Langhans_innen schrieb am 15.11.2024 um 22:16 Uhr:
Ich jetzt nicht direkt, aber hab eben mit dem Syndikat von drüben telefoniert. Surinam ist safe...Stahleier All in...wie immer beim CONCACAF. Let´s go
Emeyesty schrieb am 15.11.2024 um 14:29 Uhr: Im Dartsport ist das Leistungsniveau mittlerweile so eng beieinander, dass man da mit den vermeintlichen Außenseitern gehen kann. Beim Grand Slam gerade wäre man da gut mit raus gegange... Ich glaub Mansell mit 2,85 und Lukeman mit ner 3 mit guten Chancen heute
Mansell und Lukeman gewonnen, schöner Start ins Wochenende. Van veen für mich Morgen auch nicht chancenlos gegen Anderson. Gegen Littler setz ich nicht
Emeyesty schrieb am 15.11.2024 um 14:32 Uhr: Außerdem gehe ich auf Chile in Peru heute Nacht, hab da vom Gefühl her ein gutes feeling 😉. Is praktisch Endspiel der bisherigen Loser und ich schätze Chile stärker ein, Quote 3,7 für mich deutlich überzogen
War wohl ein 0:0 der besseren Art, wie die Kommentatoren so gern sagen. Chile in der 1.HZ paar nette Gelegenheiten gehabt, Peru kurz vor Schluss nen Elfer nich bekommen, weil ein Stürmer um Fußesbreite im Abseits stand
Bosnien hat immerhin in der Hälfte der letzten 10 Spiele ein Tor erzielt. Dzeko traue ich auch gegen Deutschland durchaus wieder ein Tor zu. An einen Sieg glaube ich auch nicht, aber BTS bei der Quote von aktuell 2.49 schon interessant.
DieWunderharke5000 schrieb am 16.11.2024 um 11:05 Uhr: Bosnien hat immerhin in der Hälfte der letzten 10 Spiele ein Tor erzielt. Dzeko traue ich auch gegen Deutschland durchaus wieder ein Tor zu. An einen Sieg glaube ich auch nicht, aber BTS bei der Quote von aktuell 2.49 schon interessant.
Sehr gute quote, Bosnien wird allerdings kaum tor chancen haben
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Ich jetzt nicht direkt, aber hab eben mit dem Syndikat von drüben telefoniert. Surinam ist safe...Stahleier All in...wie immer beim CONCACAF. Let´s go
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
🤔
Sportwetten Tipps 2024
Mansell und Lukeman gewonnen, schöner Start ins Wochenende. Van veen für mich Morgen auch nicht chancenlos gegen Anderson. Gegen Littler setz ich nicht
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
bts Q2,2
X2 Bosnien auch noch Quote 6-7
Wann war DEU das letzte mal so haushoher Favorit?
Sportwetten Tipps 2024
Gegen Costa Rica bei der WM!
Sportwetten Tipps 2024
War wohl ein 0:0 der besseren Art, wie die Kommentatoren so gern sagen. Chile in der 1.HZ paar nette Gelegenheiten gehabt, Peru kurz vor Schluss nen Elfer nich bekommen, weil ein Stürmer um Fußesbreite im Abseits stand
Sportwetten Tipps 2024
Also wenn ich mir die deutsche Truppe heute so anschaue finde ich das von den Bookies fast schon respektlos ggü den Bosniern 😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sehr gute quote, Bosnien wird allerdings kaum tor chancen haben
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bei der Quote von 1.037 lohnt sich das ja tatsächlich erst wenn man Haus und Hof drauf setzt.
Bei Bet365 kann man da nichtmal drauf wetten weil die Quote mindestens 1.06 sein muss. Ist mir bisher auch noch nie aufgefallen.
Sportwetten Tipps 2024