DieWunderharke5000 schrieb am 16.11.2024 um 19:11 Uhr:
Bei der Quote von 1.037 lohnt sich das ja tatsächlich erst wenn man Haus und Hof drauf setzt.
Bei Bet365 kann man da nichtmal drauf wetten weil die Quote mindestens 1.06 sein muss. Ist mir bisher auch noch nie aufgefallen.
Mir lag es auch schon auf der Zunge diese witzige Quote öffentlich zu diskreditieren....Aber gut, es muss Leute geben, die die schon eingebucht haben. Vorhin war sie noch 1,046 Geht dann eben nur als Teil einer Kombi. Mehr als 1,08 hat aktuell aber kaum noch einer im Angebot.
ExCaL schrieb am 16.11.2024 um 19:53 Uhr: Heute ist die NL ja extrem torlos 😆
Ich habe gerade tatsächlich überlegt was in der Niederlande stattfindet weil die haben ja auch Pause. Hat kurz gedauert bis ich gecheckt habe das du mit NL nicht Niederlande meintest sondern Nations League
Also wenn dir das Kopfballungeheuer Musiala nach 2. min einen reinschweißt, dann machst du als Verteidiger definitiv keinen guten Job 😄. War teilweise schon Slapstick was da ablief, die Bosnier wohl gedanklich noch im Europapark gewesen. Hab die Finger von gelassen, mich aber tatsächlich über Musiala als ersten Torschützen gefreut, weil ich den bei Betano hatte. Leider war mein 3:0 Tipp schon das HZ-Ergebnis
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Mir lag es auch schon auf der Zunge diese witzige Quote öffentlich zu diskreditieren....Aber gut, es muss Leute geben, die die schon eingebucht haben. Vorhin war sie noch 1,046 Geht dann eben nur als Teil einer Kombi. Mehr als 1,08 hat aktuell aber kaum noch einer im Angebot.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe gerade tatsächlich überlegt was in der Niederlande stattfindet weil die haben ja auch Pause. Hat kurz gedauert bis ich gecheckt habe das du mit NL nicht Niederlande meintest sondern Nations League
Sportwetten Tipps 2024
Uff das wusste ich nicht schaue ja auch nicht mehr drauf aber siehe da schon 5-0 krass jetzt wirds heftig
Deutschland macht heute bock!
Sportwetten Tipps 2024
Traumhafter Fußball unserer Nationalmannschaft 💪
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wirklich stark.
Sportwetten Tipps 2024
Schade 😂
Sportwetten Tipps 2024
Also wenn dir das Kopfballungeheuer Musiala nach 2. min einen reinschweißt, dann machst du als Verteidiger definitiv keinen guten Job 😄. War teilweise schon Slapstick was da ablief, die Bosnier wohl gedanklich noch im Europapark gewesen. Hab die Finger von gelassen, mich aber tatsächlich über Musiala als ersten Torschützen gefreut, weil ich den bei Betano hatte. Leider war mein 3:0 Tipp schon das HZ-Ergebnis
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Aber ich wollte ja die Finger von der NL lassen