Bin auch am überlegen, aber Prag ist jetzt auch nicht so schlecht. Klar sollte Frankfurt im Normalfall gewinnen & Europa ist auch irgendwie genau ihr Ding , was gab es da schon für Abende.. Aber meistens wenn sich alle sicher sind, kommt es anders als gedacht.
Ja das wird es wahrscheinlich sein. Auch wohl nicht zu unterschätzen. Vlt dann doch besser einfach auf Tore gehen.
Das ist denke ich die sichere Wahl , Stuttgart hat in Heimspielen diese Saison ca 66% über 2,5 Tore gehabt, allerdings wird das dann vermutlich auch keine lohnenswerte Quote sein, hab jetzt nicht nachgesehen, würde mich aber nicht wundern wenn die bei 1,4 Rum liegen würde.
Bin auch am überlegen, aber Prag ist jetzt auch nicht so schlecht. Klar sollte Frankfurt im Normalfall gewinnen & Europa ist auch irgendwie genau ihr Ding , was gab es da schon für Abende.. Aber meistens wenn sich alle sicher sind, kommt es anders als gedacht.
Und das letzte Heimspiel gegen Rigas war ja auch eher mau was Tore anging. Da war man haushoher Favorit.
Und das letzte Heimspiel gegen Rigas war ja auch eher mau was Tore anging. Da war man haushoher Favorit.
Lass ich lieber raus.
Das stimmt, das war schon mühselig. Hab's auch weggelassen, denk zwar Frankfurt macht's trotzdem irgendwie, aber lässt sich besser anschauen , wenn man es nicht tippt und wirklich sicher bin ich mir auch nicht😅
Ich mach heute Pause. Was ich von Freitag bis Mittwoch verballert hab is zu heftig. Schon die Hälfte des Monatsbudgets weg. Nach 6 Tagen
Am Wochenende lieber ein paar wenige Scheine / Spiele, die dann aber treffen.
Sieg Frankfurt vermute ich auch heute. Und gegen Stuttgart ganz klar ein X.
Butterbrezel schrieb am 07.11.2024 um 19:15 Uhr: Ich mach heute Pause. Was ich von Freitag bis Mittwoch verballert hab is zu heftig. Schon die Hälfte des Monatsbudgets weg. Nach 6 Tagen
Oh nein, aber die ganze Wetterei ist aber auch momentan zu schwer.
Ich sehe oft keine echten Favoriten.
Und beide treffen für Quoten von 1.5 machen keinen Spass.
Für mich wars das nun auch. Die coins aus der Verlosung sind verzockt.
JJepsa96 schrieb am 07.11.2024 um 22:05 Uhr: Chelsea über 4,5 1. HZ noch mitgenommen nach 2:0. gute 3er Q. Für heute reichts aber.
Bei dem Teilnehmerfeld sollte Chelsea eigentlich auch verpflichtet sein, den Titel zu holen.
Spielen dieses Jahr , auch in der Premier League deutlich besser als letztes Jahr und ich sehe da auch niemanden in der Conferenc League die annähernd die Klasse von Chelsea haben.
Erste Liga bis auf Bayern und Leipzig alles eher Tendenz Remis. Zweite Liga sticht mir auch nichts direkt ins Auge. Werde mich wohl wieder mit ausländischen Ligen beschäftigen
Nürnberg Lautern 1.hz beide treffen quote 3,75 spiele ich, ggf kombiniert mit irgendwas live vorher...
Lautern hat 1.hz btts in den letzten 3 Spielen geschafft, Nürnberg in 2 aus den letzten 5.
25 Tore aus den letzten 5 Spielen in Nürnberg ( inklusive dem 8:3), und 18 Tore bei Lautern. Die Quote finde ich daher durchaus gut.
Auch das über 1,5 1.HZ in der 2. und 3. Liga spiele ich als 4 er Kombi mit Vejle vs Sonderjyske über 1,5 1. Hz.
Und die 4 Spiele noch das normale over 2,5 als Kombi...
BL lasse ich weg heute.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Ja das wird es wahrscheinlich sein. Auch wohl nicht zu unterschätzen. Vlt dann doch besser einfach auf Tore gehen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Das ist denke ich die sichere Wahl , Stuttgart hat in Heimspielen diese Saison ca 66% über 2,5 Tore gehabt, allerdings wird das dann vermutlich auch keine lohnenswerte Quote sein, hab jetzt nicht nachgesehen, würde mich aber nicht wundern wenn die bei 1,4 Rum liegen würde.
Sportwetten Tipps 2024
Lass ich lieber raus.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Das stimmt, das war schon mühselig. Hab's auch weggelassen, denk zwar Frankfurt macht's trotzdem irgendwie, aber lässt sich besser anschauen , wenn man es nicht tippt und wirklich sicher bin ich mir auch nicht😅
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Oh nein, aber die ganze Wetterei ist aber auch momentan zu schwer.
Ich sehe oft keine echten Favoriten.
Und beide treffen für Quoten von 1.5 machen keinen Spass.
Für mich wars das nun auch. Die coins aus der Verlosung sind verzockt.
Sportwetten Tipps 2024
Am Ende haben sie das, aber das war trotzdem dürftig. Das Tor dagegen war allererste Sahne.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, slotliebe89
Bei dem Teilnehmerfeld sollte Chelsea eigentlich auch verpflichtet sein, den Titel zu holen.
Spielen dieses Jahr , auch in der Premier League deutlich besser als letztes Jahr und ich sehe da auch niemanden in der Conferenc League die annähernd die Klasse von Chelsea haben.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Lautern hat 1.hz btts in den letzten 3 Spielen geschafft, Nürnberg in 2 aus den letzten 5.
25 Tore aus den letzten 5 Spielen in Nürnberg ( inklusive dem 8:3), und 18 Tore bei Lautern. Die Quote finde ich daher durchaus gut.
Auch das über 1,5 1.HZ in der 2. und 3. Liga spiele ich als 4 er Kombi mit Vejle vs Sonderjyske über 1,5 1. Hz.
Und die 4 Spiele noch das normale over 2,5 als Kombi...
BL lasse ich weg heute.
Sportwetten Tipps 2024
Union - Freiburg hat X Tendenz.
Sportwetten Tipps 2024