Ja insgesamt schon, wobei ich die verliererscheine natürlich nicht gepostet habe...
Aber seit einer Woche geht's insgesamt zumindest bergauf.
Aber gut, die Phasen gibt es immer wieder mal, meistens gefolgt von einer Phase die dann noch negativer verläuft als die positive positiv.. . 😂
Beim kraftsport verwendet man ja gerne das Beispiel des Loch grabens bei Training und Regeneration... Man ermüdet den Muskel (gräbt ein Loch. also im Beispiel. Man gräbt nicht wirklich ein Loch um den Muskel zu ermüden sondern macht Sport) und im nachhinein in der Regeneration erholt / repariert sich der Muskel und wird noch ein wenig verstärkt (man schüttet das Loch zu und packt noch ein bisschen mehr Erde oben drauf). Wenn man das andauernd macht, wächst der Erdhaufen der den Muskel symbolisiert ... ( also irgendwie so, ich mache gar keinen Sport meistens, Wetten ist ja unser Sport... 🤔😬)
Und beim Wetten ist es halt genau andersrum, man gräbt ein Loch und füllt es nicht ganz bis oben auf und so weiter... Dadurch wird das Loch bei Wiederholung immer tiefer 😂
Jetzt bin ich abgeschweift vielleicht...
wow, du wirst ja zum reinsten Philosophen, wenn du übers Wettgeschehen sprichst Während du diese Woche offensichtlich nen kompletten Hoch- und Tiefbaubetrieb geführt hast, hab ich vergleichsweise eher mit Schippe und Handfeger agiert Es blieben zwar ein paar Erdklumpen bzw. eher Bröckchen hängen und die Richtung stimmt demnach, aber manchmal will gut Ding eben Weile haben und Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. In diesem Sinne, fröhliches Buddeln miteinander
Langhans_innen schrieb am 15.11.2024 um 11:32 Uhr:
wow, du wirst ja zum reinsten Philosophen, wenn du übers Wettgeschehen sprichst Während du diese Woche offensichtlich nen kompletten Hoch- und Tiefbaubetrieb geführt hast, hab ich vergleichsweise eher mit Schippe und Handfeger agiert Es blieben zwar ein paar Erdklumpen bzw. eher Bröckchen hängen und die Richtung stimmt demnach, aber manchmal will gut Ding eben Weile haben und Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. In diesem Sinne, fröhliches Buddeln miteinander
Rom, ja... Auch eine gute Analogie für Sportwetten...
Wenn du mit deinem Aufbau der Stadt fertig bist kommt Nero und fackelt alles ab... 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Rom, ja... Auch eine gute Analogie für Sportwetten...
Wenn du mit deinem Aufbau der Stadt fertig bist kommt Nero und fackelt alles ab... 😂