Donnie schrieb am 27.10.2024 um 13:06 Uhr:
Du gehst einen langsam auch auf die Nerven mit deinen Kombis. Was erwartest du? Das jede Kombi mit 10 Auswahlen ständig durchgeht? Es ist und bleibt Glücksspiel, nichts ist so richtig planbar, es gibt nur Tendenzen. Versuche lieber Einzel oder kleine 2er, 3er Kombis, aber mit mehr Einsatz als 1€. Wenn ich jeden Tag ne 10er Kombi zusammen bastele, würde ich jeden Tag verlieren
jetzt bekomme ich doch darauf Angst und werde erstmal nichts mehr schreiben. sonst bekomme ich hier noch ärger
jetzt bekomme ich doch darauf Angst und werde erstmal nichts mehr schreiben. sonst bekomme ich hier noch ärger
Schreib doch was du möchtest, du kennst mich doch, haben doch schon ein wenig geschrieben. Ich meine das nicht böse
Danke Besiktas, Over gerettet. Die deutschen Frauen verlieren in meiner Heimat gegen Australien. Bin von Einigen gefragt worden vor Ort zu sein, hatte aber doch keine Lust. Schon ne Überraschung, aber die Herren haben hier auch schon gegen Mazedonien verloren. Over durch, fehlen noch die anderen
Bei Winamax hat heute einer Bock gehabt. Istanbul-Derby Torschütze Victor Osimhen - Quote 2,1 - Einsatz 101.000€. Echte Stahleier...ging auch durch...67ste Wurde eben als höchste Wette angezeigt.
Langhans_innen schrieb am 28.10.2024 um 20:09 Uhr: Bei Winamax hat heute einer Bock gehabt. Istanbul-Derby Torschütze Victor Osimhen - Quote 2,1 - Einsatz 101.000€. Echte Stahleier...ging auch durch...67ste Wurde eben als höchste Wette angezeigt.
das war sicher Max Kruse, der hat beim Pokern auch 3 Mio verzockt
Langhans_innen schrieb am 28.10.2024 um 20:09 Uhr: Bei Winamax hat heute einer Bock gehabt. Istanbul-Derby Torschütze Victor Osimhen - Quote 2,1 - Einsatz 101.000€. Echte Stahleier...ging auch durch...67ste Wurde eben als höchste Wette angezeigt.
Augsburg Sieg
Stuttgart 1 + Über 1,5 Teamtore
Leipzig Sieg
Leverkusen Über 3,5 Tore
Bei Dortmund kann ich mir ein X vorstellen und das die letztlich irgendwie weiterkommen. Das würde die Lage nicht wirklich entspannen aber man wäre halt erstmal irgendwie weiter. Ein Ausscheiden würde die Sache natürlich richtig zum kochen bringen.
Patizi schrieb am 29.10.2024 um 07:41 Uhr: Augsburg Sieg
Leipzig Sieg
Leverkusen Über 3,5 Tore
Bei Dortmund kann ich mir ein X vorstellen und das die letztlich irgendwie weiterkommen. Das würde die Lage nicht wirklich entspannen aber man wäre halt erstmal irgendwie weiter. Ein Ausscheiden würde die Sache natürlich richtig zum kochen bringen.
Denke, Dortmund gewinnt heute klar. Da wurde richtig drauf rumgehauen und nun gibt es eine Reaktion.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Porto Win, Mälmo und Djurgaden +1,5 Tore im Spiel, Bilbao +1,5 Tore, Blackpool +1,5 Tore
Ulm Basketball niedrige Overwette
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bitte
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Schreib doch was du möchtest, du kennst mich doch, haben doch schon ein wenig geschrieben. Ich meine das nicht böse
Danke Besiktas, Over gerettet. Die deutschen Frauen verlieren in meiner Heimat gegen Australien. Bin von Einigen gefragt worden vor Ort zu sein, hatte aber doch keine Lust. Schon ne Überraschung, aber die Herren haben hier auch schon gegen Mazedonien verloren. Over durch, fehlen noch die anderen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
das war sicher Max Kruse, der hat beim Pokern auch 3 Mio verzockt
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Hanshanshans
ich hab insgeheim den Osimhen selbst im Verdacht
Sportwetten Tipps 2024
Wie krass ist das bitte.
Sportwetten Tipps 2024
Leipzig Sieg
Leverkusen Über 3,5 Tore
Sportwetten Tipps 2024
Denke, Dortmund gewinnt heute klar. Da wurde richtig drauf rumgehauen und nun gibt es eine Reaktion.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Find ich gut.
Spiele mit dem Gedanken heute auch mal Fürth zu nehmen. Das weiterkommen gibt eine 1,70
Sportwetten Tipps 2024
Fürth is auch nice Idee. Spiel ich auch einzeln an.