Olli_Eule schrieb am 14.11.2024 um 13:48 Uhr: Von Mitte September bis jetzt
Habe ich 50 Euro einbezahlt und 40 Euro gamble joe coins. Das ist auch kein schlimmer Verlust für mich. Da ich jetzt noch ein Jahresplus von 70 Euro habe.
Meine erste Wette des Jahres wo ich gewonnen haben waren 70 Euro.
Also Nullnummer dieses Jahr, mit Ausnahme der 70 Euro am Jahresanfang, die ich noch habe.
Habe ich dieses Jahr Fehler gemacht.
2 mal Cashout nicht genommen.
Find ich gut, sehr diszipliniert. Drücke dir die Daumen weiterhin.
Irgendwelche heißen Tipps für die Nationsleague heute? Ich finde da irgendwie überhaupt nichts was mich anspricht.
England SOLLTE ja eigentlich gegen Griechenland gewinnen und die Quote ist mit 2.15 auch ganz spannend. Aber so richtig überzeugt bin ich davon auch nicht.
DieWunderharke5000 schrieb am 14.11.2024 um 15:09 Uhr: Irgendwelche heißen Tipps für die Nationsleague heute? Ich finde da irgendwie überhaupt nichts was mich anspricht.
England SOLLTE ja eigentlich gegen Griechenland gewinnen und die Quote ist mit 2.15 auch ganz spannend. Aber so richtig überzeugt bin ich davon auch nicht.
Hatte ich vor ein paar Tagen angemerkt: Mbappe wird für Frankreich nicht spielen. Gut möglich, dass Barcola spielt. Er ist aktuell top scorer bei der Ligue 1. Würde ihn als Torschütze gegen Israel tippen
Griechenland hat gegen England das Hinspiel gewinnen können. Verletzungspech, Auswärtsspiel und das Tuchel das Spiel nicht coachen wird (sondern Lee Carsley) haben die Quote wohl steigen lassen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja glaube ich auch 😆
Sportwetten Tipps 2024
Find ich gut, sehr diszipliniert. Drücke dir die Daumen weiterhin.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Hatte ich vor ein paar Tagen angemerkt: Mbappe wird für Frankreich nicht spielen. Gut möglich, dass Barcola spielt. Er ist aktuell top scorer bei der Ligue 1. Würde ihn als Torschütze gegen Israel tippen
Bei England gibt es viele Verletze, siehe auch Saka, Palmer among 8 players to pull out of England squad - ESPN
Griechenland hat gegen England das Hinspiel gewinnen können. Verletzungspech, Auswärtsspiel und das Tuchel das Spiel nicht coachen wird (sondern Lee Carsley) haben die Quote wohl steigen lassen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
England und Italien Spiel beide treffen kann ich mir vorstellen
Sportwetten Tipps 2024
Das brauche ich jetzt auch Belgien Italien beide treffen
Sportwetten Tipps 2024
England liegt in Führung, aber nur mit 0-1. Wenn ich mir die Startelf so anschaue, dann sieht England aktuell nicht so offensiv aus.
Sportwetten Tipps 2024