Butterbrezel schrieb am 25.10.2024 um 10:03 Uhr: Bei Köln - Paderborn und Ingolstadt - Dortmund spiel ich heute das Over 1,5 1. HZ in Kombi. Quote 4,90
Schöne Quote, spiele ich mal mit. Ingolstadt- Dortmund hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ingolstadt sollte eigentlich mal gewinnen und bei Mainz sollte auch der 1. Heimsieg her. Dazu nehme ich noch Almere, da wäre auch Heimsieg fällig. System 2/3
Emeyesty schrieb am 25.10.2024 um 13:27 Uhr: Ingolstadt sollte eigentlich mal gewinnen und bei Mainz sollte auch der 1. Heimsieg her. Dazu nehme ich noch Almere, da wäre auch Heimsieg fällig. System 2/3
Tja, hat nich ganz gereicht für Mainz. Dafür Ingo und Almere mit dem ersehnten Heimsieg, bissl plus gemacht
eben ist mir was komisches passiert. Erst hatte Tipico die Wette als verloren gewertet und aufeinmal war sie dann doch richtig.
Ich hatte mich schon geärgert und das abegeschrieben.
DEL wieder mal unberechenbar Red München führt 3 zu 1 und dann geht es doch noch 3 zu 3 aus.
Wolfsburg auch überraschend verloren.
Ich lass die Finger von DEL. Fussball war weitaus besser mit Nürnberg, Sivaspor und Udinese
Zweite Liga wird, denke ich, auch sehr torreich und ich sehe heute die Chance für Hertha. Irgendwann müsste die Serie vom KSC doch reißen und bei denen fehlen wichtige defensive Mittelfeldspieler. Das dnb für ne 2 nehme ich auf jeden Fall plus small den Auswärtssieg mit 3,3
Emeyesty schrieb am 26.10.2024 um 11:48 Uhr: Dazu hab ich ne wunderschöne X-Systemwette rausgesucht:
Perak FC, FC Südtirol, Lok Moskau und FC Paris als 2/4 und 3/4 Wette. Exotischer gehts kaum 😄
Emeyesty schrieb am 26.10.2024 um 11:46 Uhr: Zweite Liga wird, denke ich, auch sehr torreich und ich sehe heute die Chance für Hertha. Irgendwann müsste die Serie vom KSC doch reißen und bei denen fehlen wichtige defensive Mittelfeldspieler. Das dnb für ne 2 nehme ich auf jeden Fall plus small den Auswärtssieg mit 3,3
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schöne Quote, spiele ich mal mit. Ingolstadt- Dortmund hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das was an Motivation in Köln fehlte, wurde dafür in Ingolstadt aber mehr als gezeigt. Würde ich aber immer wieder so nachspielen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Olli_Eule, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Eben bekam ich eine 15 Euro Freebet von Tipico Ohne Einzahlung ich soll mich da wohl neu verifizieren
Jetzt brauche ich aber Wolfsburg Dreher im Eishockey
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Tja, hat nich ganz gereicht für Mainz. Dafür Ingo und Almere mit dem ersehnten Heimsieg, bissl plus gemacht
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich hatte mich schon geärgert und das abegeschrieben.
DEL wieder mal unberechenbar Red München führt 3 zu 1 und dann geht es doch noch 3 zu 3 aus.
Wolfsburg auch überraschend verloren.
Ich lass die Finger von DEL. Fussball war weitaus besser mit Nürnberg, Sivaspor und Udinese
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
So isses halt wenn man Kombis spielt
Heute bietet sich wieder öfters das "beide treffen" an.
Alle 3 Spiele in der 2. Liga 13:00 und zusätzlich Augsburg - Dortmund und St. Pauli - Wolfsburg.
Gibt ne Quote ca. 7,63.
Zusätzlich spiel ich das 1. HZ beide treffen 2. Liga in einem 2/3 System und in der 3er Kombi an.
Das hat heute finde ich auch ne super Trefferchance.
In der 3. Liga versuche ich es wieder mit dem 1. HZ Over 1,5 in einem 3/5 System.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Perak FC, FC Südtirol, Lok Moskau und FC Paris als 2/4 und 3/4 Wette. Exotischer gehts kaum 😄
Sportwetten Tipps 2024
Viel Erfolg.
Ich hoffe VfB Sieg heute zu Hause ist Safe.
Sportwetten Tipps 2024
ich brauche nun Sieg KSC
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Sportwetten Tipps 2024
ohje Elfmeter vergeben, da habe ich mich zu früh gefreut