JJepsa96 schrieb am 19.10.2024 um 20:24 Uhr: Safe Over danke.
Kombi ausnahmsweise mal durch.
Arsenal überraschend verkackt.
Ja, leider 60 Minuten in Unterzahl. Aber es war eine riskofreie Wette, beim Verloren Geld wieder zurück ^^ Aber trotzdem sehr schade, es wäre mehr als 300 Euro gewesen.
T0uchTheSky schrieb am 19.10.2024 um 20:30 Uhr:
Ja, leider 60 Minuten in Unterzahl. Aber es war eine riskofreie Wette, beim Verloren Geld wieder zurück ^^ Aber trotzdem sehr schade, es wäre mehr als 300 Euro gewesen.
Ja vor allem wenn’s immer am letzten Spiel hakt.
Stuttgart darf sich aber auch nicht so abschlachten lassen am Ende.
Zum Abschluss des WEs spiele ich heute folgende Spiele:
X-Schein #1:
HSV - Magdeburg - X für 4,30
Lyngby - Viborg - X für 3,50
Stabia - Cremonese - X für 3,15
2/3 System und doppelter Einsatz
X-Schein #2
Hammarby - Djurgardens - X für 3,40
Mallorca - Vallecano - X für 3,10
Wolfsburg - Bremen - X für 3,60
2/3 System
Tore:
HSV - Magdeburg - Over 1.5 1. HZ für 2,05
Ulm - KSC - Over 1.5 1. HZ für 2,35
Hull - Sunderland - Over 1.5 Teamtore Sunderland für 2,10
Auxerre - Reims - Over 1,5 Teamtore Reims für 2,10
Doppelte Chance:
Ulm - KSC - doppelte Chance X2 für 1,31
Cadiz - Santander - doppelte Chance X2 für 1,76
Groningen - Utrecht - doppelte Chance X2 für 1,43
Lecce - Florenz - doppelte Chance X2 für 1,38
Hull - Sunderland - doppelte Chance X2 für 1,41
Vielleicht ist da auch was für euch dabei. Zu den Spielen hab ich verschiedene Kombis gemacht. Wird mal Zeit dass wieder ne Kombi trifft
Ich glaub die Serie vom KSC und Magdeburg endet heute, da ich aber den HSV (auch wg der Miniquote) nich anspiele fokussiere ich mich mal auf Ulm. War bisher nich so schlecht zuhause von denen und beim KSC schon auch einiges an Glück bei den letzten Remis dabei gewesen. Ansonsten verstehe ich nicht wieso Union so ne hohe Quote hat und Wolfsburg wird mMn auch „easy“ ein angeschlagenes Bremen zuhause schlagen können und sich endlich für die recht gute Performance bisher belohnen können
T0uchTheSky schrieb am 19.10.2024 um 20:30 Uhr:
dann doch besser wieder Slot turniere , fussball tippen is wat für profis Eule,Butterbrezel und co.
Emeyesty schrieb am 20.10.2024 um 11:09 Uhr: Ich glaub die Serie vom KSC und Magdeburg endet heute, da ich aber den HSV (auch wg der Miniquote) nich anspiele fokussiere ich mich mal auf Ulm. War bisher nich so schlecht zuhause von denen und beim KSC schon auch einiges an Glück bei den letzten Remis dabei gewesen. Ansonsten verstehe ich nicht wieso Union so ne hohe Quote hat und Wolfsburg wird mMn auch „easy“ ein angeschlagenes Bremen zuhause schlagen können und sich endlich für die recht gute Performance bisher belohnen können
KSC mit schmeichelhaften Erfolg und Wolfsburg hat mich richtig reingerissen. Union das Minus etwas erträglich gemacht. Unentschieden gab es diesen Spieltag eigentlich nur in der dritten Liga
JJepsa96 schrieb am 21.10.2024 um 16:15 Uhr: HC Basketball, ich liebe es. Jedes Mal der selbe beschiss.
CBA … +6,5 auf den Underdog gespielt. Kurz vor Schluss führen die sogar relativ locker am Ende dann noch 116-116 und OT ….
OT Ende dann natürlich 126-119 und die HC schön wieder am Arsch wegen 1 Punkt …. Hab ich bestimmt schon 1000mal genau so erlebt.
Der reinste beschiss.
Gerade CBA ist gefühlt verkauft.
Naja, tippst du andersrum dann feierste es. Das ein Favorit auch mal gerne noch aufholt ist ja jetzt nichts was es nicht mehrmals die Woche gibt. Selbst schon oft erlebt als ich noch intensiver Basketball getippt habe.
Aber es ist aber auch schon fast verdient wenn man immer wieder lachend in die Kreissäge läuft und nichts lernt. Ist übrigens nicht immer alles verkauft nur weil man falsch tippt.
Kann sich jemand die Wahnsinnsquote von 1,85 für Juventus morgen gegen Stuttgart erklären?
Stuttgart in schlechter Form, von Bayern verkloppt worden, Juventus im Heimspiel, Juventus Marktwert fast doppelt so hoch.
Was spricht in diesem Spiel für Stuttgart? Die Quote 1,85, so schade es auch ist, ist doch absolut Value, oder?
