Olli_Eule schrieb am 23.10.2024 um 13:40 Uhr:
Beide treffen oder nicht?
Ich muss noch auf meine 25 Euro Freebet bei Merkur warten , der Support sagte dauert bis 24 Stunden .
Oder gar nicht erst tippen. Ich denke bei mir werden die höchstens auf einem Schein sein bei dem ich alle Spiele tippe. Sprich auf einem 2-3 Euro Schein der für die Unterhaltung ist und somit alle Spiele ins Boot holt.
Oder gar nicht erst tippen. Ich denke bei mir werden die höchstens auf einem Schein sein bei dem ich alle Spiele tippe. Sprich auf einem 2-3 Euro Schein der für die Unterhaltung ist und somit alle Spiele ins Boot holt.
Alle 2,5 hab ich heute getippt 😃
Sehe jetzt auch kein Spiel, wo ich das nicht für gut möglich halte. Die miserablen Quoten mal außen vor gelassen😬
Jenn-R schrieb am 23.10.2024 um 15:32 Uhr: prinz harry heute wohl allein wieder mit 3er pack ihr habt es hier zuerst gehört.
Mit Prinz Harry wird dieses Jahr wieder keinen Titel für Bayern geben, siehe letztes Jahr. Man sagt, Harry sei verflucht und hat deshalb bisher noch nie in seinem Leben nen titel geholt 🤣
Sehe jetzt auch kein Spiel, wo ich das nicht für gut möglich halte. Die miserablen Quoten mal außen vor gelassen😬
Ja genau sowas meine ich. Kann kommen und man hat alle Spiele drin im Liveticker
Jenn-R schrieb am 23.10.2024 um 15:31 Uhr: barca bekommt doch seither immer auf den sack ggn die bayern
die quote ist geschenkt
Durchaus denkbar das die Bayern da gewinnen. Wo wir aber bei Tradition sind, kennst du einen Wettanbieter bei dem man tippen kann das Bayern keine Titel holt? Ich meine Kane ist ja auch ein Freund von Traditionen. Wie wild Tore schießen aber keine Titel holen ist.
Für die Neuanmeldung sollte es noch dazu eine 25 Euro Freebet geben. Aber hab ich nicht bekommen.
Dann schreib einfach noch mal dem Support. Ich hatte es auch schon paar mal, dass die Gutschrift einer Werbe-Freebet gefehlt hat, aber nach einem kurzen freundlichen Chat hab ich die dann erhalten. Technisch funktioniert das bei Merkur oftmals nicht einwandfrei, aber nach Support-Kontakt wurde es bei mir zumindest bisher immer korrigiert.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gala 1,25. Atletico eig. ja, aber da is irgendwie immer X-Gefahr. Vor allem gegen Lille.
Mit Sieg Gala, Bayern BTS und Sieg Inter hat man n Verdoppler. Aber ne, lass ich heute weg. Vielleicht live wenn sich was ergibt.
Wenn 3. Liga um 19:00 ballert reicht mir das heute
Sportwetten Tipps 2024
CL Siegwetten hab ich aktuell auf dem Zettel:
Atletico 1.50
Bayern 2.50
Salzburg 1.80
Benfica 1.42
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wenn ich mich nicht täusche dann ist die Quote von Atletico auch etwas gestiegen. Sehe da auch X Potenzial.
Sportwetten Tipps 2024
Beide treffen oder nicht?
Ich muss noch auf meine 25 Euro Freebet bei Merkur warten , der Support sagte dauert bis 24 Stunden .
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Alle 2,5 hab ich heute getippt 😃
Sportwetten Tipps 2024
die quote ist geschenkt
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Mit Prinz Harry wird dieses Jahr wieder keinen Titel für Bayern geben, siehe letztes Jahr. Man sagt, Harry sei verflucht und hat deshalb bisher noch nie in seinem Leben nen titel geholt 🤣
Sportwetten Tipps 2024
Ja genau sowas meine ich. Kann kommen und man hat alle Spiele drin im Liveticker
Durchaus denkbar das die Bayern da gewinnen. Wo wir aber bei Tradition sind, kennst du einen Wettanbieter bei dem man tippen kann das Bayern keine Titel holt? Ich meine Kane ist ja auch ein Freund von Traditionen. Wie wild Tore schießen aber keine Titel holen ist.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Nein, ich hatte nur n 10 EUR Wetten und dann 10 EUR Freebet erhalten Angebot. Das hat geklappt, Freebet war heute mittag da.
Hat deine Freebet bestimmte Bedingungen? Findest du diese unter "Meine Boni" in der Übersicht?
Sportwetten Tipps 2024
Für die Neuanmeldung sollte es noch dazu eine 25 Euro Freebet geben. Aber hab ich nicht bekommen.
Sportwetten Tipps 2024
Dann schreib einfach noch mal dem Support. Ich hatte es auch schon paar mal, dass die Gutschrift einer Werbe-Freebet gefehlt hat, aber nach einem kurzen freundlichen Chat hab ich die dann erhalten. Technisch funktioniert das bei Merkur oftmals nicht einwandfrei, aber nach Support-Kontakt wurde es bei mir zumindest bisher immer korrigiert.