Gestern leider nur 1/4 Treffer und damit n bisschen Minus. Egal, die vielen Spiele kommen heute und morgen. Heute sind 10 Spiele auf meiner X-Liste. Für alle die Interesse haben hier was zum kombinieren.
Zusätzlich natürlich wieder unser klassisches 1. HZ beide treffen Bundesliga 15:30. Bei den Spielen heute auch nicht unrealistisch. Wird Zeit dass diese Wette mal trifft
Außer den 10 X und dem 1. HZ beide treffen spiel ich heute nix Pre Game. Viel wieder live, das hat die vorigen Wochen auch super geklappt.
Ich glaube alle Spiele die ich falsch tippe, sind einfach verkauft. Barcelona beste Beispiel. Wie können die 11 gegen 11 verlieren. Garantiert hat die Weltmacht Las Palmas denen 2,50 Mark geboten das Barcelona eventuelle die Tabellenführung abgibt ODER es ist sogar Geld aus Madrid geflossen. Man munkelt noch.
Patizi schrieb am 30.11.2024 um 16:40 Uhr: Ich glaube alle Spiele die ich falsch tippe, sind einfach verkauft. Barcelona beste Beispiel. Wie können die 11 gegen 11 verlieren. Garantiert hat die Weltmacht Las Palmas denen 2,50 Mark geboten das Barcelona eventuelle die Tabellenführung abgibt ODER es ist sogar Geld aus Madrid geflossen. Man munkelt noch.
Simple Antwort: zu hohe Auslastung. Barca hatte diese Woche ein CL-Spiel, Las Palmas nicht. Genau das gleiche bei RBL. Unter der Woche gegen Inter gespielt und jetzt gegen Wolfsburg. Auch RBL hat heute verloren. Das kann einiges ausmachen.
Barca hat aktuell keine 2 Mannschaften und sind daher stets auf Raphina, Lewandoski und Yamal abhängig. Das, weitere Faktoren und das fehlende "Glück" (z. B. in der 96. Minute) und schon kann selbst der Riese verlieren.
Simple Antwort: zu hohe Auslastung. Barca hatte diese Woche ein CL-Spiel, Las Palmas nicht. Genau das gleiche bei RBL. Unter der Woche gegen Inter gespielt und jetzt gegen Wolfsburg. Auch RBL hat heute verloren. Das kann einiges ausmachen.
Barca hat aktuell keine 2 Mannschaften und sind daher stets auf Raphina, Lewandoski und Yamal abhängig. Das, weitere Faktoren und das fehlende "Glück" (z. B. in der 96. Minute) und schon kann selbst der Riese verlieren.
Mein Kommentar war auch etwas mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Bin generell der Meinung das jeder halt mal gegen jeden verlieren kann. Spielen viele Faktoren eine Rolle. Wir reden bei solchen Spielen ja nicht einmal von einem direkten Klassenunterschied. Auch Las Palmas spielt schließlich erste Liga.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zusätzlich natürlich wieder unser klassisches 1. HZ beide treffen Bundesliga 15:30. Bei den Spielen heute auch nicht unrealistisch. Wird Zeit dass diese Wette mal trifft
Außer den 10 X und dem 1. HZ beide treffen spiel ich heute nix Pre Game. Viel wieder live, das hat die vorigen Wochen auch super geklappt.
Sportwetten Tipps 2024
Hannover war doch nicht zu unterschätzen
Sportwetten Tipps 2024
Sieg für 3,0 und HC Sieg für 12,0.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Mein Kommentar war auch etwas mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Bin generell der Meinung das jeder halt mal gegen jeden verlieren kann. Spielen viele Faktoren eine Rolle. Wir reden bei solchen Spielen ja nicht einmal von einem direkten Klassenunterschied. Auch Las Palmas spielt schließlich erste Liga.
Sportwetten Tipps 2024
Wie immer zu wenig
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Schade, nur die 5€ Freebet von Betano auf unentschieden gesetzt, aber immerhin.