Hatte die Tage Geburtstag ( braucht nicht gratulieren, deshalb schreib ich nicht 😄) und hatte bei betathome 2 Promos zur Auswahl...
77 Freespins a 10 Cent mit Umsatzbedingungen x30 oder 25€ Gratiswette mindestquote 1,5, keine Umsatzbedingungen auf den Gewinn.
Und ich Idiot wähle aus Versehen die freespins aus... 🙈
Und der Support konnte oder wollte es auch nicht rückgängig machen, obwohl ich die spins nicht angerührt habe...
Was für mega ungleich gute bzw schlechte Angebote und was eine Dummheit von mir... 🥴
DieWunderharke5000 schrieb am 22.11.2024 um 18:05 Uhr: Das habe ich mich an meinem Geburtstag auch gefragt, was für ein schlechtes Angebot mit den Freespins im Vergleich.
Hab mir damals schon gedacht das kann doch nur einer aus Versehen auswählen.
Ach Stromi, mehr Konzentration bei der Arbeit Aber weiß man nie...vielleicht wäre die Freiwette auch gnadenlos versickert im Sportwettenfriedhof Aber zum Trost: kann mich an beide Offerten zu meinem Geburtstag(Juni) nicht erinnern und scheinbar auch nicht bekommen, denn diese Auswahloption wäre mir glaube noch gedanklich geläufig gewesen. Bin da aber auch keineswegs ein eifriger Einzahler...ganze 16€ in 2024 für eine Aktion während der EM.
Langhans_innen schrieb am 22.11.2024 um 18:14 Uhr: Ach Stromi, mehr Konzentration bei der Arbeit Aber weiß man nie...vielleicht wäre die Freiwette auch gnadenlos versickert im Sportwettenfriedhof Aber zum Trost: kann mich an beide Offerten zu meinem Geburtstag(Juni) nicht erinnern und scheinbar auch nicht bekommen, denn diese Auswahloption wäre mir glaube noch gedanklich geläufig gewesen. Bin da aber auch keineswegs ein eifriger Einzahler...ganze 16€ in 2024 für eine Aktion während der EM.
Hab die an meinem Geburtstag erst gar nicht gesehen. Über die Mail kam ich nicht in den passenden Bereich und unter meiner promotions war auch nichts. Hab mich schon mega geärgert😄
Hab dann heute zufällig gesehen, dass unter promotions unten in der Navigationsleiste mehr und andere Promos stehen... Und da waren die dabei. Gefreut, wollte nähere Infos holen, aktiviert, dumm, aus die Maus... Aber egal, wäre vermutlich versandet, ja... 😂Aber nicht so schnell wie die 3 € aus den Freespins... 😑
Stromberg schrieb am 22.11.2024 um 18:23 Uhr:
Hab die an meinem Geburtstag erst gar nicht gesehen. Über die Mail kam ich nicht in den passenden Bereich und unter meiner promotions war auch nichts. Hab mich schon mega geärgert😄
Hab dann heute zufällig gesehen, dass unter promotions unten in der Navigationsleiste mehr und andere Promos stehen... Und da waren die dabei. Gefreut, wollte nähere Infos holen, aktiviert, dumm, aus die Maus... Aber egal, wäre vermutlich versandet, ja... 😂Aber nicht so schnell wie die 3 € aus den Freespins... 😑
Wenn ich da keine mail bekommen habe, war ich wohl auch ziemlich sicher bei denen an dem Tag auch gar nicht drinnen und schon gar nicht in irgendwelchen mysteriösen Untersektionen, wo du da rumgeturnt bist
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
77 Freespins a 10 Cent mit Umsatzbedingungen x30 oder 25€ Gratiswette mindestquote 1,5, keine Umsatzbedingungen auf den Gewinn.
Und ich Idiot wähle aus Versehen die freespins aus... 🙈
Und der Support konnte oder wollte es auch nicht rückgängig machen, obwohl ich die spins nicht angerührt habe...
Was für mega ungleich gute bzw schlechte Angebote und was eine Dummheit von mir... 🥴
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab mir damals schon gedacht das kann doch nur einer aus Versehen auswählen.
Sportwetten Tipps 2024
Ja, hier 😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Glückwunsch nachträglich, lieber Stromberg. Die wichtige Frage ist aber noch nicht beantwortet, wieviel hast du mit den Freespins gewonnen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Danke dir😄!
3,xx €, und dann ungefähr 4€ Umsatz geschafft😂
Sportwetten Tipps 2024
Wenn ich da keine mail bekommen habe, war ich wohl auch ziemlich sicher bei denen an dem Tag auch gar nicht drinnen und schon gar nicht in irgendwelchen mysteriösen Untersektionen, wo du da rumgeturnt bist
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024