Emeyesty schrieb am 01.11.2024 um 10:49 Uhr: Ich denke heut mal wieder gegen den Trend bei Bayer-VfB, könnte mir durchaus ein sehr zähes Spiel vorstellen. Beide mit verletzungssorgen. Ich spiele unter 3,5, mit bissl Kleingeld noch bts „no“ und sehe da auch viele gelbe Karten, sprich über 4,5. die letzten Duelle waren immer sehr hitzig
Wenn der Tabellenzweite beim schwächelnden und unsicheren Siebten spielt und man erhält dafür, dass er nicht verliert eine 2,3 dann kann ich da auch nicht widerstehen (BVB-RB)
Zverev war Mist, Tsitsipas eher chancenlos. Bayer dafür wie erwartet, wenig Tore 😉 und sieben gelbe Karten. Auf BVB - RB bin ich nun echt mal gespannt
Morgen Rune +1,5 Sätze für 1,65 sieht ganz lecker aus...könnte auch zwei gewinnen, aber beim Zverev bin ich mir nach den ganzen schwachen Wochen nicht so ganz sicher, ob er nicht doch irgendwann mal wieder anfängt zu treffen Heute gegen Tsitsipas allerdings außerhalb der Wertung, da ich nichts davon gesehen habe.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Die 2. Liga ist wirklich ausgeglichen. Eigentlich hat man den Eindruck jeder kann jeden schlagen.
Sportwetten Tipps 2024
Ja traurig , hätte auch mehr von denen erwartet.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
In der aktuellen Form ja, aber Dortmund zu Hause Wundertüte. Ich lass von dem Game die Finger.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr
56 sekunden vor schluss machen die es noch den Sieg
Sportwetten Tipps 2024
Das wäre mal ein schöner Ergebnis Tipp gewesen…
Sportwetten Tipps 2024
daran sieht man wieder, dass diese Miniquoten für beide Treffen nichts taugen. das waren so an die 1,47 für beide treffen.
Das ist doch keineswegs lukrativ?
Sportwetten Tipps 2024
Zverev war Mist, Tsitsipas eher chancenlos. Bayer dafür wie erwartet, wenig Tore 😉 und sieben gelbe Karten. Auf BVB - RB bin ich nun echt mal gespannt
Sportwetten Tipps 2024
Morgen Rune +1,5 Sätze für 1,65 sieht ganz lecker aus...könnte auch zwei gewinnen, aber beim Zverev bin ich mir nach den ganzen schwachen Wochen nicht so ganz sicher, ob er nicht doch irgendwann mal wieder anfängt zu treffen Heute gegen Tsitsipas allerdings außerhalb der Wertung, da ich nichts davon gesehen habe.