Die letzten 2 wichtigen Spiele hat er Stuttgart komplett verpfiffen, mit mehreren spielentscheidenden und vor allem klaren und eindeutigen Fehlentscheidungen. Leverkusen und Frankfurt. Da hat er dann auch den VAR im Griff, indem er sich die Szenen halt einfach nicht mehr ankuckt. An sich ein Skandal dass er Stuttgart noch pfeifen darf.
Es gibt wenige gute deutsche Schiris, eig. fallen mir nur 2 ein (Aytekin und Ittrich), aber er ist definitiv einer der schlechtesten.
Also gibts ein 3:3 mit mehreren roten Karten und 3 Elfmetern. Alle unberechtigt. Und 3 Toren in der Nachspielzeit.
War mir nicht bewusst aber habe extra mal drauf geachtet und was soll man sagen ?
Der Elfer für lautern war eher keiner habs nicht mehr genau gesehen und er zeigt direkt aufn punkt, naja ok vllt. auch nicht gesehen aber mir ist schon aufgefallen dass der schon hier und da mal ggn stutti gepfiffen hat aber gut ok, ihr seid ja weiter
war trotzdem nen geiles spiel, war sehr froh hat mit recht gut gefallen die leistung von uns, am ende knapp noch hatte so mitgefiebert mit der letzten ecke wäre so eskaliert haha
mit der leistung aber weiter in der liga machen, gerade yokota hat mir so unfassbar gut gefallen da geht noch was hoffentlich mit uns ;D top 10 wäre mal geil mal schauen, wenn man düsseldforf platz 1 und paderborn platz 2 mal besiegen kann ggn wen verliert man dann noch ?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War mir nicht bewusst aber habe extra mal drauf geachtet und was soll man sagen ?
Der Elfer für lautern war eher keiner habs nicht mehr genau gesehen und er zeigt direkt aufn punkt, naja ok vllt. auch nicht gesehen aber mir ist schon aufgefallen dass der schon hier und da mal ggn stutti gepfiffen hat aber gut ok, ihr seid ja weiter
war trotzdem nen geiles spiel, war sehr froh hat mit recht gut gefallen die leistung von uns, am ende knapp noch hatte so mitgefiebert mit der letzten ecke wäre so eskaliert haha
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
mir steie uff.