Wie ich schon geschrieben habe ist und bleibt das alles ein Glücksspiel. Habe nur eine Meinung geschrieben, weshalb ich so dachte und das auch mit Gründen belegt. Hätte ich mit immer Recht, würde ich längst Milliardär sein
Ich kenne Italien so, dass sie sehr defensiv spielen. Hat man ja in der EM gesehen. Auch als sie nur ein Unentschieden benötigten, haben sie gegen Kroatien sehr defensiv gespielt. Bis eben das 1-0 von Modric kam.
Glückwunsch von mir, ich halte mich von der NL sowas von fern. Kann das echt nicht einschätzen. Vor ein paar Tagen England und jetzt Italien lol
Wie ich schon geschrieben habe ist und bleibt das alles ein Glücksspiel. Habe nur eine Meinung geschrieben, weshalb ich so dachte und das auch mit Gründen belegt. Hätte ich mit immer Recht, würde ich längst Milliardär sein
Ich kenne Italien so, dass sie sehr defensiv spielen. Hat man ja in der EM gesehen. Auch als sie nur ein Unentschieden benötigten, haben sie gegen Kroatien sehr defensiv gespielt. Bis eben das 1-0 von Modric kam.
Glückwunsch von mir, ich halte mich von der NL sowas von fern. Kann das echt nicht einschätzen. Vor ein paar Tagen England und jetzt Italien lol
Jo hast ja Recht, es bleibt Glücksspiel. Mich hatten die H2H Duelle überzeugt bei der guten Quote, ausnahmsweise.
Lulea vs HV 71, da spiele ich über 5,5 Tore zur Quote 2,05 bei bet365.
Bin kein Experte, aber rein statistisch überzeugt mich die Quote. Lulea nur einmal unter 5,5 in den letzten 5 Spielen, 3x über 6,5.
HV 71 3 x over ( 7 Tore und 2x8 Tore)
Im H2H 2 over 3 under, das ist für mich der einzige Grund, warum die quote so hoch sein könnte... Richte mich aber lieber nach den aktuellen Spielen, und finde die 2,05 da definitiv sehr gut.
Polen Schottland Spiele ich das Beide treffen (1,78 bei neobet)
Ist bei Polen in 4 von 5 und Schottland in 3 von 5 letzten Spielen eingetroffen. Polen hat 15 Tore kassiert und 8 geschossen. Schottland hat ausser gegen Portugal zuverlässig mindestens ein Tor geschossen zuletzt.
Denke bei der wackeligen defensive Polens ist der schottische Treffer machbar und Polen ist definitiv auch ein Tor zuzutrauen.
Und dann noch Basketball Litauen NKL BC Kretinga vs KK Telsiai über 161,5 Quote 1,82
Die letzten 3 Spiele von Kretinga haben die Line locker gerissen, mit 174,
181 und 182 Punkten. Dabei hat Kretinga stets verloren aber viele Punkte beigetragen.
Telsiai ist zuletzt 2x unter 162 Punkten geblieben, davor mit 178 und 177 Punkten aber Matches mit vielen Punkten gespielt.
Da Telsiai Favorit ist mir 4 Siegen aus 5 Spielen und Telsiai zuletzt 106,101 und 94 Punkte kassiert hat dürften sie mmn ihre durchschnittlichen 83 Punkte zuletzt übertreffen, und den Rest sollte Kretinga beitragen.. Mit scheint die Line eher zu niedrig...
Alles nur auf Basis der Statistiken überlegt, etwaige Ausfälle von Spielern oder sonstiges ist nicht bekannt und nicht berücksichtigt... 😬😄
Mal gespannt, ob sich das Suchen heute lohnt, oder besser wieder aus dem Bauch heraus😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Frankreich ohne Mbappe, Italien genügt ein Unentschieden für den 1. Platz.. und Frankreich nimmt die NL nie wirklich so ernst.
Sind klare Indizien für ein under Spiel, aber es ist halt Glücksspiel.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Selbst eine Niederlage mit einem Tor Unterschied kann sich Italien erlauben. Aber bin da voll bei dir bzgl. Under
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Denke auch das es sehr torlos wird, allerdings enden dann genau solche spiele 3:3 😆
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke. Super Quote leichtes Over schon zur HZ durch!
Sportwetten Tipps 2024
Indizien … am Ende zählen Fakten!
Gw an alle die bei Over dabei waren.
Sportwetten Tipps 2024
Laut deiner Aussage wollteste ja eh die Finger davon lassen.
Sportwetten Tipps 2024
Ne leider schwach geworden bei der Quote.
Sportwetten Tipps 2024
Wie oft du nach eintreffen irgendetwas immer schreibst das du es doch hattest. Du bist der beste Tipper
Sportwetten Tipps 2024
oft? wann soll das denn gewesen sein?
riecht nach Fake news
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Sportwetten Tipps 2024
Jo hast ja Recht, es bleibt Glücksspiel. Mich hatten die H2H Duelle überzeugt bei der guten Quote, ausnahmsweise.
Sportwetten Tipps 2024
Na Finger doch nicht weggelassen wa 😉 Glückwunsch
Wie war die super Quote denn überhaupt?
Sportwetten Tipps 2024
2,35 bei 365. fand ich gut in bezug auf die H2H Historie. naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Sportwetten Tipps 2024
3 Sachen sind mir aber ins Auge gefallen:
Schweden Eishockey
Lulea vs HV 71, da spiele ich über 5,5 Tore zur Quote 2,05 bei bet365.
Bin kein Experte, aber rein statistisch überzeugt mich die Quote. Lulea nur einmal unter 5,5 in den letzten 5 Spielen, 3x über 6,5.
HV 71 3 x over ( 7 Tore und 2x8 Tore)
Im H2H 2 over 3 under, das ist für mich der einzige Grund, warum die quote so hoch sein könnte... Richte mich aber lieber nach den aktuellen Spielen, und finde die 2,05 da definitiv sehr gut.
Polen Schottland Spiele ich das Beide treffen (1,78 bei neobet)
Ist bei Polen in 4 von 5 und Schottland in 3 von 5 letzten Spielen eingetroffen. Polen hat 15 Tore kassiert und 8 geschossen. Schottland hat ausser gegen Portugal zuverlässig mindestens ein Tor geschossen zuletzt.
Denke bei der wackeligen defensive Polens ist der schottische Treffer machbar und Polen ist definitiv auch ein Tor zuzutrauen.
Und dann noch Basketball Litauen NKL
BC Kretinga vs KK Telsiai über 161,5 Quote 1,82
Die letzten 3 Spiele von Kretinga haben die Line locker gerissen, mit 174,
181 und 182 Punkten. Dabei hat Kretinga stets verloren aber viele Punkte beigetragen.
Telsiai ist zuletzt 2x unter 162 Punkten geblieben, davor mit 178 und 177 Punkten aber Matches mit vielen Punkten gespielt.
Da Telsiai Favorit ist mir 4 Siegen aus 5 Spielen und Telsiai zuletzt 106,101 und 94 Punkte kassiert hat dürften sie mmn ihre durchschnittlichen 83 Punkte zuletzt übertreffen, und den Rest sollte Kretinga beitragen.. Mit scheint die Line eher zu niedrig...
Alles nur auf Basis der Statistiken überlegt, etwaige Ausfälle von Spielern oder sonstiges ist nicht bekannt und nicht berücksichtigt... 😬😄
Mal gespannt, ob sich das Suchen heute lohnt, oder besser wieder aus dem Bauch heraus😂
Sportwetten Tipps 2024
Quote 30.