Bei Bet365 gibts wieder den Wetten Retter für den Wettkonfigurator für die CL heute. Da probier ich mal Undav macht ein Tor aber Juve gewinnt. Gibt ne 11er Quote und den Einsatz als Wettcredits zurück falls es nicht klappt.
Man stelle sich mal vor Dortmund hätte im Finale auch die Chance in der ersten Halbzeit genutzt, so wie heute...naja gut, ist eh nur Spekulation.
Wie funktioniert das, Dortmund spielt in der CL irgendwiw quasi durchgehend gut und mit. In der Liga klappt das nicht. Klar könnte man sagen es liegt an den Spielern aber das ist ja nicht die erste Saison die sowss zeigt. Ich checke das echt nicht. Sind doch auch, durch die Wechsel, auch immer wieder neue Spieler.... verrückt
Vorhin live aus Cerundolo gesetzt, hatte noch bissle Guthaben über. Holt das Break im 3.Satz zum 6:5, kassiert das Re-break, führt im Tie-Break 4:2 und verliert doch noch das Spiel. Wieviele Chancen brauch man noch um das Spiel zu gewinnen. Pfeife🙄
ich hätte nicht gedacht, dass Stuttgart so krass dominiert, aber nun gut.. das sie nur 1-0 gewonnen haben ist Perins Schuld. Was fürn Torwart. Echt schade, dass der nur die 2. Wahl bei Juve ist.
Juve ist echt nicht zuverlässig. Als Juve-Fan bin ich das aber seit ein paar Jahren gewohnt.
Butterbrezel schrieb am 22.10.2024 um 23:18 Uhr: Sehr cool.
Da wussten die Buchmacher mal wieder mehr.
Gegen einen Top Gegner auswärts 3 Punkte is mega. Vor allem nach dem Bayern Spiel.
War auch nicht so schwer zu erahnen ^^ Juve ist wie gesagt ne Wundertüte und ist nur auf den Papier Favorit gewesen (großer Verein, viele Trophäen). Juve ist aktuell aber nicht konstant und es fehlt Juve an Spieler, die für Juve kämpfen und alles geben. Perin hat diese Eigenschaften heute gezeigt, aber ansonsten ist mir kaum einer aufgefallen, der herausbrilliert hat. Bei Stuttgart hingegen waren das einige, z. B. Undev oder Leweling.
DieWunderharke5000 schrieb am 22.10.2024 um 22:46 Uhr: Ganz großes Kino Dortmund
es war wieder hart lächerlich immer dasselbe mit der gurkentruppe man freut sich und am ende doch wieder den arsch vollbekommen was eine meme truppe jahrelang
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Tor Stuttgart und Tor Dortmund is realistisch für ne 2er Quote. Verdoppler, spiel ich an.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wie funktioniert das, Dortmund spielt in der CL irgendwiw quasi durchgehend gut und mit. In der Liga klappt das nicht. Klar könnte man sagen es liegt an den Spielern aber das ist ja nicht die erste Saison die sowss zeigt. Ich checke das echt nicht. Sind doch auch, durch die Wechsel, auch immer wieder neue Spieler.... verrückt
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Sportwetten Tipps 2024
Dortmund zu schwach oder Real zu stark?
Dortmund hat gut gespielt aber wenn Real aufdreht dann machste da nichts mehr.
Sportwetten Tipps 2024
von hinten mitten durchs auge
sind halt noch jungs
wenn die alten noch so konditioniert wie mitte 20 , dann wär fussball krieg
Sportwetten Tipps 2024
ich hätte nicht gedacht, dass Stuttgart so krass dominiert, aber nun gut.. das sie nur 1-0 gewonnen haben ist Perins Schuld. Was fürn Torwart. Echt schade, dass der nur die 2. Wahl bei Juve ist.
Juve ist echt nicht zuverlässig. Als Juve-Fan bin ich das aber seit ein paar Jahren gewohnt.
GG an Stuttgart. Verdienter Sieg!
Sportwetten Tipps 2024
Da wussten die Buchmacher mal wieder mehr.
Gegen einen Top Gegner auswärts 3 Punkte is mega. Vor allem nach dem Bayern Spiel.
Sportwetten Tipps 2024
War auch nicht so schwer zu erahnen ^^ Juve ist wie gesagt ne Wundertüte und ist nur auf den Papier Favorit gewesen (großer Verein, viele Trophäen). Juve ist aktuell aber nicht konstant und es fehlt Juve an Spieler, die für Juve kämpfen und alles geben. Perin hat diese Eigenschaften heute gezeigt, aber ansonsten ist mir kaum einer aufgefallen, der herausbrilliert hat. Bei Stuttgart hingegen waren das einige, z. B. Undev oder Leweling.
Sportwetten Tipps 2024
Genau deswegen hatte Juve eine 1,85 und nachher 2,2!
Stuttgart ist eine Klasse Mannschaft wie man wieder mal gesehen hat!
Hab’s gesagt dass man das schon bei Madrid gesehen hat und dort sehr unglücklich war.
Mehr als verdienter Sieg in Turin!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
es war wieder hart lächerlich immer dasselbe mit der gurkentruppe man freut sich und am ende doch wieder den arsch vollbekommen was eine meme truppe jahrelang