Langhans_innen schrieb am 03.11.2024 um 17:19 Uhr:
Die Alternative zu Monsterkombis mit kleinem Einsatz lautet aber nicht zwangsläufig Einzelwetten mit Monstereinsatz. Man kann auch mit kleinem Einsatz erstmal Einzelwetten oder Zweierkombis probieren. Wenn das gut funktioniert, hat man zwar keinen Porsche vor der Tür, aber erfolgreich gewettet hat man durchaus Wenn man über einen Strategiewechsel ohnehin nachdenkt, einfach mal ein erreichbares Ziel setzen und schauen, ob das mit einer veränderten Spielweise erreicht wird. Zum Beispiel so etwas wie "bis Ende des Jahres ne schwarze Null halten". Oder "50 Euro Plus bis 30.11.". Oder einfach nur besser abschneiden als zuletzt, wäre auch schon ein Erfolg. Wenn man sich dabei dann gut und sicher fühlt, können die Einsätze auch jederzeit moderat oder in einem dem Budget angepassten Umfang erhöht werden. Emeyesty hat das kürzlich sehr gut in einem Satz wiedergegeben, wie ich finde: "Sportwetten sind kein Sprint, sondern ein Dauerlauf/Marathon"..eines von beiden war das. Da ist auch viel Wahres dran: wenn erfolgreiches Wetten einfach wäre, würden viele die schnelle Mark mitnehmen und nur wenige Spieler Verlust machen. So ist es aber leider nicht, sondern das exakte Gegenteil
Habe nie behauptet das Sportwetten einfach wäre 😀 wenn es so wäre gäbe es nicht an jeder Ecke eine Wettbude. Mit Einzelwetten kommt man aber trotzdem weiter denke ich. Geld damit verdienen wird eh nie jemand von uns hier im Forum. Diejenigen die damit Geld verdienen geben ihre Wetten auch nicht raus. Eules windigen Experten zb da gibt es bestimmt auch so'n VIP scheiß wo du im Monat Geld bezahlst und die geben dir angeblich sichere Tipps . Sicher ist nur der Tod und die Steuern und teilweise manipulierte Spiele 😂
Habe nie behauptet das Sportwetten einfach wäre 😀 wenn es so wäre gäbe es nicht an jeder Ecke eine Wettbude. Mit Einzelwetten kommt man aber trotzdem weiter denke ich. Geld damit verdienen wird eh nie jemand von uns hier im Forum. Diejenigen die damit Geld verdienen geben ihre Wetten auch nicht raus. Eules windigen Experten zb da gibt es bestimmt auch so'n VIP scheiß wo du im Monat Geld bezahlst und die geben dir angeblich sichere Tipps . Sicher ist nur der Tod und die Steuern und teilweise manipulierte Spiele 😂
Dass es einfach wäre zu gewinnen, hast du in der Tat nicht gesagt. Das habe ich meiner Predigt einfach nochmal so aus freien Stücken hinterhergeschoben Das sollte so in etwa aber implizieren, dass man für sein Wettverhalten auch dauerhaft etwas zu tun muss, wenn man nicht abkacken will. Immer dasselbe weiter machen, was dauerhaft nicht funktioniert hat, wird nichts ändern oder verbessern. Aber das "Erfolgreich wetten kannst du nur mit hohen Einsätzen auf Einzelwetten und kleine Kombis" hat mich vorrangig imitiert: das geht auch mit überschaubaren Einsätzen und wenn man auf diese Weise am Ende eine positive Bilanz aufweist, wäre es auch erfolgreich. Und ja...auch bei der Wettgestaltung hinsichtlich des Umfangs gebe ich dir recht: je kleiner die Wetten, desto besser die Chancen profitabel zu arbeiten.
oder vielleicht immer so Kassenzettel machen bis einer mal trifft? das ist doch gar nicht mal so unmöglich
Aber natürlich ist das ein langer weg und oftmals sehr frustierend,. Weil man erstmal ganz viele Wetten abgeben muss und davon auch viele verloren gehen.
Ich zahle auch erstmal nichts mehr ein an Geld. Ich nutze nur meine Gamble Joe Coins von hier und zahle die auch über den Gamble Joe Link ein.
Jetzt kommt mein Urlaub und meine Eishockey Spiele.
oder vielleicht immer so Kassenzettel machen bis einer mal trifft? das ist doch gar nicht mal so unmöglich
Der Kassenzettel kommt doch gar nicht so weit, dass er mal ordentlich reinbombt und womöglich die Fehlversuche wieder reinholt, weil du Cashout machst nach der Hälfte oder 2/3 des Kassenzettel-Weges. So ehrlich muss man doch auch mal mit sich selbst sein
Langhans_innen schrieb am 04.11.2024 um 00:38 Uhr:
Der Kassenzettel kommt doch gar nicht so weit, dass er mal ordentlich reinbombt und womöglich die Fehlversuche wieder reinholt, weil du Cashout machst nach der Hälfte oder 2/3 des Kassenzettel-Weges. So ehrlich muss man doch auch mal mit sich selbst sein
Das kommt dazu, weil ich kein Mut mehr habe .
Aber heute mal wieder seit über ein Jahr auf NBA gesetzt naja new Orleans Pelikans liegen hinten.
