Langhans_innen schrieb am 18.10.2024 um 13:37 Uhr: Bisschen Tennis für heute vielleicht
Dreisatzprognosen ja immer nicht so ganz einfach, weil es dann auch gerne mal nur zwei knappe Sätze werden, aber ich probiere es nochmal. Mehr als schiefgehen kanns ja nicht. Zumindest eins wäre unterm Strich ein kleines Plus. Kann da in beiden Matches kaum nen Vorteil für jemanden erkennen...von daher könnten sie ja eigentlich auch mal die volle Distanz absolvieren
18.30 Uhr Griekspoor - Ruud +2,5 um die 2,15 (Stockholm)
19.50 Uhr Giron - Bergs +2,5 um die 2,20 (Antwerpen)
Lehecka - Tsitsipas (18.30, Antwerpen, +2,5 für um die 2,20) hat im Normalfall eigentlich ähnliche Voraussetzungen, aber Tsitsipas gestern so dermaßen schwach gegen Thiago Seyboth Wild (7:5 im Dritten nach Matchbällen gegen sich), dass ich den heute lieber mal weglasse.
oh weh...beide nix. Gegen nen bärenstarken Griekspoor kann man auf jeden Fall 5:7, 6:7 verlieren. Sehr sehenswertes Spiel - vor allem der zweite Satz ne ziemliche Bombe. Dagegen Bergs völlig indisponiert vor eigenem Publikum zerlegt worden...auf den hab ich erstmal 4 Wochen keine Lust mehr Das üben wir also nochmal, Langhans
Langhans_innen schrieb am 18.10.2024 um 22:48 Uhr:
oh weh...beide nix. Gegen nen bärenstarken Griekspoor kann man auf jeden Fall 5:7, 6:7 verlieren. Sehr sehenswertes Spiel - vor allem der zweite Satz ne ziemliche Bombe. Dagegen Bergs völlig indisponiert vor eigenem Publikum zerlegt worden...auf den hab ich erstmal 4 Wochen keine Lust mehr Das üben wir also nochmal, Langhans
Dafür war deine Fußballvorhersage richtig, also immerhin auch etwas Hoffe, dass du die Wette auch gespielt hast^^
Dafür war deine Fußballvorhersage richtig, also immerhin auch etwas Hoffe, dass du die Wette auch gespielt hast^^
Mit den Blumen einer richtigen Vorhersage kann ich mich hier aber nicht schmücken Es war lediglich eine Info für Patizi, ob er sich das womöglich andere/bessere Angebot mal anschauen möchte. Ich selbst tippe generell keine Betbuilder - sind mir zu risikoreich und daher hab ich den trotz Boosters auch nicht eingebucht
Langhans_innen schrieb am 18.10.2024 um 23:29 Uhr:
Mit den Blumen einer richtigen Vorhersage kann ich mich hier aber nicht schmücken Es war lediglich eine Info für Patizi, ob er sich das womöglich andere/bessere Angebot mal anschauen möchte. Ich selbst tippe generell keine Betbuilder - sind mir zu risikoreich und daher hab ich den trotz Boosters auch nicht eingebucht
Schade, hatte die Hoffnung, dass du das auch getippt hattest. Man kann nicht immer gewinne, vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja.
Schade, hatte die Hoffnung, dass du das auch getippt hattest. Man kann nicht immer gewinne, vielleicht klappt es beim nächsten Mal ja.
Danke Frapi...ich hoffe doch, dass das kein Dauerzustand bleibt. Die Woche unterm Strich war eigentlich ok, aber wäre ja ein Ding, wenn nicht auch vieles daneben ginge in dem Haifischbecken. Vielleicht sollte ich aber die aktuelle Informationspolitik überarbeiten: drei öffentliche Tipps am Stück und alle im Eimer Muss ich wohl zurück ins stille Kämmerlein und dort werkeln...mal sehen
JJepsa96 schrieb am 19.10.2024 um 01:35 Uhr: Dortmund hab ich das letzte Mal in meinen Kombischein genommen. Einfach zu viel Wundertüte dieses Gebolze.
Platt gesagt, Dortmund hat geliefert. Klar hatte ich da ein Über 3,5 Tore drin aber das ist ja dann mein Pech. Am Ende juckt es eh keinen wie man gewonnen hat. Für die Mannschaft selbst zählt nur immer der Sieg. Eigentlich müsste man eben genau so tippen, werde ich nicht, aber die Mannschaft werden immer versuchen auf Sieg zu spielen und das ist schon schwer genug zu tippen. In diesem Sinne....auf ein Über 4,5 Tore bei Bayern vs. Stuttgart 😆
Patizi schrieb am 19.10.2024 um 08:30 Uhr: In diesem Sinne....auf ein Über 4,5 Tore bei Bayern vs. Stuttgart 😆
Das halte ich sogar für realistisch.
Ich hab mich bei dem Spiel für das "Over 1,5 Teamtore" Stuttgart für 3,0 entschieden. Könnte n ziemliches Torfestival werden, weil beide Defensivreihen nicht optimal und beide Offensivreihen sehr stark sind.
Butterbrezel schrieb am 19.10.2024 um 15:05 Uhr: Zusätzlich zu unserem klassischen 1HZ alle treffen in der Bundesliga spiel ich auch noch das 4/5 Over 1,5 1. HZ mit.
Und das "beide treffen" bei allen Spielen außer Freiburg - Augsburg auch in einer 4er Kombi.
Das 1.5 ist schonmal durch, Glückwunsch! Vielleicht ja sogar noch 5/5. Was war das für eine Quote?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Danke Frapi...ich hoffe doch, dass das kein Dauerzustand bleibt. Die Woche unterm Strich war eigentlich ok, aber wäre ja ein Ding, wenn nicht auch vieles daneben ginge in dem Haifischbecken. Vielleicht sollte ich aber die aktuelle Informationspolitik überarbeiten: drei öffentliche Tipps am Stück und alle im Eimer Muss ich wohl zurück ins stille Kämmerlein und dort werkeln...mal sehen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ach das fällt dir jetzt erst auf... ?
wo warst du denn die letzten kein plan 8 jahre ?
Sportwetten Tipps 2024
Ja vollkommen richtig. Was BVB angeht bin ich ein naiver Amateur.
Sportwetten Tipps 2024
Dann wäre meine Mini Kombi mit der Merkur Freebet durch.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das halte ich sogar für realistisch.
Ich hab mich bei dem Spiel für das "Over 1,5 Teamtore" Stuttgart für 3,0 entschieden. Könnte n ziemliches Torfestival werden, weil beide Defensivreihen nicht optimal und beide Offensivreihen sehr stark sind.
Sportwetten Tipps 2024
Und das "beide treffen" bei allen Spielen außer Freiburg - Augsburg auch in einer 4er Kombi.
Sportwetten Tipps 2024
Das 1.5 ist schonmal durch, Glückwunsch! Vielleicht ja sogar noch 5/5. Was war das für eine Quote?