Emeyesty schrieb am 19.11.2024 um 10:37 Uhr: Heute Heimsieg von Bolivien gegen Paraguay? Hab die Teams jetzt nich so verfolgt aber die Quote von 1,8 is doch nich schlecht
Paraquay hat überraschend gegen Argentinien gewonnen mit 2 zu 1.
JJepsa96 schrieb am 18.11.2024 um 15:06 Uhr: Tipico 3€ Gratiswette bekommen, nehm ich für ne Kombi aus 3 mal X alle NL Begegnungen Liga A außer Spanien Schweiz.
Quote 30.
Schottland macht in der 93. Minute alles kaputt. meine Güte wie ärgerlich.
Aus 3€ 87€ war leider nur ein Traum. Ungefähr so nah dran wie die Schalker 4 min Meisterschaft 2001
Aus 3€ 87€ war leider nur ein Traum. Ungefähr so nah dran wie die Schalker 4 min Meisterschaft 2001
Willkommen im Club.
Das kenn ich so seit ca. 2 Jahren. Die Gewinne die ich dadurch verpasst habe sind im vierstelligen Bereich.
Wenn man das als Glücksspiel akzeptiert hat und auch privat und allgemein klar im Kopf ist, kann man damit umgehen und es als Glücksspiel abhaken. Eine Statistik wie viel Gewinne ich in der Nachspielzeit mit X gemacht hab, hab ich nicht.
So eine Reihe von Bad Beats fordert die Stressresistenz aber natürlich enorm heraus.
Mein Rekord vor einigen Monaten war: 9 Spiele, 9 X-Tipps, 8/9 waren nach 90 Minuten richtig. Nach Abpfiff waren es noch 1/9.
Langhans hat hierzu vor einigen Seiten eine gute Erklärung geliefert: Wenn es kurz vor Schluss Unentschieden steht gibt es 2 Teams, die möglicherweise was dagegen haben.
Die Anzahl an späten Toren gegen ein Unentschieden ist seit ca. 2 Jahren definitiv gestiegen.
Es gibt aber noch genug X die treffen...die müssen wir halt vorher finden
Das kenn ich so seit ca. 2 Jahren. Die Gewinne die ich dadurch verpasst habe sind im vierstelligen Bereich.
Wenn man das als Glücksspiel akzeptiert hat und auch privat und allgemein klar im Kopf ist, kann man damit umgehen und es als Glücksspiel abhaken. Eine Statistik wie viel Gewinne ich in der Nachspielzeit mit X gemacht hab, hab ich nicht.
So eine Reihe von Bad Beats fordert die Stressresistenz aber natürlich enorm heraus.
Mein Rekord vor einigen Monaten war: 9 Spiele, 9 X-Tipps, 8/9 waren nach 90 Minuten richtig. Nach Abpfiff waren es noch 1/9.
Langhans hat hierzu vor einigen Seiten eine gute Erklärung geliefert: Wenn es kurz vor Schluss Unentschieden steht gibt es 2 Teams, die möglicherweise was dagegen haben.
Die Anzahl an späten Toren gegen ein Unentschieden ist seit ca. 2 Jahren definitiv gestiegen.
ja aber ich treffe nicht mal eine Tote Taube die am Boden liegt deswegen muss ich immer hungern und habe kein Mittagessen
Gibt Leute bei denen das zutrifft, da finde ich das nicht witzig.
das stimmt an diese Menschen habe ich gerade nicht gedacht. Das sollten wir öfters machen und wir können froh sein, dass es uns so gut geht.
Nicht immer denken, besser und mehr haben wollen und gierig werden. Auch nicht beim Wetten, deswegen ist bei mir auch jetzt erstmal Schluss. manchmal muss man halt auch zurückstecken im Leben.
die Einführung der 3 Punkte-Regel - kann mich zwar nicht mehr erinnern, wann das war, aber is schon ne ganze Weile her - war definitiv kein guter Tag für Freunde des Unentschiedens
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Paraquay hat überraschend gegen Argentinien gewonnen mit 2 zu 1.
Ich weiss nicht ob das so sicher ist?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
das kenne ich aus 3 euro 90 Euro machen aber das geld dann nicht nehmen bis alles weg ist
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Cashout hätte ich ja gemacht war aber mit Gratiswette nicht möglich glaube. Schade
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Willkommen im Club.
Sportwetten Tipps 2024
ja aber ich treffe nicht mal eine Tote Taube die am Boden liegt deswegen muss ich immer hungern und habe kein Mittagessen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Nicht lustig Eule, nicht lustig.
Gibt Leute bei denen das zutrifft, da finde ich das nicht witzig.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
das stimmt an diese Menschen habe ich gerade nicht gedacht. Das sollten wir öfters machen und wir können froh sein, dass es uns so gut geht.
Nicht immer denken, besser und mehr haben wollen und gierig werden. Auch nicht beim Wetten, deswegen ist bei mir auch jetzt erstmal Schluss. manchmal muss man halt auch zurückstecken im Leben.
Sportwetten Tipps 2024
die Einführung der 3 Punkte-Regel - kann mich zwar nicht mehr erinnern, wann das war, aber is schon ne ganze Weile her - war definitiv kein guter Tag für Freunde des Unentschiedens
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Fußball ist so grauenhaft gemein
Hoffe keiner ist mitgegangen 🤣