Langhans_innen schrieb am 03.11.2024 um 21:37 Uhr:
Dass es einfach wäre zu gewinnen, hast du in der Tat nicht gesagt. Das habe ich meiner Predigt einfach nochmal so aus freien Stücken hinterhergeschoben Das sollte so in etwa aber implizieren, dass man für sein Wettverhalten auch dauerhaft etwas zu tun muss, wenn man nicht abkacken will. Immer dasselbe weiter machen, was dauerhaft nicht funktioniert hat, wird nichts ändern oder verbessern. Aber das "Erfolgreich wetten kannst du nur mit hohen Einsätzen auf Einzelwetten und kleine Kombis" hat mich vorrangig imitiert: das geht auch mit überschaubaren Einsätzen und wenn man auf diese Weise am Ende eine positive Bilanz aufweist, wäre es auch erfolgreich. Und ja...auch bei der Wettgestaltung hinsichtlich des Umfangs gebe ich dir recht: je kleiner die Wetten, desto besser die Chancen profitabel zu arbeiten.
Mit hohen Einsätzen meinte ich auch die Kollegen die damit Geld verdienen. Wenn ich jetzt 20 Euro auf eine Einzelwette Quote 2 packe und gewinne lass ich mir die 39 Euro nicht auszahlen. Würde ich da aber 200 drauf setzen könnte es schon sein das ich mir die 190 auszahle. Weiß nicht ob du verstehst wie ich das meine 😁
Mit hohen Einsätzen meinte ich auch die Kollegen die damit Geld verdienen. Wenn ich jetzt 20 Euro auf eine Einzelwette Quote 2 packe und gewinne lass ich mir die 39 Euro nicht auszahlen. Würde ich da aber 200 drauf setzen könnte es schon sein das ich mir die 190 auszahle. Weiß nicht ob du verstehst wie ich das meine 😁
Klaro verstehe ich das Hätte ich in deinem Ursprungsbeitrag irgendwo statt "erfolgreich" so etwas wie "lohnenswert" entdeckt, wäre ich noch sehr viel schneller im Bilde gewesen Aber jetzt haben wir ja alle wichtigen Kernaussagen herausgearbeitet
Ach Leute, wer wird denn immer vom Gewinnen reden?Wir waren doch alle erfolgreich, wenn wir ein Wochenende mit Spaß, Spannung und Sportwetten verbracht haben! Das ist es doch worum es geht. 🤔😂
Tja, ich bin in meinem „Wettmarathon“ aber auch schön vom Weg abgekommen und muss erst wieder die Strecke finden. Lief ganz schlecht das Wochenende: vermeintlich sichere Heimsiege (Hoffe, VW,Paderborn, Hessen Kassel etc.) nicht aufgegangen. Samstag für zweite Liga schön Remis-System gespielt, kam gar nix. Sonntag dann sein lassen und beim Schauen der Ergebnisse kotzen können 😄. Richtigrichtig teuer war dann Leipzig, zumindest ein Remis hätte mich etwas glücklich gemacht, aber das die dann nach Führung noch verlieren war ein kleiner Genickbruch. Alle reden nun davon wie stark der BVB war, für mich war RB auf der anderen Seite eher erschreckend schwach. Fazit: natürlich wussten oder ahnten die Bookies bei dem Spiel wieder mehr und ich bin voll in die Falle gedappt..
Ach so, bei meiner Exoten-Remiswette 1 von 3 hab ich gleich das erste Remis getroffen. Das zweite Spiel war dann mit dem 0:1 in der 92. Minute schon das richtige Vorzeichen für den weiteren Verlauf am WE. Drittes Spiel endete 3:2..Sorry fürs Auskotzen!
Butterbrezel schrieb am 04.11.2024 um 12:16 Uhr: Das Wettwochenende war bei mir auch wieder deutliches Minus. Vielleicht nächstes Wochenende wieder Plus
Dito, obwohl ich von NFL nicht die Finger lassen konnte gestern Abend und es den Verlust etwas reduziert hat.
Nach dieser Woche gibts rechtzeitig zur Länderspielpause auch bei mir eine kurze Auszeit.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Aber natürlich ist das ein langer weg und oftmals sehr frustierend,. Weil man erstmal ganz viele Wetten abgeben muss und davon auch viele verloren gehen.
Ich zahle auch erstmal nichts mehr ein an Geld. Ich nutze nur meine Gamble Joe Coins von hier und zahle die auch über den Gamble Joe Link ein.
Jetzt kommt mein Urlaub und meine Eishockey Spiele.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Das kommt dazu, weil ich kein Mut mehr habe .
Aber heute mal wieder seit über ein Jahr auf NBA gesetzt naja new Orleans Pelikans liegen hinten.
Geht nach hinten los 😁
Sportwetten Tipps 2024
Also Mut zur Einzelwette. Kleine Einsätze drauf und gucken, ob sich das rechnet...ist nur ein Vorschlag.
Sportwetten Tipps 2024
Und die pelicans im NBA rennen den Rückstand hinterher
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Klaro verstehe ich das Hätte ich in deinem Ursprungsbeitrag irgendwo statt "erfolgreich" so etwas wie "lohnenswert" entdeckt, wäre ich noch sehr viel schneller im Bilde gewesen Aber jetzt haben wir ja alle wichtigen Kernaussagen herausgearbeitet
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Saphira
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Supernatural
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dito, obwohl ich von NFL nicht die Finger lassen konnte gestern Abend und es den Verlust etwas reduziert hat.
Nach dieser Woche gibts rechtzeitig zur Länderspielpause auch bei mir eine kurze Auszeit.
Sportwetten Tipps 2024
Was haltet ihr vom neuen Champions League Modus?
Meine 4er Kombi für morgen:
Eindhoven
Real
Liverpool
Leiozig X2
Ergibt eine 6er Quote