Heute aus Zeitgründen keine Livewetten möglich. Es sind aber extrem viel X-Tendenz Spiele dabei. Ich erwarte hier schon locker 5/10.
Meine X-Trefferquote is ja aktuell eher Schalke 04 Qualität, aber irgendwann gibts ja auch mal Tage wo viele treffen.
Silkeborg - Randers
Sion - Luzern
Nizza - Lille
Stabia - Spezia
Reggiana - Catanzaro
Leixoes - Maritimo
Ljubljana - Maribor
Salernitana - Bari
Chelsea - Arsenal
Aarhus - Kopenhagen
VfB - Frankfurt lass ich doch mal mit X weg, auch wenn ich die da die klare Tendenz hab. Is aber eig. so n Spiel das man ausser für Tore nicht tippen sollte.
frapi07 schrieb am 09.11.2024 um 14:44 Uhr: Mbappe wird für die NL nicht berufen, vllt. solltet ihr das für die NL-Spiele in Betracht ziehen, falls ihr während der Pause auf Frankreich setzten wollt. Barcola wird höchstwahrscheinlich in der Startelf aufrücken.
Bei Rom ist der Trainer evtl. Geschichte. Morgen spielt die AS Rom gegen Bologna. Denke ein Sieg von Rom ist hier unwahrscheinlich (Angaben ohne Gewähr).
Ganze Spieltag nicht wirklich was passiert. Es sind einfach zuviele Spiele für die Männers
Ja, auch für mich einfach zuviel Auswahl fast täglich. Gehe auch gerne mit Systemwetten auf Unentschieden, da hätte man diesmal einiges holen können. Stattdessen haben mich Bayer, Leipzig und andere im Stich gelassen. Jetzt Länderspielpause kommt echt gelegen
Butterbrezel schrieb am 11.11.2024 um 09:36 Uhr: 5/10 X getroffen, immerhin.
Für mich ist jetzt erst mal 11 Tage Zock-Pause. Und danach starte ich eine WIN-Serie !!!111einself
Ich lass von den Länderspielen uefa auch die Finger.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Meine X-Trefferquote is ja aktuell eher Schalke 04 Qualität, aber irgendwann gibts ja auch mal Tage wo viele treffen.
Silkeborg - Randers
Sion - Luzern
Nizza - Lille
Stabia - Spezia
Reggiana - Catanzaro
Leixoes - Maritimo
Ljubljana - Maribor
Salernitana - Bari
Chelsea - Arsenal
Aarhus - Kopenhagen
VfB - Frankfurt lass ich doch mal mit X weg, auch wenn ich die da die klare Tendenz hab. Is aber eig. so n Spiel das man ausser für Tore nicht tippen sollte.
Sportwetten Tipps 2024
Ganze Spieltag nicht wirklich was passiert. Es sind einfach zuviele Spiele für die Männers
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
War absehbar
Dybala wurde sogar ausgeschlossen
Pressure is mounting: Paulo Dybala unexpectedly excluded from the squad for the Bologna match | Dailysports
Der Trainer wurde bereits entlassen lol
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Langhans_innen, Patizi, Rainmann
Für mich ist jetzt erst mal 11 Tage Zock-Pause. Und danach starte ich eine WIN-Serie !!!111einself
Sportwetten Tipps 2024
Ja, auch für mich einfach zuviel Auswahl fast täglich. Gehe auch gerne mit Systemwetten auf Unentschieden, da hätte man diesmal einiges holen können. Stattdessen haben mich Bayer, Leipzig und andere im Stich gelassen. Jetzt Länderspielpause kommt echt gelegen
Sportwetten Tipps 2024
Ich lass von den Länderspielen uefa auch die Finger.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe mal die Live Quote von 3.4Q für over 3.5 Tore eingepackt.
Sportwetten Tipps 2024
Ja ärgerlich. Das sieht nicht gut aus. Vorher die Spiele immer mindestens 3 - 4 Tore gefallen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Ja wieder der Klassiker, das genau jetzt nichts passiert an Toren.😅
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Schade, Cluj nach 18 minuten 0:1 und dabei geblieben :c