JJepsa96 schrieb am 08.11.2024 um 14:48 Uhr: 2,1-2,2 ist mal hoch für den HSV in Braunschweig. Sollte man machen?
Entweder freu ich mich übers Geld oder dass der HSV nicht gewinnt.
Find ich schon wieder abschreckend mit der Quote. Hab mal geguckt woran das liegen könnte. Braunschweig Zuhause 7 Punkte und Hamburg auch 7 Auswärts. Wird wohl das sein
Find ich schon wieder abschreckend mit der Quote. Hab mal geguckt woran das liegen könnte. Braunschweig Zuhause 7 Punkte und Hamburg auch 7 Auswärts. Wird wohl das sein
Dazu aktuell kein Glatzel aber die direkten Vergleiche in letzter Zeit sehr deutlich pro HSV.
Mal sehen wenn ich setze verkackt der HSV, deswegen werd ich’s wohl tun.
Für morgen Bundesliga / 2. Bundesliga / 3. Liga hab ich mir 6 Spiele rausgesucht.
Ich weiss nur noch nicht wie ich das in Kombis spiele, da lass ich mir aber was einfallen.
Köln - Fürth - X oder Over 2,5
Hertha - Darmstadt - X oder Over 2,5
Mainz - Dortmund - X oder Over 2,5
Bremen - Kiel - X oder Over 2,5
Augsburg - Hoffenheim - X oder Over 2,5
Saarbrücken - Wiesbaden - X oder Over 2,5
Dazu noch ne 3er Kombi ohne X:
Magdeburg - Ulm - Sieg Magdeburg
Cottbus - Dortmund II - Over 2,5
Osna - Dynamo - Sieg Dynamo
Live wird sich bestimmt auch was ergeben. Zocklaune trotz Downsing (aber zocktechnisch is das ganze Jahr ein Downswing). Also auf gehts!
Wenn Dortmund das morgen wieder auswärts verkackt dann gute Nacht.
Hoffentlich nehmen die den Schwung von 2 Siege jetzt mal mit und legen noch einen nach vor der Länderspielpause.
Danach hast du noch diesen Monat 2 Heimspiele gegen Freiburg und Bayern. Das ist jetzt Crunch Time willst du oben dran bleiben.
Bet365 hat als SuperBoost noch Union/Freiburg Over 2.5 und BTS mit 5er statt 2.62er Quote. Könnte mMn durchaus klappen und ich versuch damit das Budget fürs Wochenende ein bisschen zu erhöhen.
DieWunderharke5000 schrieb am 08.11.2024 um 19:51 Uhr: Bet365 hat als SuperBoost noch Union/Freiburg Over 2.5 und BTS mit 5er statt 2.62er Quote. Könnte mMn durchaus klappen und ich versuch damit das Budget fürs Wochenende ein bisschen zu erhöhen.
Hab ich auch mal angespielt. Bin zwar eher skeptisch, ob überhaupt das Over kommt, aber für die Quote kann man mal nen 10er riskieren.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mainz vs Dortmund eigentlich ein X Spiel.
Bremen 1,5 Teamtore finde ich auch gut.
Leverkusen sollte eigentlich HC sein, genauso wie Bayern.
Leipzig schöne 1,55 für'n Heimsieg.
Augsburg Zuhause auch ein Sieg denkbar.
Stuttgart Über 2,5 Tor
Heidenheim...gar keine Ahnung. Wohl auch Richtung X
Ach und heute tendiere ich auch zu einem X
Sportwetten Tipps 2024
Heute HSV, Nürnberg, Union, Barnsley, Sieg
Verl beide treffen und über 2,5 Tore
Sportwetten Tipps 2024
Entweder freu ich mich übers Geld oder dass der HSV nicht gewinnt.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dazu aktuell kein Glatzel aber die direkten Vergleiche in letzter Zeit sehr deutlich pro HSV.
Mal sehen wenn ich setze verkackt der HSV, deswegen werd ich’s wohl tun.
Sportwetten Tipps 2024
Jaa, auch vlt ein Punkt. Ich tendiere zu einem "beide treffen". Also sogar bei beiden Spielen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Ich weiss nur noch nicht wie ich das in Kombis spiele, da lass ich mir aber was einfallen.
Köln - Fürth - X oder Over 2,5
Hertha - Darmstadt - X oder Over 2,5
Mainz - Dortmund - X oder Over 2,5
Bremen - Kiel - X oder Over 2,5
Augsburg - Hoffenheim - X oder Over 2,5
Saarbrücken - Wiesbaden - X oder Over 2,5
Dazu noch ne 3er Kombi ohne X:
Magdeburg - Ulm - Sieg Magdeburg
Cottbus - Dortmund II - Over 2,5
Osna - Dynamo - Sieg Dynamo
Live wird sich bestimmt auch was ergeben. Zocklaune trotz Downsing (aber zocktechnisch is das ganze Jahr ein Downswing). Also auf gehts!
Sportwetten Tipps 2024
Hoffentlich nehmen die den Schwung von 2 Siege jetzt mal mit und legen noch einen nach vor der Länderspielpause.
Danach hast du noch diesen Monat 2 Heimspiele gegen Freiburg und Bayern. Das ist jetzt Crunch Time willst du oben dran bleiben.
Sportwetten Tipps 2024
Nervt schon wieder dezent.
Sportwetten Tipps 2024
Same here. Wochenende geht wieder gut los.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Hab ich auch mal angespielt. Bin zwar eher skeptisch, ob überhaupt das Over kommt, aber für die Quote kann man mal nen 10er riskieren.
Sportwetten Tipps 2024
Deswegen sind Sportwetten Glücksspiel.
Sportwetten Tipps 2024
Und der HSV verliert deutlich bei Braunschweig.
Sportwetten Tipps 2024
0:0 zur Halbzeit und Elfer verschossen. Ich hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl.