Butterbrezel schrieb am 21.10.2024 um 17:07 Uhr: Kann sich jemand die Wahnsinnsquote von 1,85 für Juventus morgen gegen Stuttgart erklären?
Stuttgart in schlechter Form, von Bayern verkloppt worden, Juventus im Heimspiel, Juventus Marktwert fast doppelt so hoch.
Was spricht in diesem Spiel für Stuttgart? Die Quote 1,85, so schade es auch ist, ist doch absolut Value, oder?
Juve ist so ne Wundertüte. Schau dir mal das an: 8 Spiele, davon 4 Siege und 4 unentschieden. Klingt erst einmal gut, aber: 1x unentschieden gegen Rom,1x gegen Cagliari, 1x gegen Empoli und 1x gegen Napoli. Nur Napoli ist zu verzeihen, Rom ist seit Jahren nicht mehr top 4 und die anderen 2 sind irgendwo zwischen Platz 10-15. Siege waren auch gegen schlechtere Teams (Verona, Como, Genova). Vorgestern hat man gegen Lazio knapp 1-0 gewonnen, obwohl man 70 Minuten in Überzahl war. Man muss aber zugeben, dass einige gefehlt haben.
Als Juve-Fan kann ich mich aktuell mit dieser Mannschaft nicht identifizieren. Es fehlt ein "Capitano". Einer wie Del Piero, Buffon oder Chiellini. Es fehlen Spieler, die sich mit Juve identifizieren. Sowas wie ein Thomas Müller beim FC Bayern. Würde daher auch nicht viel auf Juve setzen. Weiß nicht, aktuell fühle ich die Mannschaft nicht. Mir fällt aber auf, dass es bei einigen so ist. Rom auch.. Pellegrini und Cristante werden eher gehasst als geliebt und so wirklich jemand, der die Roma repräsentiert und auch zu Siege führt gibt es aktuell nicht.
Heute hab ich in der League One und Championship 5 echt gute X-Tendenzen gefunden. Ich versuch es wieder.
Cardiff - Portsmouth - X für 3,55
Leyton - Rotherham - X für 3,25
Barnsley - Charlton - X für 3,50
Peterborough - Blackpool - X für 3,45
QPR - Coventry - X für 3,30
alle 5 Einzeln und in einer 4/5 Kombi.
Weil die 3. Liga ja grade eine extreme Tormaschine ist, spiel ich da auch wieder das Over 1,5 1. HZ in einem 3/5 System.
Bei 3/5 gibts Cashback, bei 4/5 das ca. 5fache vom Einsatz, bei 5/5 das ca. 14fache. In der 3. Liga is das grade echt gut möglich.
In der CL ist die Quote auf Juve mittlerweile auf 2,1 hoch. Iwas stimmt da nicht. Das is zu komisch.
Torschütze Guirassy für 3,6 wäre ne Idee, ansonsten vielleicht Sieg Aston Villa in Kombi mit Madrid - Dortmund beide treffen, bringt ne 2,66 Quote.
Butterbrezel schrieb am 22.10.2024 um 12:17 Uhr:Weil die 3. Liga ja grade eine extreme Tormaschine ist, spiel ich da auch wieder das Over 1,5 1. HZ in einem 3/5 System Bei 3/5 gibts Cashback, bei 4/5 das ca. 5fache vom Einsatz, bei 5/5 das ca. 14fache. In der 3. Liga is das grade echt gut möglich.
Diesen Tipp spiele ich mal mit, dritte Liga ist momentan echt torreich.
Spiele zusätzlich noch dasselbe System, allerdings mit einem over 3.5 Tore zum Spielende.
Spiele zusätzlich noch dasselbe System, allerdings mit einem over 3.5 Tore zum Spielende.
Mach ich auch mal mit. Ich probier aber lieber 2.5 FT als 5/5.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Spiel gegen Real ist aber rum. Und seitdem waren die Auftritte nicht optimal, wenn auch oft durch Schiripech (Mainz, Wolfsburg).
So Auftritte wie gegen Hoffenheim und Bayern zeigen da eher die aktuelle negative Form.
Über einen Auswärtssieg würde ich mich natürlich freuen, aber ich glaubs dieses mal nicht.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Es ging ja um die 1,85 für Juve, und die finde ich gerechtfertigt wenn man alles bedenkt.
Haus und Hof würde ich auf einen Juve Sieg nicht setzen.
Sportwetten Tipps 2024
Juve ist so ne Wundertüte. Schau dir mal das an: 8 Spiele, davon 4 Siege und 4 unentschieden. Klingt erst einmal gut, aber: 1x unentschieden gegen Rom,1x gegen Cagliari, 1x gegen Empoli und 1x gegen Napoli. Nur Napoli ist zu verzeihen, Rom ist seit Jahren nicht mehr top 4 und die anderen 2 sind irgendwo zwischen Platz 10-15. Siege waren auch gegen schlechtere Teams (Verona, Como, Genova). Vorgestern hat man gegen Lazio knapp 1-0 gewonnen, obwohl man 70 Minuten in Überzahl war. Man muss aber zugeben, dass einige gefehlt haben.
Als Juve-Fan kann ich mich aktuell mit dieser Mannschaft nicht identifizieren. Es fehlt ein "Capitano". Einer wie Del Piero, Buffon oder Chiellini. Es fehlen Spieler, die sich mit Juve identifizieren. Sowas wie ein Thomas Müller beim FC Bayern. Würde daher auch nicht viel auf Juve setzen. Weiß nicht, aktuell fühle ich die Mannschaft nicht. Mir fällt aber auf, dass es bei einigen so ist. Rom auch.. Pellegrini und Cristante werden eher gehasst als geliebt und so wirklich jemand, der die Roma repräsentiert und auch zu Siege führt gibt es aktuell nicht.
Sportwetten Tipps 2024
Korrektur kein Tor
11 Meter Tooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sportwetten Tipps 2024
Nürnberg vs Regensburg
Nürnberg kriegt eine 1,78. Finde kann man auch gut mitnehmen.
Sportwetten Tipps 2024
Jetzt denkt man dass 1860 München gegen Osnabrück gewinnt 2.2 Quote . Aber wo ist der Haken?
Sportwetten Tipps 2024
1860 hat daheim ne 1-0-4 Bilanz - also das Gegenteil von sattelfest
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Heute hab ich in der League One und Championship 5 echt gute X-Tendenzen gefunden. Ich versuch es wieder.
Cardiff - Portsmouth - X für 3,55
Leyton - Rotherham - X für 3,25
Barnsley - Charlton - X für 3,50
Peterborough - Blackpool - X für 3,45
QPR - Coventry - X für 3,30
alle 5 Einzeln und in einer 4/5 Kombi.
Weil die 3. Liga ja grade eine extreme Tormaschine ist, spiel ich da auch wieder das Over 1,5 1. HZ in einem 3/5 System.
Bei 3/5 gibts Cashback, bei 4/5 das ca. 5fache vom Einsatz, bei 5/5 das ca. 14fache. In der 3. Liga is das grade echt gut möglich.
In der CL ist die Quote auf Juve mittlerweile auf 2,1 hoch. Iwas stimmt da nicht. Das is zu komisch.
Torschütze Guirassy für 3,6 wäre ne Idee, ansonsten vielleicht Sieg Aston Villa in Kombi mit Madrid - Dortmund beide treffen, bringt ne 2,66 Quote.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Poohang Steelers nicht mal ein Tor , geschweige unentschieden.
Sportwetten Tipps 2024
Mach ich auch mal mit. Ich probier aber lieber 2.5 FT als 5/5.
Sportwetten Tipps 2024
Nehm ich auch mal mit, wird dann aufjedenfall schief gehen.
Sportwetten Tipps 2024
Dann treffen halt einfach die 5 X.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ja viel Glück und ich hoffe, dass Dortmund 2 noch den Sieg holt und Sandhausen