Butterbrezel schrieb am 21.10.2024 um 17:07 Uhr: Kann sich jemand die Wahnsinnsquote von 1,85 für Juventus morgen gegen Stuttgart erklären?
Stuttgart in schlechter Form, von Bayern verkloppt worden, Juventus im Heimspiel, Juventus Marktwert fast doppelt so hoch.
Was spricht in diesem Spiel für Stuttgart? Die Quote 1,85, so schade es auch ist, ist doch absolut Value, oder?
Vermutlich weil beide auch mal gerne Unentschieden spielen. Gerade Stuttgart
Vorige Saison war das gar nicht so. Dann halt 4 Unentschieden am Stück, aber Hoeneß ist eig. keiner der auf Unentschieden spielt - Sieg oder Niederlage.
Aber ja, eine gewisse X Gefahr is dadurch vorhanden, aber Juventus für mich klar der Favorit. Mit 1,35 ist das "Draw No Bet Juventus" auch nicht mehr so interessant.
Naja, tippst du andersrum dann feierste es. Das ein Favorit auch mal gerne noch aufholt ist ja jetzt nichts was es nicht mehrmals die Woche gibt. Selbst schon oft erlebt als ich noch intensiver Basketball getippt habe.
Aber es ist aber auch schon fast verdient wenn man immer wieder lachend in die Kreissäge läuft und nichts lernt. Ist übrigens nicht immer alles verkauft nur weil man falsch tippt.
Deine Weisheiten sind Goldwert…
es ist nicht alles verkauft? Ach sag an?
scheinst ja dick im plus zu sein als großer Lernmeister…
Butterbrezel schrieb am 21.10.2024 um 17:07 Uhr: Kann sich jemand die Wahnsinnsquote von 1,85 für Juventus morgen gegen Stuttgart erklären?
Naja Stuttgart war gleichwertig bei Real, unglücklich verloren am Ende.
Und Juve ist sicher schwächer als Real, wenn Stuttgart so eine Leistung wie in Bernaubeu zeigt ist die 1,85 schon mehr als gerechtfertigt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Ja vor allem wenn’s immer am letzten Spiel hakt.
Stuttgart darf sich aber auch nicht so abschlachten lassen am Ende.
Sportwetten Tipps 2024
X-Schein #1:
HSV - Magdeburg - X für 4,30
Lyngby - Viborg - X für 3,50
Stabia - Cremonese - X für 3,15
2/3 System und doppelter Einsatz
X-Schein #2
Hammarby - Djurgardens - X für 3,40
Mallorca - Vallecano - X für 3,10
Wolfsburg - Bremen - X für 3,60
2/3 System
Tore:
HSV - Magdeburg - Over 1.5 1. HZ für 2,05
Ulm - KSC - Over 1.5 1. HZ für 2,35
Hull - Sunderland - Over 1.5 Teamtore Sunderland für 2,10
Auxerre - Reims - Over 1,5 Teamtore Reims für 2,10
Doppelte Chance:
Ulm - KSC - doppelte Chance X2 für 1,31
Cadiz - Santander - doppelte Chance X2 für 1,76
Groningen - Utrecht - doppelte Chance X2 für 1,43
Lecce - Florenz - doppelte Chance X2 für 1,38
Hull - Sunderland - doppelte Chance X2 für 1,41
Vielleicht ist da auch was für euch dabei. Zu den Spielen hab ich verschiedene Kombis gemacht. Wird mal Zeit dass wieder ne Kombi trifft
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
dann doch besser wieder Slot turniere , fussball tippen is wat für profis Eule,Butterbrezel und co.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Betano hat doch eine Super-verbesserte Quote für das obere mit Quote 2.70 statt 2.15
Sportwetten Tipps 2024
KSC mit schmeichelhaften Erfolg und Wolfsburg hat mich richtig reingerissen. Union das Minus etwas erträglich gemacht. Unentschieden gab es diesen Spieltag eigentlich nur in der dritten Liga
Sportwetten Tipps 2024
CBA … +6,5 auf den Underdog gespielt. Kurz vor Schluss führen die sogar relativ locker am Ende dann noch 116-116 und OT ….
OT Ende dann natürlich 126-119 und die HC schön wieder am Arsch wegen 1 Punkt …. Hab ich bestimmt schon 1000mal genau so erlebt.
Der reinste beschiss.
Gerade CBA ist gefühlt verkauft.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Vorige Saison war das gar nicht so. Dann halt 4 Unentschieden am Stück, aber Hoeneß ist eig. keiner der auf Unentschieden spielt - Sieg oder Niederlage.
Aber ja, eine gewisse X Gefahr is dadurch vorhanden, aber Juventus für mich klar der Favorit. Mit 1,35 ist das "Draw No Bet Juventus" auch nicht mehr so interessant.
Sportwetten Tipps 2024
Deine Weisheiten sind Goldwert…
es ist nicht alles verkauft? Ach sag an?
scheinst ja dick im plus zu sein als großer Lernmeister…
Sportwetten Tipps 2024
Naja Stuttgart war gleichwertig bei Real, unglücklich verloren am Ende.
Und Juve ist sicher schwächer als Real, wenn Stuttgart so eine Leistung wie in Bernaubeu zeigt ist die 1,85 schon mehr als gerechtfertigt.