Schöner Tipp, jetzt bräuchte ich nur noch einen DeLorean Habe ich halt zu spät reingeschaut. Hattest du sie auch direkt angespielt oder "nur" die Torwette und wie waren da die Quoten?
Erst quote 4 für über 1,5 Teamtore, aber in einer Kombi die verloren ging....
Bei 1:1 in der zweiten Halbzeit, dann noch 10€ zu Quote 5 auf Al Safa😬😄
War glaub ich am Ende mega knapp, hab irgendwas von VAR gesehen bei Bet365 bzgl Elfer für die Heimmannschaft kurz nach der Führung in der Nachspielzeit... Aber gab es wohl nicht oder verschossen 🍀
Emeyesty schrieb am 25.11.2024 um 23:07 Uhr: Morgen müsste man ja eigentlich voll auf Man City brettern. Die werden sich doch jetzt bestimmt den Frust von der Seele ballern
Die Bayern könnten gerne mal PSG aus dem Stadion schiessen.
Dachte ich bei den Bayern auch vor den letzten Spielen schon, aber stattdessen waren das dann 1:0 oder 2:0. Da lass ich mal die Finger von, aber Teamtore City spiele ich mal an
Emeyesty schrieb am 25.11.2024 um 23:07 Uhr: Morgen müsste man ja eigentlich voll auf Man City brettern. Die werden sich doch jetzt bestimmt den Frust von der Seele ballern
Ja hätte man denken können aber aaaaalter ist das da grade unfassbar alles die verkacken eine 3-0 Führung zuhause ggn feyenoord..... ey die sind komplett neben der Spur alle das kann doch nicht real sein 😂😂😂😂
Das war so geil eben in der Konferenz woe der Kommentator geschrien hat loool
Und Hauptsache Bayern gewonnen drecks psg
Auch wenn 1-0 knapp am Ende trotz Überzahl
Ja ManU zum🤮 auf den letzten Drücker meine letzte Kombi versaut, unfassbar gegen Rotterdam nach 3zu 0 Führung? Werden die erpresst oder was ist da los zum 😭🤕
Wäre bei Bayern und Inter nur ein Tor mehr gefallen (6er Kombi kaputt, paar andere Kombis noch kaputt) und hätte City gewonnen (4er Kombi kaputt), hätte ich mein Guthaben mehr als verzehnfacht, so blieb es nur bei etwa das 3,5 fache. Man sollte damit zufrieden sein, bin es aber trotzdem nicht, da war mehr drin. So ärgerlich...
Donnie schrieb am 26.11.2024 um 23:22 Uhr: Wäre bei Bayern und Inter nur ein Tor mehr gefallen (6er Kombi kaputt, paar andere Kombis noch kaputt) und hätte City gewonnen (4er Kombi kaputt), hätte ich mein Guthaben mehr als verzehnfacht, so blieb es nur bei etwa das 3,5 fache. Man sollte damit zufrieden sein, bin es aber trotzdem nicht, da war mehr drin. So ärgerlich...
das finde ich auch, P. Schick trifft und Arsenal beide treffen.
Windiger Experten Tipp Arsenal und Sporting Unentschieden . x2 und unter 3,5 deswegen habe ich es rausgelassen und wollte aber erst beide treffen Tippen
Emeyesty schrieb am 26.11.2024 um 16:35 Uhr: Dachte ich bei den Bayern auch vor den letzten Spielen schon, aber stattdessen waren das dann 1:0 oder 2:0. Da lass ich mal die Finger von, aber Teamtore City spiele ich mal an
Bayern halt tatsächlich nur 1:0 wobei da gut und gerne 3-4 Tore hätten fallen können (müssen?). Man City macht mich echt fertig, nach dem 3:0 nach ner Stunde schon gefreut und gehofft, dass da noch 1-2 Tore fallen. Is ja dann auch passiert, nur leider auf der falschen Seite 😄
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Erst quote 4 für über 1,5 Teamtore, aber in einer Kombi die verloren ging....
Bei 1:1 in der zweiten Halbzeit, dann noch 10€ zu Quote 5 auf Al Safa😬😄
War glaub ich am Ende mega knapp, hab irgendwas von VAR gesehen bei Bet365 bzgl Elfer für die Heimmannschaft kurz nach der Führung in der Nachspielzeit... Aber gab es wohl nicht oder verschossen 🍀
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Ariana
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Die Bayern könnten gerne mal PSG aus dem Stadion schiessen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wenn die Normalform hinlegen sollten die das eig. schaffen.
Sportwetten Tipps 2024
Das klappt vorne und hinten nicht.
Oh Mann muss nur Jammern und schon fällt das 4 zu 3 für Frankfurt
Sportwetten Tipps 2024
Leider nicht konsequent heute…
Sportwetten Tipps 2024
Ja hätte man denken können aber aaaaalter ist das da grade unfassbar alles die verkacken eine 3-0 Führung zuhause ggn feyenoord..... ey die sind komplett neben der Spur alle das kann doch nicht real sein 😂😂😂😂
Das war so geil eben in der Konferenz woe der Kommentator geschrien hat loool
Und Hauptsache Bayern gewonnen drecks psg
Auch wenn 1-0 knapp am Ende trotz Überzahl
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
das finde ich auch, P. Schick trifft und Arsenal beide treffen.
Windiger Experten Tipp Arsenal und Sporting Unentschieden . x2 und unter 3,5 deswegen habe ich es rausgelassen und wollte aber erst beide treffen Tippen
Sportwetten Tipps 2024
Bayern halt tatsächlich nur 1:0 wobei da gut und gerne 3-4 Tore hätten fallen können (müssen?). Man City macht mich echt fertig, nach dem 3:0 nach ner Stunde schon gefreut und gehofft, dass da noch 1-2 Tore fallen. Is ja dann auch passiert, nur leider auf der falschen Seite 😄
Sportwetten Tipps 2024