschaft dieses Jahr konnte ich die 20 Euro Freebet auch noch ausscashen. Aber das ist nun auch schon wieder 6 Monate her?
Bein Winamax kann man mit Credits getätigte Wetten jedenfalls nicht auscashen. Bei Bet365 war es schon so, dass Wetten mit Credits ganz zum Ende hin, wenn die Wette schon gut lief und ordentlich vorne lag (sagen wir mal ne passende X-Wette ein paar Minuten vor Schluss) plötzlich als Echtgeld-Cashout-Option verfügbar war. Denke zweiteres ist aber eine sehr seltene Ausnahme.
Das Rätsel um Betano könnte man doch aber eigentlich kinderleicht auflösen: eine Million von hier aus der Sportecke haben die Wette doch gespielt und müssten es wissen . Ich hab nicht darauf geachtet und war seit der Wettabgabe gestern gar nicht mehr bei Betano drin.
Könnt ihr mal Interessehalber schauen, ob ihr bei merkurbets auszahlen könnt?
Ich hab immer über PayPal ein - und ausgezahlt. Weil ich bei Livewetten ordentlich gewonnen haben (5 Wetten in Folge richtig) wollte ich mir jetzt einen Teil auszahlen lassen. Es steht aber nur noch die Option "Banküberweisung" da, aber ohne IBAN. Weil ich auch noch nie per Banküberweisung eingezahlt hab, kann ich da auch nicht auszahlen. PayPal is verschwunden.
Support hab ich gestern schon angeschrieben, aber keine Eingangsbestätigung erhalten (sonst kam immer so ne Ticketnummer oder so). Chat ist nicht erreichbar (is ja normal Sonntags).
Sane und Müller hätten schon viel früher den Ausgleich machen müssen. Dann hätte sabitzer das 2:0 machen müssen und dann fiel der Ausgleich. Danach hatte Sahin nur noch alle 30 Sekunden gefragt " wie lange noch? " 😁
Butterbrezel schrieb am 01.12.2024 um 08:26 Uhr: Könnt ihr mal Interessehalber schauen, ob ihr bei merkurbets auszahlen könnt?
Ich hab immer über PayPal ein - und ausgezahlt. Weil ich bei Livewetten ordentlich gewonnen haben (5 Wetten in Folge richtig) wollte ich mir jetzt einen Teil auszahlen lassen. Es steht aber nur noch die Option "Banküberweisung" da, aber ohne IBAN. Weil ich auch noch nie per Banküberweisung eingezahlt hab, kann ich da auch nicht auszahlen. PayPal is verschwunden.
Support hab ich gestern schon angeschrieben, aber keine Eingangsbestätigung erhalten (sonst kam immer so ne Ticketnummer oder so). Chat ist nicht erreichbar (is ja normal Sonntags).
Wie sieht das bei euch aus?
Anfrage is zwischenzeitlich geklärt. Aktuell sind grundsätzlich keine PayPal Auszahlungen bei merkurbets möglich, sie arbeiten an einer Lösung. Daher wird nur die alternative Zahlungsoption "Überweisung" angeboten.
Hier meine X-Tipps für heute:
Ansonsten wieder Livewetten sobald etwas passendes Angeboten wird.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Ganz so sehr über die 8€ ärgern musst du dich glaube ich nicht, da der Cashout i.d.R. bei Betano-Freebets nicht zur Verfügung steht. Hab ich zumindest so in Erinnerung und steht auch hier https://www.betano.de/guides/guide-fur-sportwetten/was-ist-eine-freiwette-und-wie-nutze-ich-sie/1003505/. Kann aber natürlich sein, dass die Regel nicht immer Gültigkeit besitzt und diese Aktion davon ausgenommen war
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich konnte bei den Freebets dort immer Cashout machen , siehe meine Gewinnbilder.😉
Sportwetten Tipps 2024
Theoretisch möglich wäre das schon, obwohl es auf den ersten Blick nicht den Regeln entsprechen würde, die veröffentlicht sind. Ob Wettcredits, die man sich vorher durch eine mit Echtgeld abgegebene Wette erst nach bestimmten Kriterien erarbeiten musste oder im Rahmen eines Einzahlungsbonus entstehen, genauso behandelt werden wie eine geschenkte Freiwette im Rahmen einer Aktion, wäre ich grundsätzlich auch nicht so sicher. Ich schätze Freeebets werden im Regelfall anders behandelt als Wettcredits. Denke dadurch soll - wie bei vielen anderen Buden auch - verhindert werden, dass Leute eine Freebet geschenkt bekommen, das Spiel 5 Sekunden läuft, derjenige direkt auscashed, das verbliebene Echtgeld nimmt und geht Müsst man nochmal tiefer nachlesen bei dringendem Wissensdurst.
Sportwetten Tipps 2024
Da es bei mir im letzten Jahr war , können sie das natürlich geändert haben.
Bei Interwetten haben sie es auch geändert.
Erst Cashout möglich und nun nicht mehr.
Das wird es sein, eine Änderung.
Das hätten die mal eher machen sollen😕
Dann hätte ich damals kein Cashout machen können und wäre nun um einiges reicher.
Allerdings fällt mir ein bei der Europameisterschaft dieses Jahr konnte ich die 20 Euro Freebet auch noch ausscashen. Aber das ist nun auch schon wieder 6 Monate her?
Sportwetten Tipps 2024
Das Rätsel um Betano könnte man doch aber eigentlich kinderleicht auflösen: eine Million von hier aus der Sportecke haben die Wette doch gespielt und müssten es wissen . Ich hab nicht darauf geachtet und war seit der Wettabgabe gestern gar nicht mehr bei Betano drin.
Sportwetten Tipps 2024
Wie sieht das bei euch aus?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Anfrage is zwischenzeitlich geklärt. Aktuell sind grundsätzlich keine PayPal Auszahlungen bei merkurbets möglich, sie arbeiten an einer Lösung. Daher wird nur die alternative Zahlungsoption "Überweisung" angeboten.
Hier meine X-Tipps für heute:
Ansonsten wieder Livewetten sobald etwas passendes Angeboten wird.
Sportwetten Tipps 2024
Außenseiter Tipp Quote 10.
Sportwetten Tipps 2024
2 Tore 2 er Quote und 3 Tore 4,15
Sportwetten Tipps 2024
3:1 HSV 👍 gleich Liverpool gegen City. Liverpool hat eine 2,15 Quote die ist eigentlich gut anspielbar
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Quelle: Vertrau mir Bruder, Feeling.
Quote: 11,0
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab heute bei Livewetten so derart abgeräumt, dass ich mir solche Wetten erlauben kann.
Auf gehts!