Jenn-R schrieb am 23.11.2024 um 18:18 Uhr: buli konferenz einfach nie langweilig alle favoriten gewinnen bis auf leipzig weil bei hoffenheim der trainer effekt wieder greift der klassiker ohne xavi läuft bei denen auch nichts was ein spiel
gleich frankfurt sollte auch locker sieg werden in kombi mit city ggn tottenham die mal wieder liefern müssen und dem hsv zuhause sollte ggn schalke eigtl auch drin sein, sieht für mich nach klaren fav's siegen und vermeintlich machbarer über 4er quote geben, ziemlich lukrativ
City auch von der Rolle aktuell. Aber gut, ist ja selten.
Unentschieden in meinen Spielen Mangelware, selbst Wolfsburg schafft es irgendwie sich durchzunudeln. KSC wenigstens gewonnen. Heute echt keine interessanten Spiele für mich. Selbst wenn ich könnte, würde ich bei der Auswahl heute nichts über 90min schauen wollen
J****R
Forenbeiträge:1.914Mitglied hat sich am 07.01.2025 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
24.11.2024, um 07:25 Uhr#5396
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ExCaL schrieb am 24.11.2024 um 00:08 Uhr: City 5 Spiele in a row verloren ist krass
Ja und seit 2022 erstmals wieder im eigenen Stadion verloren hab mir das Spiel aufgenommen und später geguckt und konnte wirklich oft nur den Kopf schütteln was da abging, keine Ahnung was mit denen grad los ist hab das Stadion noch nie so ruhig erlebt selbst die Kommentatoren waren geschockt 🤣
J****R
Forenbeiträge:1.914Mitglied hat sich am 07.01.2025 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
24.11.2024, um 07:37 Uhr#5397
0 Likes
Emeyesty schrieb am 24.11.2024 um 00:39 Uhr: Heute echt keine interessanten Spiele für mich. Selbst wenn ich könnte, würde ich bei der Auswahl heute nichts über 90min schauen wollen
Naja als lautern Fan ist man quasi verpflichtet das Spiel heute um 13:30 Uhr zu schauen 😁
Und das Gegen Braunschweig auch ein unangenehmer Gegner sollte man aber packen können zuhause könnte mir aber auch ein beide treffen vorstellen mit besserem Ausgang vom Fck!
Aktuell sind wir ja ganz gut in der Spur wieder, hoffentlich bleibt so
5 von 7 X getroffen, das is natürlich nice für die Bankroll. Vielleicht konnte einer der wenigen X-Tipper hier mitspielen?
Nur extrem ärgerlich, dass ich die Spiele in einer 6/7 Kombi zusätzlich gespielt hab. Mit einer 5/7 Kombi wären das noch mal einige EUR extra gewesen. Aber weiss man halt vorher nicht.
5 von 7 X getroffen, das is natürlich nice für die Bankroll. Vielleicht konnte einer der wenigen X-Tipper hier mitspielen?
Nur extrem ärgerlich, dass ich die Spiele in einer 6/7 Kombi zusätzlich gespielt hab. Mit einer 5/7 Kombi wären das noch mal einige EUR extra gewesen. Aber weiss man halt vorher nicht.
Stromberg schrieb am 25.11.2024 um 13:10 Uhr: Jetzt gleich Saudi Arabien.
Al Faisaly vs Al safa.
Faisaly 4x verloren zuletzt, Al Safa 2 x gewonnen zuletzt, Tabellennachbarn mit je 10 Punkten.
Finde daher die Favoritenrolle von Faisaly zumindest zu deutlich, auf ein oder zwei Treffer Al Safa kann man mal gehen.
Eins bereits gefallen, vllt kommt ja noch das Zweite.
Stromberg schrieb am 25.11.2024 um 13:10 Uhr: Jetzt gleich Saudi Arabien.
Al Faisaly vs Al safa.
Faisaly 4x verloren zuletzt, Al Safa 2 x gewonnen zuletzt, Tabellennachbarn mit je 10 Punkten.
Finde daher die Favoritenrolle von Faisaly zumindest zu deutlich, auf ein oder zwei Treffer Al Safa kann man mal gehen.
Schöner Tipp, jetzt bräuchte ich nur noch einen DeLorean Habe ich halt zu spät reingeschaut. Hattest du sie auch direkt angespielt oder "nur" die Torwette und wie waren da die Quoten?
Sportwetten Tipps 2024
City auch von der Rolle aktuell. Aber gut, ist ja selten.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja und seit 2022 erstmals wieder im eigenen Stadion verloren hab mir das Spiel aufgenommen und später geguckt und konnte wirklich oft nur den Kopf schütteln was da abging, keine Ahnung was mit denen grad los ist hab das Stadion noch nie so ruhig erlebt selbst die Kommentatoren waren geschockt 🤣
Sportwetten Tipps 2024
Naja als lautern Fan ist man quasi verpflichtet das Spiel heute um 13:30 Uhr zu schauen 😁
Und das Gegen Braunschweig auch ein unangenehmer Gegner sollte man aber packen können zuhause könnte mir aber auch ein beide treffen vorstellen mit besserem Ausgang vom Fck!
Aktuell sind wir ja ganz gut in der Spur wieder, hoffentlich bleibt so
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Langhans_innen
Heute wieder 4 X:
Genua - Cagliari
Osasuna - Villareal
Lugano - Zürich
Petrolul - Dinamo Bukarest
Alle einzeln und in einer 4er Kombi.
Außerdem Siege für Florenz gegen Como, Spezia gegen Südtirol und Ingolstadt gegen Osna. Gibt ca. ne 8,0 Quote in einer 3er Kombi.
Sportwetten Tipps 2024
X tippen war nie was für mich, darauf zu hoffen das niemand gewinnt ist aber eine Glaubensfrage
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Danke und viel glück
Sportwetten Tipps 2024
Bei den NY Giants fehlten mir 3 Punkte für richtig Cash …. Man man man
Dafür haben die Cowboys es wieder raus geholt.
Aber unterm Strich keine Gewinne mit NFL. Spätestens nach der Regular Season lass ich die Finger davon.
Sportwetten Tipps 2024
Das sagt man immer. Ist wie mit der Nations League 😉
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Al Faisaly vs Al safa.
Sportwetten Tipps 2024
Eins bereits gefallen, vllt kommt ja noch das Zweite.
Sportwetten Tipps 2024
Allerdings darf man nicht bei lazio Bologna auf beide treffen tippen. wieder ein windiger Experten Tipp.
Meine eigenen Ideen waren besser
Always ready und ldu Quito beide treffen
Sportwetten Tipps 2024
Schöner Tipp, jetzt bräuchte ich nur noch einen DeLorean Habe ich halt zu spät reingeschaut. Hattest du sie auch direkt angespielt oder "nur" die Torwette und wie waren da die Quoten?
Sportwetten Tipps 2024
bei der NFL versuche ich das aber durchzuziehen in den Playoffs dann
Manchmal einfach zu reizvoll weil sonst nix gescheites läuft