Leipzig eine 3er Quote in Dortmund sollte man sich auch angucken
Finde ich auch spannend, zumal ich denke das die Dortmunder Spieler auch nicht gerade zufrieden sind mit dem Trainer & schon was dafür tuen könnten , das er bald gehen muss.
Aktuelle Form von Dortmund ist 5 Spiele Zuhause und 5 Siege. Sollte man auch auf dem Schirm haben. Gesamt gesehen spricht es aber natürlich eher für Leipzig.
Ein Sieg von Dortmund würde mich genauso wenig überraschen wie ein 5:0 für Leipzig. Halte beides für realistisch.
Können wir mal darüber reden das Stuttgart eine 5er Quote bei Leverkusen hat bzw. Leverkusen nur eine 1,55. Ihr wisst was ich bzgl. Stuttgart denke aber Leverkusen ist ja jetzt auch nicht so souverän unterwegs das man da sagen könnte das die es locker machen. Könnte mir hier ein X vorstellen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finde ich auch spannend, zumal ich denke das die Dortmunder Spieler auch nicht gerade zufrieden sind mit dem Trainer & schon was dafür tuen könnten , das er bald gehen muss.
Sportwetten Tipps 2024
In der aktuellen Form fast schon geschenkt. Aber gut zu Hause ist bei Wundertüte Dortmund alles möglich.
Sportwetten Tipps 2024
Ein Sieg von Dortmund würde mich genauso wenig überraschen wie ein 5:0 für Leipzig. Halte beides für realistisch.
Sportwetten Tipps 2024