Das ist grenzwertig, dass der Schiri aus dem badischen Verband erneut ein VfB-Spiel pfeifen darf. Ich meine, dass da auch schon Spiele dabei waren die deutlich gegen Stuttgart gepfiffen wurden -> Vorteil Leverkusen.
Ausserdem ist er ein sehr kleinlicher Schiri, wodurch es zu vielen Unterbrechnungen kommt. Wenn Stuttgart ihr schnelles aber halt auch körperbetontes Spiel durch die Mitte nicht aufziehen können (wie z.B. gegen Gladbach oder Bayern) -> Vorteil Leverkusen.
Ich freue mich natürlich trotzdem über einen VfB-Sieg, wette aber doch nicht drauf. Wenn sie Leverkusen raus werfen is das auch so schon geil, aber ich denke die Favo-Rolle is schon klar.
Mir ist bei Schlager die Elfmeter-Statistik aufgefallen - da gibts einige. Vor allem auch wegen seinem kleinlichen Pfeifen. Der VAR greift ja nur bei krassen Fehlentscheidungen ein.
Also könnte man tippen, dass es in der regulären Spielzeit einen Elfmeter gibt. Die Wettvariante gibt es bei den DE-Anbietern glaub ich nicht.
Daher wette ich heute auf:
Torschütze Enzo Millot ODER Deniz Undav für 2,55. Millot schießt die Elfer, wenn Guirassy nicht spielt.
Butterbrezel schrieb am 06.02.2024 um 18:30 Uhr: Der Referee heute ist Daniel Schlager.
Das ist grenzwertig, dass der Schiri aus dem badischen Verband erneut ein VfB-Spiel pfeifen darf. Ich meine, dass da auch schon Spiele dabei waren die deutlich gegen Stuttgart gepfiffen wurden -> Vorteil Leverkusen.
Ausserdem ist er ein sehr kleinlicher Schiri, wodurch es zu vielen Unterbrechnungen kommt. Wenn Stuttgart ihr schnelles aber halt auch körperbetontes Spiel durch die Mitte nicht aufziehen können (wie z.B. gegen Gladbach oder Bayern) -> Vorteil Leverkusen.
Ich freue mich natürlich trotzdem über einen VfB-Sieg, wette aber doch nicht drauf. Wenn sie Leverkusen raus werfen is das auch so schon geil, aber ich denke die Favo-Rolle is schon klar.
Mir ist bei Schlager die Elfmeter-Statistik aufgefallen - da gibts einige. Vor allem auch wegen seinem kleinlichen Pfeifen. Der VAR greift ja nur bei krassen Fehlentscheidungen ein.
Also könnte man tippen, dass es in der regulären Spielzeit einen Elfmeter gibt. Die Wettvariante gibt es bei den DE-Anbietern glaub ich nicht.
Torschütze Enzo Millot ODER Deniz Undav für 2,55. Millot schießt die Elfer, wenn Guirassy nicht spielt.
Ich drück dann auch mal dem VfB die Daumen, die haben ja auch noch was gut zumachen bei mir ( das 5. fehlende Tor im ersten Pokalspiel bei noch ca 30 Minuten Zeit gegen einen Zehntligisten. Wären 700 gewesen meine ich 😥).
Stromberg schrieb am 06.02.2024 um 18:41 Uhr:
Ich drück dann auch mal dem VfB die Daumen, die haben ja auch noch was gut zumachen bei mir ( das 5. fehlende Tor im ersten Pokalspiel bei noch ca 30 Minuten Zeit gegen einen Zehntligisten. Wären 700 gewesen meine ich 😥).
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja bei Südkorea hab ich noch das over 2.5 offen,das habe ich aber schon innerlich abgehakt auch wenn noch 45min zu Spielen sind.
Werde noch 2 Kombis basteln mit den Spielen von Leverkusen,1860 und das Plymouth Spiel.
Sportwetten Tipps 2024
Als Stuttgarter muss ich natürlich die 3,3 Quote für "Stuttgart kommt weiter" spielen.
Leverkusen favorisiert, aber Stuttgart sicher nicht chancenlos. Dafür is die Quote dann super.
Patizi wird das sicherlich anders einschätzen
Sportwetten Tipps 2024
Spiel wird in der Verlängerung entschieden
Q 6.4
Spiel geht ins Elfmeterschießen
Q 7.3
Wäre jetzt auch nicht so abwegig 🤔😅
Sportwetten Tipps 2024
Ja. Aber Stuttgart halt so extrem selten Unentschieden.
Ich denke dass das Spiel in der regulären Spielzeit entschieden wird.
Sportwetten Tipps 2024
Aufeinmal können Sie Tore schießen,ich verzichte auf Cashout und hoffe auf ein drittes Tor.
Sportwetten Tipps 2024
War eigentlich vor dem Spiel überzeugt das Südkorea min. ein Tor schafft,das in min 20 wurde aberkannt.
Hätte ich den Cashout genutzt wäre 2min später das Tor gefallen so will es das Gesetz 🤣.
Egal nacher geht's weiter!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Daher Doppelpack Undav für Quote 16 😄
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Stimmt. Spiel ich mit
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, n****4
Leverkusen - Stuttgart
Beide Treffen & over 2.5 Tore
1860 - Essen
Beide Treffen
Q 2.99 (Betano)
Plymouth - Leeds